erledigt... 28
[gone] LENA R... stinksauer
09.05.2008
Ich fände Möglichkeit 3 toll, aber bitte mit Ketchup! (oder noch besser: "echtem" Kunstblut)
#21Report
[gone] User_1427
09.05.2008
Es fehlt noch ne Glatzenvariante...!! ;)
#22Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
09.05.2008
Hätte vielleicht noch einen Locationvorschlag: ein abbruchreifes Industriegebäude (klar, heruntergekommen) oder Haus, dazu etwas Schlagschatten, damit das Foto an Plastizität gewinnt und ein Nikolaussack mit lauter Bauschutt darin, damit es authentisch und nicht gestellt wirkt. Könnte natürlich auch mit Ketchup garniert werden oder einem Osterhasenkostüm, falls nicht saisonabhängig.
lg
er.weh.
lg
er.weh.
#23Report
12.05.2008
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1920401/
Ein einfacher Vorgeschmack ist doch sowas oder?
Ein einfacher Vorgeschmack ist doch sowas oder?
#24Report
13.05.2008
Kleiner Tip:
Vielleicht solltest Du noch etwas über Deine "Studio-Ausstattung" schreiben - z.B. mit welchem Handy knipst Du, wieviel verschiedene Klingeltöne hast Du drauf und wieviel Watt hat die "Nachttischlampen-Flutlichtglühbirne"...? *lol*
Das beeindruckt sicherlich und kannst Dich anschließend vor Angeboten kaum retten... ;o)
LG, Gisbert
Vielleicht solltest Du noch etwas über Deine "Studio-Ausstattung" schreiben - z.B. mit welchem Handy knipst Du, wieviel verschiedene Klingeltöne hast Du drauf und wieviel Watt hat die "Nachttischlampen-Flutlichtglühbirne"...? *lol*
Das beeindruckt sicherlich und kannst Dich anschließend vor Angeboten kaum retten... ;o)
LG, Gisbert
#25Report
[gone] Kimmikaze
13.05.2008
Also ich würd mich gern in Dessous zusammen mit deiner Schlange auf den dreckigen Felgen wälzen
#26Report
[gone] Stephanie1985
17.07.2009
Diese Idee für ein Shooting ist echt klasse. Muss ich ja mal lassen. Wäre die Entfernung nicht so weit, dann hätte ich mich auf jedenfall dafür gemeldet.
#27Report
17.07.2009
hm, die Felgen dürften mittlerweile völlig verrostet sein, der Thread ist vom Januar 2008...
Original von Stephanie1985
Diese Idee für ein Shooting ist echt klasse. Muss ich ja mal lassen. Wäre die Entfernung nicht so weit, dann hätte ich mich auf jedenfall dafür gemeldet.
#28Report
Topic has been closed