Guckt gerade wer Oliver Geißen? 24

13.02.2008
Grausam wie solche Kiddies auch noch ein Format bekommen um sich präsentieren zu können oder was denkt ihr?
lach, und noch schlimmer, wie lächerlich immer wieder mann/frau sich auf diesen plattformen präsentieren. die quecken das anscheinend ja wirklich nicht!

armes deutschland.......
13.02.2008
Es ist echt heftig...
Und solche Leute trägt die Welt...
13.02.2008
thema?!?!

*20 zeichen.........**
13.02.2008
ganz hart finde ich bei den Teenies, dass es wohl nicht mehr möglich ist (auch deutsche) vernünftig Deutsch sprechen zu können. Digga ey ... Ey verpiss dich ey ;-)
13.02.2008
ey viva, passionata, nana guckt ihr mich an oder was? ;-)
lol, ey, dat könnt ouch paßen wa?

was willste machen, wenn die gören keinen bock auf schule haben und sich lieber gegenseitig auf die fresse hau'n?
denke da fängts schon mal bei den eltern an, die anscheinend keinen bock haben, sich mit den kindern, die sie in die welt gesetzt haben, sich auch zu beschäftigen.
wie sollen sie's den anders lernen, wenn sie schlechte vorbilder haben??

traurig, traurig....
13.02.2008
aaah wie geil... hab mich grad über die aufgeregt.. und aaaah... wegsperren sowas echt -.-
13.02.2008
ey jetzt ist krass werbung, will jemand fett in fresse? ;-)
13.02.2008
schlägerlilliys .... wie geil ... lach ;-)
geil, naja....

für mich zu primitiv, kein wunder warum immer mehr (harz IV) empfänger verblöden, wenn sie sich diesen scheiß jeden tag rein ziehen!

hau mich lieber noch 'ne halbe stunde in die sonne, da hab ich mehr von!
Guest
13.02.2008
Das hat aber nichts mit dem schönen Harz zu tun, sondern mit dem blöden HarTz! *g*

Original von nana(pure and natural)
geil, naja....

für mich zu primitiv, kein wunder warum immer mehr (harz IV) empfänger verblöden, wenn sie sich diesen scheiß jeden tag rein ziehen!

hau mich lieber noch 'ne halbe stunde in die sonne, da hab ich mehr von!
13.02.2008
so einen schwachsinn gucke ich mir schon lange nicht mehr an...da muß man sich ja fast schämen, wenn man hört wie sich die meisten deutschen jugendlichen unterhalten. tztztz
@Caro Cute

grins, du schlaue, dir entgeht ja wohl gar nix;)

ja, gib's zu, hab's falsch geschrieben.
merci für deine korrektur;)

l.g.nana
Guest
13.02.2008
Fands nur - gerade in dem Zusammenhang - witzig! Sorry... *g*

Original von nana(pure and natural)
@Caro Cute

grins, du schlaue, dir entgeht ja wohl gar nix;)

ja, gib's zu, hab's falsch geschrieben.
merci für deine korrektur;)

l.g.nana
kann ich dir auch gar nicht übel nehmen, mußte auch gerade, wenn auch etwas beschämt, lachen;)

naja, was solls, kann ja mal passieren....

nana
13.02.2008
caro ist halt ein kleiner klugscheißer, ich glaub die guckt mich auch irgendwie blöd an ey ;-)
Guest
13.02.2008
Pass ma uff, Schrulli - paar uffs Maul, Alder?!?

Original von marioroman (Fiat 500 Shoot im Februar)
caro ist halt ein kleiner klugscheißer, ich glaub die guckt mich auch irgendwie blöd an ey ;-)
[gone] MARYBEE
13.02.2008
Ey hau der bloß aufs Maul...;) Wenn die hier so blöde kuckt ey...alda.....*feix*
Guest
13.02.2008
Dann holsch aba meine großen Brüda, Alda, ey!!!

Topic has been closed