Blitzanlage im Freien 26

[gone] - Christian - [goodbye]
17.02.2008
Original von Micha19 -- Aus-Ende-Studioumzug(!)
Ob schnell mal im Münchener Rent, sonstwo in Deutschland oder in der ganzen Welt: Fertig geladene Profoto Akkus bekommst Du überall schnell in der Welt ... von Hensel fast nirgens.

Michael R.

An die Hensel Portys lassen sich mit dem "Car Adapter" im Notfall auch Autobatterien anklemmen. Und die gibt es weltweit an fast jeder Tankstelle und in den meisten großen Supermärkten.
17.02.2008
Wie wäre es mit einem Tronix Explorer? Klappt bestens damit, und das für fast ein Taschengeld gegenüber Portys.
[gone] pureNature
18.02.2008
@ Sylvio:

Ja - das Metz-System ist sehr umfangreich - man bekommt so viel auf dem Gebrauchtmarkt zu Spottpreisen - und ist wirklich super mobil.

@ Fotodesign-Saul:

Hab mal im Internet gesucht, da ich den Tronix Explorer nicht kannte...

Boah - das ist ja ein geniales Teil - das werde ich mir sofort zulegen - war schon lang auf der Suche nach einer solchen Loesung - aber bisher nur zu utopischen Preisen fuendig geworden.

Danke fuer den Hinweis!!!

Liebe Gruesse,

Guido.
19.02.2008
@pureNature

Musst nur aufpassen ob die Blitzanlage damit zusammen funktioniert. Meist wollen die neueren Blitze mit digitaler Technik nicht so richtig. Mit alten und analogen Blitzköpfen gibt es selten Probleme. Eine Liste was 100% funktioniert ist auf der Herstellerseite http://www.innovatronix.com oder .de zu finden. Es gibt auch schon viele Meinungen und Erfahrungen dazu in Fotoforen, einfach mal danach suchen.

Topic has been closed