GNTM - Runde 3 3,025

[gone] *****Pause******
12.09.2008
Ja klar... wieso?

Original von JM-Photography (new pic!)
und wer ist das?

Auch Wanda?

Klick?
#3002Report
[gone] User_26086
13.09.2008
So Mädels, nun gehts wieder los, der offizielle Bewerbungsstart für die 4.Staffel:

Germany's Next Topmodel 2009

LG Andreas
#3003Report
14.09.2008
Wohl Zeit für einen neuen Thread, mh? ;-)
#3004Report
14.09.2008
jaaa =)
wer bewirbt sich von euch alles bei staffel 4???

LG
#3005Report
[gone] *****Pause******
14.09.2008
Bewirbst du dich denn? :-)
liebe Grüße, Tina

Original von Sabsi1986---krank
jaaa =)
wer bewirbt sich von euch alles bei staffel 4???

LG
#3006Report
14.09.2008
ich versuchs mal.
bin zwar schon bestimmt bei den ältesten, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt....=))
#3007Report
[gone] *****Pause******
14.09.2008
Janina war auch 24 und ist so weit gekommen... ;-)
Und du hast ja schon Erfahrung...

Original von Sabsi1986---krank
ich versuchs mal.
bin zwar schon bestimmt bei den ältesten, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt....=))
#3008Report
14.09.2008
Eigentlich sollte sich jeder bewerben! Wenn sogar diese Aischa es letzes Jahr geschafft hat weitrzukommen, die
a) nicht laufen konnte
b) nur 1,69 war
c) und gerade mal 2Wörter rausbrachte

;-))
#3009Report
[gone] *****Pause******
14.09.2008
An die kann ich mich gar nicht mehr erinnern...

Original von Felitha
Eigentlich sollte sich jeder bewerben! Wenn sogar diese Aischa es letzes Jahr geschafft hat weitrzukommen, die
a) nicht laufen konnte
b) nur 1,69 war

;-))
#3010Report
[gone] *****Pause******
14.09.2008
Habe schon mal einen neuen Thread eröffnet...

http://www.model-kartei.de/forum/laberecke/69455-0-gntm-staffel-4.html
#3011Report
14.09.2008
Das hier.... ääääh, DIE hier...

Original von Püppchen.

[quote]Original von Felitha
a) nicht laufen konnte
b) nur 1,69 war

;-))
[/quote]
#3012Report
[gone] *****Pause******
14.09.2008
Achso, ok... :-)
Danke dir!

Original von LadyCassandra
Das hier.... ääääh, DIE hier...

[quote]Original von Püppchen.

[quote]Original von Felitha
a) nicht laufen konnte
b) nur 1,69 war

;-))
[/quote][/quote]
#3013Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
04.11.2008
heute war mal wieder eine Ex-Kandidatin bei uns, nämlich Janina aus der dritten Staffel,
was mir dabei aufgefallen ist, dass sie neben den Bildern die in der Sendung gemacht wurden auch noch einige Cuttings aus Zeitschriften in ihrem Buch hatte die sich auch direkt auf die Sendung bezogen haben... Heisst, sie wurde dafür nur deswegen gebucht weil sie in der Sendung war, sozusagen also eher als "Promi" und weniger als echtes Model.
Bei den anderen die bisher hier waren ist mir das so bis dato noch nicht aufgefallen, die hatten eigentlich immer eher schon "richtige" Photostrecken im Buch.
#3014Report
04.11.2008
Ich hatte ja jetzt auch schon ein paar GNTM Mädels vor der Linse, also richtige Model-Jobs haben die wenigsten, das sind mehr "Promi"-Jobs, wobei Janina da ja noch dusel hatte ;-) Aber auch nicht wirklich losgelegt hat.

Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork
heute war mal wieder eine Ex-Kandidatin bei uns, nämlich Janina aus der dritten Staffel,
was mir dabei aufgefallen ist, dass sie neben den Bildern die in der Sendung gemacht wurden auch noch einige Cuttings aus Zeitschriften in ihrem Buch hatte die sich auch direkt auf die Sendung bezogen haben... Heisst, sie wurde dafür nur deswegen gebucht weil sie in der Sendung war, sozusagen also eher als "Promi" und weniger als echtes Model.
Bei den anderen die bisher hier waren ist mir das so bis dato noch nicht aufgefallen, die hatten eigentlich immer eher schon "richtige" Photostrecken im Buch.
#3015Report
04.11.2008
nö, bis jetzt ist mir das so schlimm noch nicht aufgefallen, zumindest in den Büchern waren eigentlich schon immer "normale" Bilder,
klar, wenn man sie irgendwo in den Medien sieht, z.B. ja auch ganz gerne mal auf den Covern so mancher TV-Zeitschrift, dann natürlich schon zumeist mit dem Bezug zur Sendung. Aber bei Janina ist es mir eben schon sehr extrem aufgefallen dass ihr Buch voll von entsprechenden Zeitungsausschnitten war!
#3016Report
Also Aneta aus GNTM Staffel 2 z.B. hat viele Aufträge
und ist viel in der Welt unterwegs. Auch Sophia aus
der dritten Staffel die bei uns war hatte schon einige
Bilder in ihrer Mappe.

#3017Report
04.11.2008
Naja, die hängen ja auch noch in "ihrem vertrag" drin, das bedeutet, für viele Kunden sind die Konditionen schlicht uninteressant, wenn ich das richtig verstanden habe. Komischerweise läuft das bei den ANTM Mädels etwas anders, die sien nahezu alle bei diversen Agenturen und es geht so lala,...

Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork
nö, bis jetzt ist mir das so schlimm noch nicht aufgefallen, zumindest in den Büchern waren eigentlich schon immer "normale" Bilder,
klar, wenn man sie irgendwo in den Medien sieht, z.B. ja auch ganz gerne mal auf den Covern so mancher TV-Zeitschrift, dann natürlich schon zumeist mit dem Bezug zur Sendung. Aber bei Janina ist es mir eben schon sehr extrem aufgefallen dass ihr Buch voll von entsprechenden Zeitungsausschnitten war!
#3018Report
04.11.2008
Original von KÖNIG Photography http://www.fotoartak.com
Bilder in ihrer Mappe.

Dazu kann ich nur sagen dass gerade auch die beiden zu meinen absoluten Favoritinnen gezählt haben, vor allem Aneta!
Bei beiden konnte ich so absolut nicht verstehen warum sie so früh ausgeschieden sind, Sophia hatte von allen Teilnehmerinnen der dritten Staffel das interesannteste Gesicht und Aneta ist einfach nur ein Traum!
Aber wie gesagt, bisher ist es mir auch noch nicht so aufgefallen, gerade erst letzte Woche war Jennifer aus der ersten Staffel hier und hatte natürlich auch jede Menge schöner, "normaler" Bilder in ihrem Buch
#3019Report
[gone] *Hildegard*
04.11.2008
Arbeitet den Sophia gut.....??
Die hatte mich letztens erst nach meinen Agenturen gefragt-

Scheinbar läuft es nich so dolle ausser die paar jobs für Aldi

LG

Original von KÖNIG Photography http://www.fotoartak.com
Bilder in ihrer Mappe.