Nekrofilia [tote Menschen] 37

Guten Morgen!!

Habe gerade beim stöbern folgendes in einem anderen Forum gefunden und mich interessiert mal eure Meinung dazu. Gibt es sowas oder ist das ein FAKE.

Dslr-Forum

Und hier der Link direkt zum Artikel

Nekrofilia

Viel Spass beim lesen und betrachten der Bilder

Grüße aus Potsdam
Ich glaube nicht. Mich überzeugen derzeit eher die Argumente derjenigen, die das für'n Fake halten. Leider sind die Augen des Models immer zu dunkel - ich hätte mir diese gerne mal näher betrachtet.
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
20.02.2008
Ich habe einmal ein wenig gegoogelt und viele fremdsprachigen Themen dazu gefunden und dann noch das:

http://www.911tabs.com/tabs/n/nekromantix/nekrofilia_tab.htm

LG
ANGIE

Edit: Grausame Aufnahmen - ein Fake oder Irrsinn?
20.02.2008
Spannende Sache, aber ich halte das für nicht echt. Hat sich verdammt gut gehalten für ein Jahr - auch wenn er wie er schreibt irgendeine Flüssigkeit benutzt, damit erreicht er die äußere Körperhülle - frage mich was mit Organen und ähnlichem passiert. Auch sollten die Haare brechen wenn sie so wie sie aussehen ständig gepflegt werden (und dabei nicht mehr versorgt werden vom Körper).
Und ganz andere Dinge frage ich mich - wie hat er sie in die Stiefel bekommen die bis zum knie gehen, die beine sind ohne jede muskelspannung - keine verletzungen keine kratzer. Weiß nicht kommt so von meinem Menschenverstand - bin allerdings kein Mediziner und weiß nicht was möglich ist und was nicht.

LG Marc
20.02.2008
Ja, zudem die Zähne - ok, könnte ein Gebiss sein.

Tendiere jedoch auch mehr zu einem FAKE!

Edit:

Die Haare vielleicht eine gute Echthaarperücke, die hatte ich nach dem Ausfall meiner Haare durch Chemotherapie auch und man sah nichts!

Trotzdem bei welcher Flüssigkeit zerfällt ein solcher Körper nicht, muss ich einmal meinen Sohn fragen heute nachmittag - der studiert im Endstadium Chemie.

Sollte ich neue Erkenntnisse haben, teile ich diese Euch dann mit. Kopiere jetzt einmal das Ganze und drucke es für ihn aus.
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
21.02.2008
ich finde die augen sehen nicht wirklich tot aus
glasaugen wirken doch anders oder???
21.02.2008
Original von Mara Jade
ich finde die augen sehen nicht wirklich tot aus
glasaugen wirken doch anders oder???

Ja, finde ich auch und in Anbetracht der Tatsache, dass ich Darstellerkollegen kenne welche schon einmal eine "Leiche" gespielt haben, es gibt da Tricks Augen so ausschauen zu lassen.

Na ja, ich nerve einmal meinen Großen heute damit!

LG
ANGIE
[gone] Die Biggi
21.02.2008
Ich halte es absolut für einen fake. Auf einigen Bildern sieht man deutlich, dass sie mithilft. Birgit
21.02.2008
Ich finde die Story faszinierend, halte sie aber auch nicht für echt...

Aber wenn im Text steht dass sie wenn sie hintenüber liegt die Augenlider zufielen - wie funktioniert dann das Bild auf S 15?
und warum sind die "Muskeln speziell präpariert dass sie fast stehen kann" udn die Augen können anders präpariert werden? Ich denke dass dem schon natürliche Grenzen gesetzt werden,...
21.02.2008
sorry, ich sage das ist fake... sieht mir zu schwer nach gestellten modefotos aus..
finde aber beides pervers, ob sie nun tot ist oder nicht....
[gone] Rynia (Model-Magazine.com)
21.02.2008
Fake.
Gut gemacht, rein technisch, aber Fake.
Und ziemlich abartig dazu.
21.02.2008
also für mein Empfinden ist es ein ganz makaberer "Scherz", denn nach meinem Wissensstand ist es gottseidank noch nicht möglich einen leblosen Menschlichen Körper in dieser Form zu erhalten. Allein der Umstand, das diese Frau angeblich wie eine Barbiepuppe passend hingebogen und positioniert werden kann, ist vollkommen absurd!!!

Ich habe den link einem guten Freund und praktizierenden Pathologen gezeigt, worauf er nur kommentierte:
...geschmacklos und schlecht inszeniertes Fake!!!

Grüßle, Ralph...
[gone] julie³³³(...verabschiedet sich...)
21.02.2008
also ich komme aus dem rettungsdienst und der altenpflege und habe schon unzählige leichen in den verschiedensten stadien gesehen ... das hier halte ich für ein fake !!!

und falls es doch stimmen sollte muß dieser "normalo" sich innerhalb von einem jahr in ein geniales genie verwandelt haben um sich in so kurzer zeit das fachwissen über die einbalsamierung und die präparation anzueignen .... neee neee
21.02.2008
FAKE !!!! und dazu noch schlecht gemacht!
21.02.2008
Also dass das hier nicht echt ist sieht ja wohl ein Blinder.
Ich hab den PDF Artikel gelesen und ganz andere Bilder erwartet da ich lange Pathologin werden wollte und mich ausreichend über solche Themen informiert habe. War auch schon bei einer Obduktion anwesend etc. Außerdem gibt es interessante Lehrbücher/Filme (BEkannte von mir studiert Medizin die leiht das netterweise. Aber Leichen, vor allem nach einem Jahr, sehen GANZ anders aus. Kann gerne mal ein paar Bilder aus meiner Sammlung posten...
Selbst die besten Präparatoren kriegen sowas in so einer Form nicht hin.

Aber wenn mein Mann nach seinem Tod so aussehen würde? (Was ja gar nicht geht)
Ganz ehrlich ich würde ihn "behalten".
Wäre mir lieber als ihn verrottend in einem Grab zu wissen.
Jedoch würde ich ihn auch bei mir "behalten" wollen wenn er präpariert ist, aber dennoch nicht mehr ganz so frisch aussieht.

Ich weiß auch dass ich keinen Ekel hätte.
Immerhin ist er mein Mann den ich liebe und ehre.
Dafür liebe ich ihn einfach zu sehr.
Geschlechtsverkehr schließe ich jedoch aus. Keine Frage!
Man kann diese Welt nicht ändern. Seine Gedanken zu ihr schon.Die Welt leidet unter den Wahn ungeistiger Wahrheit. - ....denn sie wissen ja nicht was sie tun - , Wer damit was anfangen kann erwacht aus Illusionen dieser Welt, genannt Körper und trennung von Gott, der diesen Körper nicht schuf, und was er nicht schuf kann nicht wahr sein. Es gibt Antworten in uns, wir hören sie nicht. Der Körper hat werde Sinn noch Bedeutung. Er kann werder von sich aus Handeln noch Denken. Also was ist dann Wahr in dieser Welt? Dann hat dieser Verirrte ,nichts weiter als eine leere Hülle um sich an die er glaubt. Mehr ist es nicht.
Sinn und Wahrheit ergibt sich hier für mich nicht. Nur verirrtheit und Wahn von Illusionen von Tot und Geburt gegenüber vollendeter Geistiger Ewigkeit.
[gone] Dark Art of n-pics
21.02.2008
"Achtung - Spaß an:/

Ich habe hier schon Modelle gesehen, die weniger lebhaft wirkten, als die Dame auf den
Bildern! :-)

Spaß aus /

Fake - aber die Gechichte fasziniert und gruselt zugleich - das war wohl der Sinn.

Michael
21.02.2008
Natürlich ein FAKE - mit Sicherheit auch nicht mein Geschmack - aber zumindestens kreativ!
21.02.2008
dafür das sie an krebs gestorben ist, und das ist immer ein kampf für den körper und hinterlässt spuren, hat sie aber noch ganz proppere waden und ein nicht gezeichnetes gesicht.

was für ein fake.
Guest
21.02.2008
Ob nun Fake oder nicht - die Geschichte bewegt und man spricht drüber. Also hat er sein Ziel erreicht!

Finds eigentlich ne interessante Story, aber die Umsetzung, naja... Die Fotos sind ganz cool im Zusammenhang mit der Geschichte, aber die Texte sind doch oft unpassend. Hätte die Fotos für sich sprechen lassen.

Davon mal abgesehn, gibt es Nekrophilie natürlich wirklich. Aber das hat ja mehr mit Leichenschändung zu tun...

Topic has been closed