Nekrofilia [tote Menschen] 37

21.02.2008
Die Idee (aus welchen Gründen auch immer) ist einfach zu schlecht umgesetzt. Wenn man schon beginnt sich zu entschuldigen, dass die Qualität der Bilder schlecht ist, da man die Kamera erst 2 Std vorher bekommen hat.
[gone] Petra S
21.02.2008
[quote]Original von Cerunnos (hier könnte Ihre Werbung stehen)
Die Idee (aus welchen Gründen auch immer) ist einfach zu schlecht umgesetzt.

Auf so ne Idee muss man erst mal kommen... Die Bilder sind zwar eindeutig gefaket, aber die "Idee" find ich irgendwie pervers.
21.02.2008
Ich find man sieht ziemlich deutlich, dass sie lebt. Die Bearbeitung ist eigentlich auch nicht anders als bei 80% aller Gothic/ Gruftiebilder (und dabei noch nicht mal besonders gut, da hab ich schon bessere 'leichen' gesehen), zumindest seh ich da keinen unterschied. 'Ne leiche sieht anders aus, auch auf fotos. Und besonders kreativ oder einfallsreich finde ich das pdf auch nicht gerade. -schulterzuck- Und man findet im internet eigentlich auch nichts weiter drueber, bis auf ein paar leute die drauf reinfallen und es in foren posten. Wenns echt waere, wuerde wenigstens irgendwo bei google news oder irgendeinem kaeseblatt so ein zweizeiler stehn mit "Mann macht fotos mit toter frau- wird von familie verklagt" oder dergleichen :P
21.02.2008
Fake- nein. Satire- spätestens bei der "Muskelspannung" wird das deutlich. Das ist ja schon fast englisch, Monty Pythonalesk, nur nicht so perfekt umgesetzt.
[gone] stefan weimbs
21.02.2008
wer bitte glaubt denn ERNSTHAFT, dass das KEIN fake sein könnte?

*kopfschüttel*...
[gone] LaMort aka Pinki Noir
21.02.2008
ich finde die story romantisch *duckundweg*
[gone] stefan weimbs
21.02.2008
naja, wenigstens macht sie tote schlampe jede sauerei mit,
ohne grossartig `rum zu zicken...

*fg*

;)
obwohl ich gegen jede art der
nekrophilie bin (die nicht umsonst schwer bestraft wird,
und ich wäre bei gott der erste bei gericht)
ist die serie, die der threadstarter erwähnte,
eine herrliche persiflage und fotografisch exzellent
morbide umgesetzt!
21.02.2008
das hätte ich als typ auch jetzt gesagt..

aufmbodenrollundmichweglach

so ne tote ist doch eigentlich das perfekte model ??
[gone] stefan weimbs
21.02.2008
Original von LaMort
das hätte ich als typ auch jetzt gesagt..

aufmbodenrollundmichweglach

warum? was hast du denn gegen LEICHENSTARRE bei einem mann?

*kicher!*

;)
21.02.2008
@ stefan...

gleich habsch muskelkater vom lachen ;-)
[gone] stefan weimbs
21.02.2008
das ist gut & hilft gegen beginnende "rigor mortis", süsse!

;)
[gone] Luthien_N
16.08.2008
glaubt nicht wiklich jemand, dass das stimmt oder? ;-) Aber die Bilder sehen echt klasse aus.
[gone] Kristina Bode
16.08.2008
Interessante Idee - der Werbegag hat ja funktioniert...da die Diskussion gut läuft.

Klar ist es ein Fake, 1 Jahr hält sich so ein Körper nicht, tote Menschen sehen schnell ekelig aus, Flecken, Austritt der inneren Flüssigkeit etc.

Aber wie gesagt, gut inszeniert, halbwegs brauchbare Bilder und die arme PR Maschine, die hier mal wieder zugeschlagen hat.
[gone] Lilo.S
16.08.2008
denke auch, dass es ein fake ist.....
zugegeben, ich hab den artikel nicht gelesen, aber in anbetracht, dass es sich hier um keine echte leiche handelt, find ich die idee durchaus einleuchtend...und auch wenn ihr das anders seht, sie ist irgendwie "romantisch".....eine utopie, die viell die angst vorm verlassen werden aufarbeitet......

*wech*
16.08.2008
Ja, es ist ein Fake.
Der Fotograf schreibt es ja selber in der Diskussion im DSLR-Forum (Seite 9).

"Ok. Ich denke die Zeit ist gekommen das ganze aufzuklären.
Ich denke, ich muss nicht mehr in aller Deutlichkeit sagen, dass Nekrofilia ein riesiger großer Fake ist. Ich habe alles, von der Geschichte, dem Interview bis zu jedem kleinem Detail frei erfunden."
[gone] fotobastler
16.08.2008
Ihr habt aber schon gemerkt, dass der Thread schon ein halbes Jahr alt ist?

Topic has been closed