ich will den sommer wieder haben!!! 31

21.02.2008
irgendwie geht mir das wetter total auf den geist..ich will endlich den sommer zurück..sonne auf der haut..eis essen ..raus an die luft..outdoor schiessen..farben geniessen..miniröcke anziehn..grillen und brutzeln..rasen mähen..meinen garten durchwühlen..mich wohlfühlen.frisches grünes gras..grillen und chillen im garten..wem es noch so geht der kann gern hier mit weiterlabern..lach..sonnige grüsse aus dem verregneten in grau getauchten norden..anett
21.02.2008
außer miniröcke- die mir nicht passen und ich bestimmt blöd drin aussehen würde -
wünsche ich mir auch den sommer...
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
21.02.2008
... und nicht mehr 30 Minuten zum "Einmummeln" dicke Jacke, Mütze, Schal, Handschuhe (welche man sich beim Rauchen draußen auch noch ansengelt ;-), dicke klobige Winterschuhe,
benötigen.

Ich auch!

LG
ANGIE
[gone] akigrafie fotodesign
22.02.2008
Will auch!

Ist euch aufgefallen, dass es bei uns seit November kalt ist? Das heißt es sind schon 4 (!) Monate Winter.
Und ich glaube der März wird nicht besser.

Also geht's auf ein halbes Jahr Winter zu und der Rest ist Herbst ;-)

Naja, ich denke wir haben aber ne Chance, dass es vielleicht nochmal so ein Rekordmonat gibt wie letztes Jahr April! Da hätt ich kein Problem mit!
[gone] Miss Dawn
22.02.2008
...heut schaut es doch schon ganz gut aus...hier ist sonne und deutlich über 10 grad...da kann man nicht meckern...für februar....
22.02.2008
Wieso Sommer zurück? Den alten vom Vorjahr? Oje, bloß den nicht...!

Es kommt doch bald ein nagelneuer, der dann hoffentlich hält was er verspricht.

:)))
22.02.2008
Ich möcht auch einen neuen Sommer und nicht den abgestandenen
vom letzten Jahr, der ist bestimmt auch ganz eingestaubt. Aber so
ein bissel Sonne, die Vögel in der Freivoliere und bei den Schafen im
Gras lümmeln wäre shon extrem nett. Obwohl ich zugeben muß, dass
mir im Winter die Arbeit leichter fällt - es drängt mich nicht so sehr
nach draußen.

Am meisten nervt mich sowieso die Kombi: Sturm und Nieselregen.
Das kann ich schon einzeln nicht leiden, aber zusammen ... BÄH!
[gone] *****model*****
22.02.2008
Ich habe das Wetter auch satt.
Im Sommer ist doch alles schöner...:-))
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
22.02.2008
Am meisten nervt mich sowieso die Kombi: Sturm und Nieselregen.
Das kann ich schon einzeln nicht leiden, aber zusammen ... BÄH![/quote]

... Und genauso ist es heute in Hamburg - ääääääääääärgs!!!

Nicht so tolles Wetter wie bei Julia - NEID!

;-))) ANGIE
22.02.2008
Grumble grumbel

ich finde den Winter schön.
Habe hier ein Bildchen vom 22. April 2007.

Und noch dies:
Ohne den Winter können wir den Sommer nicht geniessen.

Ohne Regen keine Blumen,keine Pflanzen
keine sauber wirkende Athmosphäre

Das schlimmste am Winter ist, vor allem bei Neben und Nieselregen:
Alle jammern. Da kommen mir am ehesten die Tränen.

Heiner

[gone] Der Papparazzi
22.02.2008
Ich bezweifle, das wir nach einem Winter mit solchen Temperaturschwankungen einen schönen Sommer bekommen.

Ich befürchte eher das es im Sommer so weitergeht. Eimal 35° den nächsten Tag 20° dann wieder 37° usw.
22.02.2008
Hej! Nicht so viel jammern! Dafür gibts eine ganz einfache Lösung:

In den Flieger setzten - und ab gehts!

Hab ich auch gemacht - spontan entschieden - Malediven - 1 Woche Strand und Meer, kann ich wirklich jedem nur empfehlen! Zugegeben, als Flugbegleiterin hab ichs' etwas leichter - aber eigentlich braucht man sich nur Zeit nehmen - und hups di wups liegt man in der Sonne.

Sonnige Strandgedanken an euch alle,
Heike
22.02.2008
malediven..jaaaahhhhhhhhhhhhhhhh..das wärs doch..aber die arbeit muss auch gemacht werden..gönne jedem ein stück sonne..grins
22.02.2008
Was habt ihr alle nur gegen unser schönes mitteleuropäisches Klima? Ist doch gar nicht so schlimm. Es regnet fast lotrecht und hat von allem etwas. Regen, Sonne, etwas Schnee, Nebel... schööööööön so...

Ein heißer Sommer??? Neeeeeee mag ich nicht, ist doch viel zu warm.... Man schwitzt so schrecklich, wird von Mücken gefressen, bekommt Sonnenbrand. Nööööööööö ich mag das nicht...

Schöne Grüße

Jan Rötzer
22.02.2008
Was ich gar nicht verstehen kann.

Auf die Malediven? Was macht man da.
Bratwurst spielen?

Ich habe nix gegen Sonne, gegen Hitze, auch nix gegen Mücken.

Aber ich muss was unternehmen können. Eine Reise durch die Sahara oder am längsten scheint die Sonne am 21. 6. am Nordpol.

Heiner
22.02.2008
Bin sonst auch immer im Action Urlaub - aber man glaubt es kaum, auch auf den Malediven kann man einiges erleben.
Abgesehen von segeln, surfen, Katamaran fahren, schnorcheln, tauchen, tanzen, Cocktails trinken,........... kann man den ganzen Tag damit verbringen die bunten Fischchen mit der Hand zu fangen, die einen sofort umzingeln sobald man nur einen Zeh ins Wasser hält. :-)

Man merkt wie schön es ist, einfach nur auf der Welt zu sein und zu genießen - auch ohne Programm.
[gone] Goldmarietheres
22.02.2008
Also ich fänd den Frühling ja viel schöner.
Da ist es noch nicht zu heiß, ich brauche nur einen LSF 20, Frühlingsgefühle zaubern ein Dauerlächeln aufs Gesicht und die Welt ist schön.
Außerdem hab ich da Geburtstag...^^

Mh, aber so wie es ist ist es halt. Beim Outdoor aber wirklich ungünstig (haben neulich bei 5 Grad geshootet).
23.02.2008
Ja - mit der Sonne hab ich auch so meine Probleme.

Hab doch glatt am letzten Tag meines Urlaubs einen Sonnenbrand bekommen, obwohl ich LSF 50 verwendet habe und ich erst spät Nachmittags direkt in die Sonne ging.

Aber wenns halt so schön warm is .......
[gone] User_6962
23.02.2008
Keine Panik, so wie ich den Laden hier kenne, werden spätestens ende März wieder Temperaturen von 20 Grad plus erreicht werden. Richtige Winter gibt es doch gar nicht mehr!
[gone] ~sunshine~ working hard
23.02.2008
an alle, die sich über wetter beschweren :)
in münchen wars heute herrlich warm und sonnig

Topic has been closed