ich will den sommer wieder haben!!! 31
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
23.02.2008
Ja, lieber Heiner, Deine Galerie mit den "Schneeaufnahmen" ist genial!
Ich habe auch nichts - wie auf Deinem, von mir nochmals hier geposteten Foto = Schnee und Sonne!
Nur gegen dieses Piesel-Niesel-Wetter mit Sturm ;-).
Lieben Gruß von ANGIE
Ich habe auch nichts - wie auf Deinem, von mir nochmals hier geposteten Foto = Schnee und Sonne!
Nur gegen dieses Piesel-Niesel-Wetter mit Sturm ;-).
Lieben Gruß von ANGIE
#22Report
23.02.2008
Kleiner Tipp: Moskito Spray nicht vergessen, die Biester sind da abends echt agressiv. Das wär aber dann auch schon das einzig Negative auf den Malediven. :-)
Original von Model Conny CH - endlich mit eigener HP
Ich geh am kommenden Montag bis zum 11.3. einmal auf die Malediven sondieren wie unser Sommer hoffentlich sein wird - vielleicht kann ich ja schon einmal ein wenig Sonne und Wärme mit nach Hause nehmen "lol"
Liebste Grüsse
Conny
#23Report
23.02.2008
#24Report
[gone] Goldmarietheres
24.02.2008
Heute war ein wahnsinnig schöner Tag mit tollem Frühlingswetter (dank Klimawandel) im Winter. Genießen konnte man ihn, aber irgendwie ist das doch ein wenig beängstigend. Letzte Woche hat es noch geschneit...
#25Report
[gone] Make-up
24.02.2008
ich könnte komplett auf Winter verzichten und würde sogar dort hinziehen wo nur Sonnenschein ist.Winter kann man das schon lange hier nicht mehr nennen,unsre Kinder wissen schon garnicht mehr was Schlittenfahren und Schnee ist
#26Report
24.02.2008
Für alle welche hier bei diesem "Schmuddelwetter" bleiben müssen und nicht in wärmere Länder reisen können:
#27Report
[gone] Goldmarietheres
02.04.2008
Wisst Ihr was es heute bei mir gab?
SOMMER!
naja gut, eher Frühling, aber man konnte zum rsten Mal wieder Ballerinas tragen :-)
SOMMER!
naja gut, eher Frühling, aber man konnte zum rsten Mal wieder Ballerinas tragen :-)
#28Report
[gone] ~sunshine~ working hard
02.04.2008
joah, bei mir gabs auch viel sonne und wärme!!
bin ganz kurz schon ohne dach gefahren..dann wars doch zu kalt :D
bin ganz kurz schon ohne dach gefahren..dann wars doch zu kalt :D
#29Report
02.04.2008
In Hamburg war es gestern - bis zum Nachmittag jedenfalls - herrlich.
Wir haben das 1. Mal in diesem Jahre DRAUßEN bei Sonnenschein ein Eis gegessen, leider bezog sich der Himmel dann gegen 16.00 Uhr wieder - doch es lässt hoffen!!!
Zudem habe ich mir heute die ersten BLÜHENDEN Hängepflanzen für meinen Balkon gekauft, gibt auch HOFFNUNG ;-))).
LG
ANGIE
Wir haben das 1. Mal in diesem Jahre DRAUßEN bei Sonnenschein ein Eis gegessen, leider bezog sich der Himmel dann gegen 16.00 Uhr wieder - doch es lässt hoffen!!!
Zudem habe ich mir heute die ersten BLÜHENDEN Hängepflanzen für meinen Balkon gekauft, gibt auch HOFFNUNG ;-))).
LG
ANGIE
#30Report
03.04.2008
Bei uns war es echtes Aprilwetter - kaum hatte ich die Schuhe an
und mein Flaschenlamm Jack unterm Arm um auf den Hof zu gehen
(laufen üben - also der Kleine, ich kanns) , zog es zu und goss wie
aus Eimern... :(
Und heute ist es nur trüb und mehr als 7°C sollen es wohl auch nicht
werden.
und mein Flaschenlamm Jack unterm Arm um auf den Hof zu gehen
(laufen üben - also der Kleine, ich kanns) , zog es zu und goss wie