Woran ich erkenne, dass ich MK- Geschädigt bin? 43
07.03.2008
wenn man einfach nur fremde Leute ansieht und denkt na da fällt mir doch direkt nen Shootingthema ein
#2Report
[gone] Annette
07.03.2008
Morgens wach werden...Augen auf machen und denken.....ich mach mal den Pc an.....
#3Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
07.03.2008
Original von Annette
Morgens wach werden...Augen auf machen und denken.....ich mach mal den Pc an.....
... GENAU - vorher kurz Kaffeemaschine anstellen und dann gleich schauen, was sich hier so Neues getan hat ;-))).
#4Report
07.03.2008
wenn man (frau) so einen Threat startet !
#5Report
07.03.2008
Original von RoseMadder *** new pics ***
....... wenn ich mir einen Film anschaue und ständig denke: Oh, das wäre eine tolle location zum shooten ;)
das Problem hatte ich schon, lange bevor ich hier angemeldet war...
...genau wie das "durch die Gegend fahren" und urplötzlich anzuhalten weil "geile Location"...
ciao Stefan
#6Report
07.03.2008
kein Kneipenbesuch mehr oder Ausschau nach Modellen
#7Report
07.03.2008
Morgens : Pc an, aktuelle PN's und Kommis checken; sofern vorhanden
Unterwegs : Immer die Augen aufhalten bei der Ausschau nach neuen potentiellen Models.
Mittags : Die nette Dame an der Imbissbude von oben bis unten abchecken und bereits diverse Bildideen im Kopf entstehen lassen
Nachmittags : Zweiter Blick auf die eigene SC werfen
Abends : Heimkommen, Essen, PC an und an sinnlosen Threads teilnehmen :-)
Unterwegs : Immer die Augen aufhalten bei der Ausschau nach neuen potentiellen Models.
Mittags : Die nette Dame an der Imbissbude von oben bis unten abchecken und bereits diverse Bildideen im Kopf entstehen lassen
Nachmittags : Zweiter Blick auf die eigene SC werfen
Abends : Heimkommen, Essen, PC an und an sinnlosen Threads teilnehmen :-)
#8Report
[gone] Egoshooter
08.03.2008
wenn ich Kleider-, Körbchen- oder sonstige Größen bei allen Frauen 100 Prozent genau einschätzen kann.
Achim
Achim
#9Report
[gone] RomyS.
08.03.2008
wenn mir vor lauter schauen nach den Bildkommentaren und den Neuen Besuchern auf der Sedkarte meiner Tochter das Essen anbrennt und der Papa ruft ich habe hunger wann gibt es endlich was zu essen. ups
lach
Gruß
Birgit
lach
Gruß
Birgit
#10Report
08.03.2008
täglich (ausser WE) 6.00 Uhr: Pc an, Rolladen hoch, klo, mk-besuch, anziehen, essen, mk-besucht, arbeiten fahren.
13.00 uhr sobald alle aus dem raum sind - an den internet pc setzen, anschließend die temps usw löschen :D
18.30 pc an, schuhe und jacke ausziehen, mk, essen/klo/eltern unterhalten oder so, mk parralel zum tv film
unterwegs z.b. am bahnhof: ich spreche auch einfach mal nen wildfremden mann an, sag ihm er gefällt mir, drück ihm mein kärtchen in die hand uns sag provokant er soll sich mal melden - einfach so, und ohne erklärung was ich mache (meistens)
p.s. was ich noch schreiben muss, damit es nicht ganz sooo schlimm ist..
abends mache ich den pc nur als erstes an, weil dann gleich eine aufnahme beginnt ;) und morgens weil ich sonst meine zeit immer falsch einteile und gar nicht mehr an den pc kann
Gruß
13.00 uhr sobald alle aus dem raum sind - an den internet pc setzen, anschließend die temps usw löschen :D
18.30 pc an, schuhe und jacke ausziehen, mk, essen/klo/eltern unterhalten oder so, mk parralel zum tv film
unterwegs z.b. am bahnhof: ich spreche auch einfach mal nen wildfremden mann an, sag ihm er gefällt mir, drück ihm mein kärtchen in die hand uns sag provokant er soll sich mal melden - einfach so, und ohne erklärung was ich mache (meistens)
p.s. was ich noch schreiben muss, damit es nicht ganz sooo schlimm ist..
abends mache ich den pc nur als erstes an, weil dann gleich eine aufnahme beginnt ;) und morgens weil ich sonst meine zeit immer falsch einteile und gar nicht mehr an den pc kann
Gruß
#11Report
08.03.2008
oh shit....ich bin schon total infizert.... ich bin mk geschädigt. das trifft fast alles auf mich zu
:-)
:-)
#12Report
[gone] xxxxxx
08.03.2008
Original von Dan71
(...) an sinnlosen Threads teilnehmen :-)
Definitiv!
#14Report
08.03.2008
Wenn während einer Bearbeitung di MK-Pausen
allmählich länger als die Bearbeitung selbst werden.
allmählich länger als die Bearbeitung selbst werden.
#15Report
[gone] stefan weimbs
08.03.2008
wenn meine intelligenz auf das niveau meines hundes
abgesunken ist aufgrund der häufigkeit sinnloser threads...
;-)
abgesunken ist aufgrund der häufigkeit sinnloser threads...
;-)
#16Report
08.03.2008
Wenn ich beim einkaufen überlege ob das Outfit wohl auf Fotos gut aussieht (und alles mögliche kaufe mit der Begründung "Vielleicht brauche ich das mal für ein Shooting")
#17Report
08.03.2008
Original von ANGELINA HAMBURG
[quote]Original von Annette
... GENAU - vorher kurz Kaffeemaschine anstellen und dann gleich schauen, was sich hier so Neues getan hat ;-))).[/quote]
Ach herje!
Im Vergleich zu mir seid Ihr ja alle schon viel länger dabei, und bei mir gehts auch schon so los. Dabei hab ich noch nicht mal viele Fotos gemacht - fast gar nix eigentlich. Hauptsache ich lese sinnlose Threads! :-)
Wo soll das nur hinführen?
#18Report
08.03.2008
Was ist schon sinnvoll und was ist sinnlos?
Mensch, so lange es doch mal ein wenig Spaß macht und niemandem schadet kann es doch auch mal ein wenig Sinnlos sein.
Wers ja soo sinnlos findet braucht ja nichts zu posten ;)
Mensch, so lange es doch mal ein wenig Spaß macht und niemandem schadet kann es doch auch mal ein wenig Sinnlos sein.
Wers ja soo sinnlos findet braucht ja nichts zu posten ;)
#19Report
08.03.2008
Jaa - darf eh sinnlos sein. Bin bei vielen sinnlosen Sachen dabei - einfach so halt.
Nur darf man sich ja mal die Frage stellen - obs nicht irgendwann mal genug ist, und man die Zeit lieber in sinnVOLLE Dinge stecken sollte.
Nur was ist den sinvoll - für mich? Versuche schon seit Jahren dies herauszufinden....
Viele machen Dinge, weil man sie halt machen muß, weil man halt Geld verdienen muß, weil man die Freizeit so und so gestalten soll, weil vieles von anderen so erwartet wird von dir, etc....
Was bringt wirklich die Erfüllung, wenn man die Zeit hat das zu tun was man möchte, von allen Zwängen befreit? Was möchte man den wirklich?
Kann das jeder so einfach beantworten?
Ups - jetzt bin ich ein bischen abgerutscht! - Sorry
Nur darf man sich ja mal die Frage stellen - obs nicht irgendwann mal genug ist, und man die Zeit lieber in sinnVOLLE Dinge stecken sollte.
Nur was ist den sinvoll - für mich? Versuche schon seit Jahren dies herauszufinden....
Viele machen Dinge, weil man sie halt machen muß, weil man halt Geld verdienen muß, weil man die Freizeit so und so gestalten soll, weil vieles von anderen so erwartet wird von dir, etc....
Was bringt wirklich die Erfüllung, wenn man die Zeit hat das zu tun was man möchte, von allen Zwängen befreit? Was möchte man den wirklich?
Kann das jeder so einfach beantworten?
Ups - jetzt bin ich ein bischen abgerutscht! - Sorry
#20Report
Topic has been closed
Einfach mit machen.