Woran ich erkenne, dass ich MK- Geschädigt bin? 43
[gone] Annette
08.03.2008
Original von Naughty-Inspirations
[quote]Original von ANGELINA HAMBURG
[quote]Original von Annette
Morgens wach werden...Augen auf machen und denken.....ich mach mal den Pc an.....
... GENAU - vorher kurz Kaffeemaschine anstellen und dann gleich schauen, was sich hier so Neues getan hat ;-))).[/quote]
Nee, erst den PC, der braucht zum booten eine ganze Weile, in der Zeit setze ich dann den Kaffee auf!
:)))[/quote]
RICHTIG !!!!!!! *ggg*
#22Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
08.03.2008
;-))) Gut - ich bin ja ein braver Mkler - ich werde mein schlechtes obiges Verhalten ab morgen sofort ändern!!!
*Grins* - ANGIE
*Grins* - ANGIE
#23Report
08.03.2008
...man schreibt eine PN und geht sofort danach in gesendete PN's um zu schauen ob der Empfänger sie schon gelesen hat.
An schlimmen Tagen drückt man dann alle 2 Minuten die F5-Taste.
Nicht das ich das kennen würde, hab ich nur so gehört. :o)
Pepper
An schlimmen Tagen drückt man dann alle 2 Minuten die F5-Taste.
Nicht das ich das kennen würde, hab ich nur so gehört. :o)
Pepper
#24Report
[gone] Georg Hanf
08.03.2008
Jede Stunde nachschauen, ob es was neues gibt.
LG Georg
Sorry aber so ist das nun mal!!!!!!!!!!!!
LG Georg
Sorry aber so ist das nun mal!!!!!!!!!!!!
#25Report
08.03.2008
in erster linie daran, dass 95% unserer freunde auch hier angemeldet sind und ich mit denen viel über die mk kommuniziere :-)
schaue bestimmt sieben mal in der stunde nach, ob sich hier was getan hat
die seite ist die erste, die ich morgens öffne, wenn ich am pc sitze, und die letzte die ich schließe, wenn ich den pc nachts runterfahre.
außerdem bin ich schlecht gelaunt,wenn ich mal kein internet habe und hier nicht reinschauen kann.. :-(
schaue bestimmt sieben mal in der stunde nach, ob sich hier was getan hat
die seite ist die erste, die ich morgens öffne, wenn ich am pc sitze, und die letzte die ich schließe, wenn ich den pc nachts runterfahre.
außerdem bin ich schlecht gelaunt,wenn ich mal kein internet habe und hier nicht reinschauen kann.. :-(
#26Report
[gone] Beautypics Photography
08.03.2008
.... wenn du dich auf einmal im wahren Leben auch als Star gibst und den Sinn für die Realität absolut verloren hast ...
dürfte 80% der User hier betreffen :-)
dürfte 80% der User hier betreffen :-)
#27Report
08.03.2008
Wenn man anfängt zu glauben, dass was hier geschrieben und gezeigt wird, wäre tatsächlich wichtig für das eigene Leben.
#29Report
08.03.2008
Original von Merle (HardArt)
Ihr macht Eure PCs aus ???
o.k., erwischt...
so, ich fahre jetzt mal einkaufen - ohne Kamera und ohne Hintergedanken...
...zumindest den ersten Vorsatz werde ich wohl hinkriegen
ciao Stefan
#31Report
08.03.2008
hehe ich schalte meinen pc auch selten aus.... XD haha
#32Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
08.03.2008
... das ich mich jeden Tag in der U-Bahn ärgere immer noch keine Visitenkarten zu haben :))
#33Report
08.03.2008
Original von amilink
[quote]Original von Merle (HardArt)
Ihr macht Eure PCs aus ???
o.k., erwischt...
ciao Stefan[/quote]
ich ja, rico nicht.. einer läuft also immer *gg*
#34Report
08.03.2008
wenn man solche threads eröffnet *smile
#35Report
08.03.2008
... daran, daß ich mit Kaffee und Kuchen hier vor dem Rechner sitze, und nicht auf dem Sofa!
:)))
#36Report
08.03.2008
Wenn ich anstatt der wirklichen Namen nur noch die Nicknamen der MK'ler kenne.
#37Report
08.03.2008
.. wenn man- sobald man ein Bild auf einem Plakat oder in der Zeitung sieht- überlegt was man drunter schreiben will.
#38Report
08.03.2008
Lach, der war gut!!!
Original von Cerunnos (hier könnte Ihre Werbung stehen)
.. wenn man- sobald man ein Bild auf einem Plakat oder in der Zeitung sieht- überlegt was man drunter schreiben will.
#39Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
08.04.2008
DAS WIRD ZUVIEL ;-))):
Nööööööööö, also wirklich - jetzt geht's los!
Ich träume inzwischen schon von der MK:
Alle meine Aufnahmen waren gelöscht bzw. verändert, ich war auf sämtlichen Fotos nackend zu sehen.
Der Traum begann damit, dass ich mich einloggte und wunderte wieso meine Besucherzahlen dermaßen über Nacht gestiegen waren, danach klickte ich auf "Bildkommentare" und sah Obiges ;-).
Wooooooooooow, hatte ich viele Kommis *ggg*.
Aber es gibt mir wirklich zu denken, dass ich nun schon ganz real - ich konnte die Kommis richtig im Traum lesen - von diesem Forum träume.
LG
ANGIE
Nööööööööö, also wirklich - jetzt geht's los!
Ich träume inzwischen schon von der MK:
Alle meine Aufnahmen waren gelöscht bzw. verändert, ich war auf sämtlichen Fotos nackend zu sehen.
Der Traum begann damit, dass ich mich einloggte und wunderte wieso meine Besucherzahlen dermaßen über Nacht gestiegen waren, danach klickte ich auf "Bildkommentare" und sah Obiges ;-).
Wooooooooooow, hatte ich viele Kommis *ggg*.
Aber es gibt mir wirklich zu denken, dass ich nun schon ganz real - ich konnte die Kommis richtig im Traum lesen - von diesem Forum träume.
LG
ANGIE
#40Report
Topic has been closed
... GENAU - vorher kurz Kaffeemaschine anstellen und dann gleich schauen, was sich hier so Neues getan hat ;-))).[/quote]
Nee, erst den PC, der braucht zum booten eine ganze Weile, in der Zeit setze ich dann den Kaffee auf!