gibt es noch was anderes außer akt? 69

[gone] Babs verabschiedet sich aus der MK
11.03.2008
hallo,

ich muss mit erschrecken feststellen, dass es hier einige fotografen gibt, die meinen, wenn man ein paar nett anzusehende dessous bilder auf der setcard hat, dass man dann sofort für teilakt und akt zur verfügung steht.

ich weiss, dass ich nicht alleine mit meiner meinung stehe, in dem ich sage, dass manch angezogene bilder, ob in dessous oder schönen outfits mehr erotik und sinnlichkeit ausstrahlen wie manche aktbilder.

finde es einfach schade, dass man immer nur auf titten aus ist und das dann auch noch kunst nennt.

wie steht ihr dazu?

lg
babs
11.03.2008
Hallo Babs,

da geb ich dir teilweise recht. Es gibt hier allerdings Fotografen die sich mit Ihren Aktbildern von der Masse abheben. Aber gaanz wenig, so dass ich erst mal wieder suchen müsste. Ich finde man sieht auch ob jemand einfach nur Titten sehen will oder wirklich was schönes draus macht, was man VIELLEICHT Kunst nennen kann.

Ich persönlich würde sowas sowieso nur bei Playboy machen.

VG

Denise
11.03.2008
Was ist denn hier losgebrochen? Allerorten Anti-Akt-Hetze...
Wenn Du gefragt wirst und es nicht machen willst - lösch die
Anfrage (wenn deien SC diesbezüglich eindeutig ist) oder
beantworte sie knapp und höflich mit "Nein, danke."

Dass nicht jedes Titten-vor-der-Schrankwand-Bild Kunst ist,
ist genausowenig neu, wie der Spruch "Sex sells". Wenn die
Leute Akt machen und gut finden - lass sie doch. Wenn Du
gleich- oder höherwertige angezogene Bilder auf deiner SC
hast wirst Du trotzdem angefragt werden. Wenn nicht, dann
liegt es vermutlich nicht nur am fehlenden Akt...
11.03.2008
Also ich glaube eine Hetze oder Hass gegen die Models meinte Babs nicht. Aber gut das du schreibst Futility. Weiss nicht wer deine Bilder gemacht hat, aber DIESE Art von Akt finde ich klasse.Wirklich.

VG
Denise
11.03.2008
Ich halte nichts von Akt... Allerdings auch nichts von diesem Thread....
Die Einen haben diese Meinung, andere halt eine andere Meinung dazu...

Also wozu dieser Thread??
Ist genauso wie: Warum wird so viel Kaffe getrunken?? Ich mag keinen Kaffee.... Wie denkt Ihr darüber??
11.03.2008
nein nein, das soll keine anti akt kampagne werden...das kam wohl bei dir falsch an.

ich habe einfach mit festgestellt, dass er massiv vermehrt vor kommt.

gegen ein schönes und professionelles akt bild ist nichts einzuwenden, das meinte ich auch nicht.
11.03.2008
@ m-a-s: Ich LIEBE Kaffee und ich will dass die Diskriminierung von
Kaffeetrinkern endlich aufhört! :)

@ Babs:
nein nein, das soll keine anti akt kampagne werden...das kam
wohl bei dir falsch an.

Es läuft nur gerade ein identischer Thread im Gothik-Forum.

ich habe einfach mit festgestellt, dass er massiv vermehrt vor kommt.

Die meisten photographen sind eben Männer *gg*
11.03.2008
Wozu dieses Forum?

Der Thread steht unter Laberecke..ist doch ok so. ;o)

Original von m-a-s
Ich halte nichts von Akt... Allerdings auch nichts von diesem Thread....
Die Einen haben diese Meinung, andere halt eine andere Meinung dazu...

Also wozu dieser Thread??
Ist genauso wie: Warum wird so viel Kaffe getrunken?? Ich mag keinen Kaffee.... Wie denkt Ihr darüber??
11.03.2008
@m-a-s: Es gibt hier fast nur Threads die immer ein Chaos hervorrufen und man über never ending story's diskutiert. Das ist doch manchmal das lustige an der MK;o)
11.03.2008
Wo ist das Problem, sowohl Model als auch Fotograf können doch NEIN sagen.

Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht, nicht überall ist KUNST / FOTOGRAFIE drin wo KUNST / FOTOGRAFIE drauf steht - manchmal ist es eben nur KNIPS.

LG Jens
11.03.2008
Ein Model, dass bei Teilakt auch nur "vielleicht" stehen hat, wird überwiegend Aktanfragen bekommen. That's life ;-)

LG Thomas
11.03.2008
achso, ok das wusste ich nicht, weil ich ja in diesem forum nicht drin bin.

wie gesagt es war einfach nur vorher hatte ich keine dessous bilder auf der sc und da kamen auch nur wenig anfragen. seit ich sie drauf habe, kommen vermehrt anfragen obwohl ich genau auf der setcard stehen habe, was ich mache und bei akt eben nur wenn, dann licht und schattenspiele.

es war einfach die frage, ob es euch auch passiert, das wenn ihr ein dessous bild oder ein erotisches bild drin habt, vermehrt die anfragen kommen.

nicht mehr, nicht weniger.
11.03.2008
also ich bekomme nur ganz wenig Anfragen für Aktfotos ;-)))
11.03.2008
du scherzkeks.... lach.... :-)
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
11.03.2008
Ja, klar - kommt häufig vor (und das ist noch harmlos, erhielt heute eine PN ob er mich einmal in meinem Pensionszimmer, wenn ich auf Shootingreise gehe, besuchen darf und er mehr dann möchte) - jedoch, ich habe damit kein Problem (meine jetzt natürlich die Anfragen!):

FRAGEN darf der Fotograf ja einmal ;-))).

Bei tollen ästhetischen Aufnahmen auf seiner SC würde ich vielleicht auch einmal JA sagen - obwohl bei mir ein roter Punkt ist *grins*.

LG
ANGIE
[gone] M.G.Berlin
11.03.2008
Original von Futility
.....
Wenn Du gefragt wirst und es nicht machen willst - lösch die
Anfrage (wenn deien SC diesbezüglich eindeutig ist)...

Das ist böse, gleich weiter zum "keine Antworten auf Anfragen"-Thread.

Original von Futility
.... oder
beantworte sie knapp und höflich mit "Nein, danke."

Das ist richtig ;-)

Und außerdem: Akt ist pfui !
[gone] akigrafie fotodesign
11.03.2008
Ah daher weht der Wind ;-)

Bin auch kein Akt-Fan, ich weiß net weshalb ich ein naggisches Model fotografieren sollte, wenn ich naggische Frauen sehen will brauche ich nur am Abend unter die Bettdecke schauen was da neben mir liegt...*lol*

Ich glaube es ist ein Reiz für einen "Fotografen" nackte Mädels vor der Linse zu haben. Eventuell denkt auch ein kleiner Teil, dass die Mädels, wenn sie sich schon ausziehen, auch weitergingen...*schulterzuck* keine Ahnung.

Was allerdings echt schön ist - Lichtspiele mit Teilakt. Das gefällt mir sehr, das ist wahrlich Kunst und keine einfache Sache.

Auf vielen Fotografen-HPs findest auch "Nudes", und es kann mir keiner erzählen, dass da keiner hinklickt, sowohl Männlich als auch Weiblich.

Original von Babs1976 (Neue Bilder)
achso, ok das wusste ich nicht, weil ich ja in diesem forum nicht drin bin.

wie gesagt es war einfach nur vorher hatte ich keine dessous bilder auf der sc und da kamen auch nur wenig anfragen. seit ich sie drauf habe, kommen vermehrt anfragen obwohl ich genau auf der setcard stehen habe, was ich mache und bei akt eben nur wenn, dann licht und schattenspiele.

es war einfach die frage, ob es euch auch passiert, das wenn ihr ein dessous bild oder ein erotisches bild drin habt, vermehrt die anfragen kommen.

nicht mehr, nicht weniger.
11.03.2008
@ Michael:
Das ist böse, gleich weiter zum "keine Antworten auf Anfragen"-Thread.

Nein, deshalb habe ich das ja eingeschränkt. Wenn ich ausdrücklich dastehen
habe: Anfragen nach HC werden kommentarlos gelöscht, dann meine ich das
genau SO, sonst würde ich es ja nicht schreiben :)

Ansonsten hast Du recht - Akt ist oberpfui!
[gone] Miss Dawn
11.03.2008
...stellt euch nich so an ...weiber...ne aktanfrage löst auch bei nem rollkragenmodel kein krebs aus.....GRRRRMBL%&§RRR
11.03.2008
Ich verstehe den Zweck dieses Threads zwar nicht ganz, sage aber:

Titten können etwas sehr schönes sein... müssen aber nicht!

Topic has been closed