gibt es noch was anderes außer akt? 69

11.03.2008
@ Naughty:
Titten können etwas sehr schönes sein... müssen aber nicht

Stümmt. :)
In diesem Fall gilt zum Beispiel NICHT: je länger je lieber ;)
11.03.2008
Aktfotografie ist, denke ich, für jeden Fotografen immer wieder eine herausforderung.
Wenn man Portrait und Fashion schon bis zum abwinken gemacht hat stellt die Akt-Fotografie
einem jedesmal bei jedem model wieder andere anforderungen.
Ich mache gerne Akt und ich stehe dazu weil ich den weiblichen, oder den männlichen, körper
gerne stilvoll in szene setze (hm, mag man natürlich sehen wie man will).

ahoi claus
[gone] Frank Schippers
11.03.2008
Original von Babs1976 (Neue Bilder)
(...) obwohl ich genau auf der setcard stehen habe, was ich mache und bei akt eben nur wenn, dann licht und schattenspiele. (...)

na, da sind wir der lösung doch schon einen ganzen schritt näher gekommen!

wenn du auf deiner sedcard schreibst, dass du akt machst (zwar mit den von dir genannten einschränkungen), dann darfste dich eigentlich auch nicht wundern, wenn du aktanfragen bekommst... *augenverdreh*

das hat wohl weniger was mit den von dir genannten "dessousbildchen" als mit den angaben auf deiner sedcard zu tun... *narf*
[gone] Babs verabschiedet sich aus der MK
11.03.2008
ich glaub, dass wird hier gerade alles ziemlich falsch verstanden... :-(

ich sagte doch nichts gegen akt!!!

fotografen die es verstehen einen nackten körper schön und wirkungsvoll in szene zu setzen finde ich super.

es war einfach nur die frage...(mehr an die models), ob sie es auch bemerken, wenn sie ein schönes erotisches bild oder dessous bild auf der setcard haben, dass dann einfach mehr anfragen auf akt kommen und EINIGE fotografen davon dann einfach ausgehen, dass man akt macht.

und es dann nicht die fotografen unbedingt sind, die es verstehen einen nackten körper in szene zu setzen, sondern eben die anfragen kommen, von fotografen wo man einfach merkt das sie titten sehen wollen.

mehr nicht...keine anti akt hetze noch sonst etwas....
[gone] Miss Dawn
11.03.2008
...auch darin kann ich kein problem sehen...lasst die jungs doch fragen was wie wollen...wer was mit wem macht,entscheiden doch nur die betreffenden selbst...fragen kann man(n9 immer und alles,so lange die form stimmt...
[gone] Gordon Nottenkämper
11.03.2008
*KOPFSCHÜTTEL*
Ich frage mich was die Themenerstellerin zu beanstanden hat...
Schließt für sich selbst Akt nicht aus und meckert darüber das sie Anfragen in die Richtung bekommt.
Entweder, oder.
Aber dann muß man auch mit Anfragen nach Akt rechen.

Machen wir uns mal nix vor, als Fotomensch sucht man natürlich ehr nach Modellen mit den man in verschiedenen Aufnahmebereichen Ideen umsetzen kann.
So landet man hier auf der Suche nach Modellen für die auch mehr als Dessous Bilder in Frage kommen um Ideen umzusetzen.
Was nützt mir denn ein Model mit dem ich ein Portrait - Dessous Shooting machen kann?
Dafür brauch ich mich hier nicht anmelden.
Da reicht ne Mappe mit Bildern, etwas Mut und ein Gang über die Strasse und schon hat man min. ein Model dem man nicht mal die Fahrtkosten erstatten muß ;-)
[gone] Frank Schippers
11.03.2008
Meinen ersten Beitrag ein bisschen weiter oben habe ich geschrieben, ohne die Sedcard der Threaderöffnerin gesehen zu haben...

Dies habe ich jetzt mal nachgeholt und folgendes lesen "dürfen":

Fetisch und reiner Akt ist nicht mein Ding, künstlerischer Akt oder Licht und Schattenspiele kann man drüber reden.

und
Portrait, Fashion, Glamour, Dessous und Bademoden auf TFP Basis.
Teilakt und Akt nur auf Pay.

Nachdem ich das gelesen habe, wächst meine Verwunderung - nein, eigentlich meine Verärgerung - über die Threaderöffnerin drastisch an...

Wie dreist ist es eigentlich, wenn ein ausdrückliches Aktmodell sich über Aktanfragen beschwert und die Mehrzahl der Anfragenden auch noch als "tittengeil" hinstellt...

Es geht ja auch niemand hin und bezeichnet das betreffende Modell als "geldgeil", bloß weil sie sich bei entsprechender Vergütung nackig macht, oder???
11.03.2008
Original von Babs1976 (Neue Bilder)
ich weiss, dass ich nicht alleine mit meiner meinung stehe, in dem ich sage, dass manch angezogene bilder, ob in dessous oder schönen outfits mehr erotik und sinnlichkeit ausstrahlen wie manche aktbilder.

Erotik findet nicht auf Bildern statt, sondern im Kopf. Was der eine erotisch findet, findet ein anderer womöglich todlangweilig. Folglich kann man nicht sagen, daß dieses Bild erotisch ist, jenes aber nicht. Diese Entscheidung obliegt weder dem Model, noch dem Fotografen, sondern einzig dem Betrachter.

Gruß, Jörg
[gone] Babs verabschiedet sich aus der MK
11.03.2008
schade....

es war kein motzen, es war keine kampagne oder sonstiges es war einfach ein beitrag mit einer frage die leider nicht verstanden wird oder verstanden werden möchte ist aber ok.

schade dachte das man hier einfach mal fragen stellen kann, ohne das man zerhackt wird, scheint aber doch nicht so zu sein..

euch allen schöne weiterhin schöne bilder, gutes licht und eine gute zeit...

lg
babs
[gone] Miss Dawn
11.03.2008
...das sind alle schüler vom grossen A. ...soweit sind wir jetzt,wenn nix geht überbietet sich jede seite im scheiss schwätzen,das bringt zumindest clicks...
11.03.2008
was hast Du erwartet? Deine SC und dein Thread passen meiner Meinung nach nur zusammen, wenn Du Klicks auf Deiner Sedcard haben möchtest...
[gone] akigrafie fotodesign
11.03.2008
Oh nein bitte jetzt hier keine Diskussion über die Models hier und deren (Preis-)vorstellungen...bitte nicht!
*indeckunggeh*

Original von G-Fotos
*KOPFSCHÜTTEL*
Ich frage mich was die Themenerstellerin zu beanstanden hat...
Schließt für sich selbst Akt nicht aus und meckert darüber das sie Anfragen in die Richtung bekommt.
Entweder, oder.
Aber dann muß man auch mit Anfragen nach Akt rechen.

Machen wir uns mal nix vor, als Fotomensch sucht man natürlich ehr nach Modellen mit den man in verschiedenen Aufnahmebereichen Ideen umsetzen kann.
So landet man hier auf der Suche nach Modellen für die auch mehr als Dessous Bilder in Frage kommen um Ideen umzusetzen.
Was nützt mir denn ein Model mit dem ich ein Portrait - Dessous Shooting machen kann?
Dafür brauch ich mich hier nicht anmelden.
Da reicht ne Mappe mit Bildern, etwas Mut und ein Gang über die Strasse und schon hat man min. ein Model dem man nicht mal die Fahrtkosten erstatten muß ;-)
11.03.2008
@ akigrafie: zu spät *muahahaha*! :)
11.03.2008
Gib's zu: darauf haste nur gewartet! ;-)))
lol

Original von Futility
@ akigrafie: zu spät *muahahaha*! :)
11.03.2008
Gib's zu: darauf haste nur gewartet! ;-)))

Jepp! ich wollte schon immer mal muahaha schreiben: muahaha
11.03.2008
Find's aber interesannt, dass sich eigentlich noch kein(e) Fotograf(in) dazu geäußert hat warum er eigentlich Akt mag. Jetzt mal unabhängig vom eigenen Geschmack. Eher was ihn/sie daran reizt.

Ich seh schon was jetzt kommt: "was reizt dich denn an diesem oder jenem..." ;-)

Ich glaub wir sind alle gereizt *lol*
[gone] beautyshootings
11.03.2008
Es gibt auch Fotografen die mit angezogenen Bildern mehr Anfangen können;-)
Also ich shoote keinen Akt, nur mal am rande bemerkt

Gruß
Frank
[gone] Wonco Photography
11.03.2008
*kopfkratz*

Ich versteh das ganze Thema irgendwie nich .. *lol
[gone] Miss Dawn
11.03.2008
...nackte weiber sind zumindest allemal besser als die insektenvögelwasserfallthematik.....
[gone] Frank Schippers
11.03.2008
Original von akigrafie
Find's aber interesannt, dass sich eigentlich noch kein(e) Fotograf(in) dazu geäußert hat warum er eigentlich Akt mag. Jetzt mal unabhängig vom eigenen Geschmack. (...)

"unabhängig vom eigenen geschmack"??? wie soll DAS denn gehen?
ausser vielleicht, wenn wir uns über auftragsarbeiten unterhalten, wird doch wohl die absolute minderheit dinge fotografieren, die nicht dem eigenen, persönlichen geschmack entsprechen?!
also, ich für mein teil kann sagen, dass ich NUR dinge und personen fotografiere, die ich persönlich schön finde und die mir gefallen...
und wenn ich titten fotografiere, dann weil ICH das schön finde... das gleiche gilt für ärsche, mädels auf mopeds, mädels in industriebrachen, etc.
MEINE fotos mache ich, weil sie MIR gefallen...

Topic has been closed