43 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann 28

[gone] Valerie - Fr. PixelPicture™
23.09.2008
*lol* hej ... ich werde beobachtet

hülle mich aber in Schweigen und sage nix zu meiner neuen Einstellung zu Männern *grins*

eigentlich ja sichtbar auf meiner SC ;-)

ich hab jedenfalls meine Gurke zu Salat verarbeitet und hab vorher gesagt zu ihr "ich hab Dich zum fressen gern und nun aber ab in meinen Magen" ;-)
23.09.2008
Gurken aller Länder vereinigt euch
oder so?
Einfach geküsst, gehackt und schamlos gefressen.
So geht das ja wirklich nicht.

Fas wie bei den Bienen und Drohnen....
Erst mal dürfen und dann zu tode gestochen

Aber geniess, ich freu mich für deine Veränderung :-)
wie ich das immer tue, wenn zwei es einmal schaffen und daran arbeiten,
dass es hält.

Heiner
23.09.2008
Fas wie bei den Bienen und Drohnen....
Erst mal dürfen und dann zu tode gestochen

Da darf ich als Imkerfrau mal klugscheißen.

Drohnen, die "dürfen" werden nicht zu Tode gestochen, sondern sterben
daran, dass ihnen der Hinterleib quasi abgerissen wird und an der gepopp-
ten Königin verbleibt.

Drohnen, die totgestochen werden, haben nie gedurft und werden als
überzählige "Winteresser" aus dem Volk bereinigt.
23.09.2008
So oder so. Am Ende gehen sie alle drauf ;-).
23.09.2008
Aber wehe Du kümmerst Dich nicht rechtzeitig um deine Salatgurke und vergisst sie im Kühlschrank...

Du wirst schon sehen, was für eine Schweinerei du dann davon hast...[IMG]
Mädels vergesst aber auch folgendes nicht:

-Viele Supermarktgurken haben nur ganz wenig Geschmack, sie können dich also nicht mit kreativen Geschenken überraschen,( mal abgesehen von Würmern)

- Läßt du eine Gurke zu lange allein, wird sie richtig stinkig!

- Eine Gurke hat keine Taschen, du mußt immer ALLES selber einstecken und wir wissen ja alle wie groß jetzt schon so manches tragbare Ersatzteillager für die Frau (= verniedlicht "Handtasche") ist.

- Eine Gurke hat keine Muskeln, sie kann dir also nie die Einkäufe rein oder den Müll raustragen und wenn sie es könnte, bliebe sie für immer Verschwunden, weiß doch jeder, daß Gurken einen ganz schlechten Orientierungssinn haben; oder hast du vielleicht schon mal jemand ne Gurke nach dem Weg fragen gehört?

- Hast du dich einmal für eine Gurke entschieden, wirst du so schnell an kein anderes Gemüse kommen, denn Gurken und anderes Gemüse können sich nicht riechen.

- Eine Gurke kann ganz schlecht Abstände schätzen, auch zusammen wird das mit dem Rückwärtseinparken nix ;o)

und zu guter letzt:

- Wenn beim Sex was schief geht hast dem Notarzt so manches zu erklären und " Ich hatte Hunger auf einen Gurkensalat und bin in der Küche ausgerutscht glaubt der schon lange nicht mehr" ;o))

Bye
Andreas
[gone] Valerie - Fr. PixelPicture™
23.09.2008
*lol* Andreas ... siehste alles Gründe warum ich mich gegen meinen grünen Gurkenfreund entschieden habe und mich dem Weltlichen wieder zugewandt hab ...

@ Polarlicht
Vielen Dank Heiner ... tja irgendwie ist die Mk doch nicht nur für das Strahlen auf den Bildern zuständig ... auch das Strahlen im Herzen schafft die MK.
... bitte nicht verwechseln mit einer Kontaktbörse. Was passiert kann keiner steuern, aber besser kan es nicht sein *träum* Es sind schon so viele hier in der MK zusammengekommen, warum auch nicht.

@ Futility
autsch ... den Hinterleib abgerissen? ja ja ... die s..hungrigen Königinnen *grins*
44) Salatgurken drehen sich nicht nach ihrem Orgasmus um.
45) Salatgurken interessieren sich für deine Bedürfnisse.
46) Salatgurken verstehen, was du ihnen aufmalst.
47) Salatgurken muß man nur einmal das Prinzip erklären.

Topic has been closed