Hilfe ! Könnt ihr das Bild noch retten ? 27
[gone] Raventhird
13.03.2008
Möglich ist alles und mehr.
Ist das ein Pay-Auftag oder ein Wer-bearbeitet-meine-Bilder-umsonst-Thread?
#2Report
[gone] Malo PHOTO_ART
13.03.2008
Entschuldige .. iszt es wirklich das Bild dass du Bearbeitet möchtest , ic hswehe da keinen Dicken Bauch , oder eine Stange .... !!!!
MALO
MALO
#3Report
[gone] photo-andre.de
13.03.2008
Original von Raventhird
Möglich ist alles und mehr.
Na manche haben aber auch ein Laune heute! herje
Jo, aber der Link zeigt nicht das was du beschreibst!
#4Report
13.03.2008
möglich bei der grösse ... ja
in ordentlicher quali wird es schwer ;o))
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1653386/
in ordentlicher quali wird es schwer ;o))
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1653386/
#5Report
13.03.2008
Ich schaue noch mal ob ich es auf Cd ev noch größer habe.
Jaha und es ist der Bild wo der Corsage unten am Bauch total absteht. Also ich finde es sieht schrecklich aus.
Wenn ich auf den Link drücke komme ich auf der richtige Bild
Lieb Grüß
Jessi
Jaha und es ist der Bild wo der Corsage unten am Bauch total absteht. Also ich finde es sieht schrecklich aus.
Wenn ich auf den Link drücke komme ich auf der richtige Bild
Lieb Grüß
Jessi
#6Report
13.03.2008
#7Report
13.03.2008
mal ne blöde frage ... aber wie verlinkt man das bild ohne link ... also nur mit bild ? ;o)
#8Report
13.03.2008
Das ist ja schon mal viel besser. Dankeschön schon mal an Dich . *freu *
#9Report
[gone] julie³³³(...verabschiedet sich...)
13.03.2008
@neo
im feld "antwort schreiben" gibt es darüber lauter blaue buttons, und der IMG button ist zum einfügen von bildern, da gibst du dann deinen bild-link ein und hex hex haste nachher dein gewünschtes bild mit drin *g*
im feld "antwort schreiben" gibt es darüber lauter blaue buttons, und der IMG button ist zum einfügen von bildern, da gibst du dann deinen bild-link ein und hex hex haste nachher dein gewünschtes bild mit drin *g*
#10Report
#11Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
13.03.2008
neo rechter mausklick auf bild -> eigenschaften link kopieren(vorsicht ist oft noch was in 2.reihe^^, muss enden mit jpg glaub ich) und dann noch mal probieren einzufügen mit dem IMG button
#12Report
13.03.2008
*hust* wenn schon "cookies" aber nicht "cockies" *hust*
Und, wie Jade schon gesagt hat, Rechtsklick und Eigenschaften.
Dann fängt alles an bei "http://img4.model-kartei.de/blablaEndlosZahl" und hört dann mit ".jpg" auf.
Du musst den Link finden der so in etwa aussieht und diesen dann in [.img]URL[./img] einfügen. (ohne den Punkten eben...)
Lg Stefan
Und, wie Jade schon gesagt hat, Rechtsklick und Eigenschaften.
Dann fängt alles an bei "http://img4.model-kartei.de/blablaEndlosZahl" und hört dann mit ".jpg" auf.
Du musst den Link finden der so in etwa aussieht und diesen dann in [.img]URL[./img] einfügen. (ohne den Punkten eben...)
Lg Stefan
#13Report
13.03.2008
Hallo,
habe das betreffende Bild gesucht - und nicht gefunden - ist wohl mehr ein Joke um Aufmerksamkeit zu erregen.
Ein "Alter" aus Nürnberg-
habe das betreffende Bild gesucht - und nicht gefunden - ist wohl mehr ein Joke um Aufmerksamkeit zu erregen.
Original von KleinerSkorpion ( suche shootings mit Visa)
Hallo ihr lieben
Ich habe eine große Bitte. Ich habe hier ein Bild was mir eigentlich super gut gefällt .
Wenn da der "dicke Bauch " das ganze Bild nicht versauen würde.
Die Stangen der Corsage haben sich leider so unverteilhaft verbogen.
Kann jemand meinen Bauch weg bzw falscher zaubern ? Oder ist dies gar nicht möglich?
Ihr könnt auch so Verbesserungen an dem Bild vornehmen,wenn ihr möchtet.
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1653319/
#14Report
13.03.2008
ahhh ... ich danke von herzen ... schön zu wissen wie kompliziert es geht ;o)))
auf eigenschaften wär ich nicht gekommen ;o))))
DANKE !
@natrius ... ja ... ja ... menno ick kann nich ma richtig deutsch und du willst mir was von die köche erzählen ;o))) ... ja, sorry ... mein fehler *hust ... kann ja mal passieren im eifer des bildmöchtegernhochladens ;o))))
*ick änder das nu aber och nich mehr ... können doch die andern och ma lachen wie blöd ick bin ;o)))
auf eigenschaften wär ich nicht gekommen ;o))))
DANKE !
@natrius ... ja ... ja ... menno ick kann nich ma richtig deutsch und du willst mir was von die köche erzählen ;o))) ... ja, sorry ... mein fehler *hust ... kann ja mal passieren im eifer des bildmöchtegernhochladens ;o))))
*ick änder das nu aber och nich mehr ... können doch die andern och ma lachen wie blöd ick bin ;o)))
#15Report
14.03.2008
Hallo
Also mal ehrlich ich finde es ja schon sehr traurig ,dass mir hier unterstellt wird ,dass es das Bild nicht gibt und dann noch um Aufmerksamheit zu erregen .
Falls man das Bild wirklcih nicht sehen könnte , kann es auch mal passieren ,dass irgendwas mti den Link schief gelaufen ist oder sonst irgend ein Fehler vorliegt. Kann ja alles mal passieren .
Zumal wie kann es denn dann sein ,wenn es das Bild nicht gibt ,dass es schon 2 Leute bearbeitet haben .
Sehr liebe Grüße
Jessi
Also mal ehrlich ich finde es ja schon sehr traurig ,dass mir hier unterstellt wird ,dass es das Bild nicht gibt und dann noch um Aufmerksamheit zu erregen .
Falls man das Bild wirklcih nicht sehen könnte , kann es auch mal passieren ,dass irgendwas mti den Link schief gelaufen ist oder sonst irgend ein Fehler vorliegt. Kann ja alles mal passieren .
Zumal wie kann es denn dann sein ,wenn es das Bild nicht gibt ,dass es schon 2 Leute bearbeitet haben .
Sehr liebe Grüße
Jessi
Original von Guenter Peschel[/quote]
Hallo,
[quote]Original von KleinerSkorpion ( suche shootings mit Visa)
Hallo ihr lieben
Ich habe eine große Bitte. Ich habe hier ein Bild was mir eigentlich super gut gefällt .
Kann jemand meinen Bauch weg bzw falscher zaubern ? Oder ist dies gar nicht möglich?
#16Report
14.03.2008
Vielen Dank für die Leute die das Bild bist jetzt bearbeitet haben. :-)
#17Report
[gone] Frauke (im Urlaub)
14.03.2008
Würd ich mich nicht drüber aufregen-war wohl eher er der hier Aufmerksamkeit erregen wollte...
Wenn Du das Bild noch in groß findest kannst Du es mir auch gern schicken.
Schau aber bitte vorher mal auf meine SC, ob die Bedingungen passen!
LG
Wenn Du das Bild noch in groß findest kannst Du es mir auch gern schicken.
Schau aber bitte vorher mal auf meine SC, ob die Bedingungen passen!
LG
Original von KleinerSkorpion ( suche shootings mit Visa)[/quote][/quote]
Hallo
Sehr liebe Grüße
Jessi
[quote]Original von Guenter Peschel
Hallo,
[quote]Original von KleinerSkorpion ( suche shootings mit Visa)
Hallo ihr lieben
#18Report
[gone] Frauke (im Urlaub)
15.03.2008
@neo: wenn ich überhaupt ein Bild bekomme! ;)
Anscheinend scheint die Bedingung eine PN vom Fotografen zu bekommen für viele unüberwindbar zu sein, denn seit ich das in meinem Profil stehen hab bekomm' ich deutlich weniger Bilder zum bearbeiten. Wär' ja auch ne Menge Arbeit (Sorry, aber über den Witz musste ich jetzt ausnahmsweise selbst mal lachen).
Ich mach nix mehr ohne mich abzusichern-sicher ist sicher!!
Naja, vielleicht liegts aber auch eichfach daran das meine Bilder nicht gefallen..
Sorry für's Offtopic! :)
Anscheinend scheint die Bedingung eine PN vom Fotografen zu bekommen für viele unüberwindbar zu sein, denn seit ich das in meinem Profil stehen hab bekomm' ich deutlich weniger Bilder zum bearbeiten. Wär' ja auch ne Menge Arbeit (Sorry, aber über den Witz musste ich jetzt ausnahmsweise selbst mal lachen).
Ich mach nix mehr ohne mich abzusichern-sicher ist sicher!!
Naja, vielleicht liegts aber auch eichfach daran das meine Bilder nicht gefallen..
Sorry für's Offtopic! :)
#20Report
Topic has been closed