Hilfe ! Könnt ihr das Bild noch retten ? 27

15.03.2008
hab mich mit den Fotographen in Verbindung gesetzt ,.

Lg
Jessi
15.03.2008
kann ich mir aber echt gut vorstellen ... nicht jeder knipser is mk- mitglied ;o)))

aber solange du kein geld mit derartigen sachen verdienst ... mach dir weniger gedanken darüber ... und willkommen alle anderen die es anders sehen ;o)))

happy we

Original von Frauke
@neo: wenn ich überhaupt ein Bild bekomme! ;)

Anscheinend scheint die Bedingung eine PN vom Fotografen zu bekommen für viele unüberwindbar zu sein, denn seit ich das in meinem Profil stehen hab bekomm' ich deutlich weniger Bilder zum bearbeiten. Wär' ja auch ne Menge Arbeit (Sorry, aber über den Witz musste ich jetzt ausnahmsweise selbst mal lachen).
Ich mach nix mehr ohne mich abzusichern-sicher ist sicher!!
Naja, vielleicht liegts aber auch eichfach daran das meine Bilder nicht gefallen..

Sorry für's Offtopic! :)
[gone] Mike Hillecke
15.03.2008
Das Original-Foto währe besser

lg. Mike
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
15.03.2008
...und wer kümmert sich jetzt um das Schlupflied links,die Blume im Haar,den eingeklemmten Po,die Oberarme,den Hintergrund,die verrutschten Handschuhe???

Da geht noch was!
[gone] Mike Hillecke
15.03.2008
Och mache ich gerne.
Bezahlst Du mich dafür ?
:-)))

lg. Mike

Original von Alter Schwede
...und wer kümmert sich jetzt um das Schlupflied links,die Blume im Haar,den eingeklemmten Po,die Oberarme,den Hintergrund,die verrutschten Handschuhe???

Da geht noch was!
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
15.03.2008
@ Mike Hillecke---- neu fotografieren ist also billiger? ;-)) ;-))
Gruß Dir!
[gone] Mike Hillecke
15.03.2008
Nööö nicht unbedingt.
Vor ein Jahr - Das geht gar nicht
Vor ein Halbe Jahr - grummel lange EBV Nacht
Jetzt - Das war 5 Minuten EBV - mehr gibt es nicht bei "Please, pimp my picture!"

lg. Mike

Original von Alter Schwede
@ Mike Hillecke---- neu fotografieren ist also billiger? ;-)) ;-))
Gruß Dir!

Topic has been closed