2400€ - Wie komme ich an so viel Geld? 49

[gone] photo-andre.de
17.03.2008
Original von Nayda (erstes Bild vom Unterwassershooting on)

Der Lohn geht aufs Konto meiner Mutter. Dann hat sich die option erledigt. Alle anderen Konten laufen zwar auch auf mich, aber meine Mutter ist es ja die die darauf einzahlt. Ich schätze, dass geht dann auch nicht oder?

????????????????????????????????????????????????????????
[gone] xxxxxx
17.03.2008
So wie ich es sehe bist du ja vermögend, egal was Muddi sagt. Das müsste die Bank eigentlich überzeugen- wenn die billig an ein Häusschen kommen, kennen die keine Skrupel *lach*

Übrigens: Ich würde immer auch mal in der Familie fragen- Muddi, Omi, Schwesterherz, Onkel, Tante...

Es bringt ja auch nichts, hier jetzt zu jammern. Ich kenne noch eine ganz gute Methode an Geld zu kommen: Arbeit.

:-))
17.03.2008
Je mehr ich hier lese, desto mehr komme ich mir verarscht vor...
"Mehrere Konten" laufen auf dich?? Sorry, aber dann MUSS ja irgendwie Kohle da sein?!
Man hat ja nicht 3 oder 4 Konten, die alle in den Miesen sind... Dann noch ein Haus..

Sorry, aber sooo schlecht scheint es Dir doch nicht zu gehen?? Außerdem haben Dir jetzt zig Leute gesagt, Du sollst mit Deiner Bank reden.. Du reagierst immer mit: Ach, die werden das sicher nicht machen....

Was erwartest Du denn noch?? Das die User hier zusammen schmeißen???
[gone] Nayda (wieder zu haben)
17.03.2008
Original von Frank W Braun *** LÜBECK - KIEL - HAMBURG***
So wie ich es sehe bist du ja vermögend, egal was Muddi sagt. Das müsste die Bank eigentlich überzeugen- wenn die billig an ein Häusschen kommen, kennen die keine Skrupel *lach*

Übrigens: Ich würde immer auch mal in der Familie fragen- Muddi, Omi, Schwesterherz, Onkel, Tante...

Es bringt ja auch nichts, hier jetzt zu jammern. Ich kenne noch eine ganz gute Methode an Geld zu kommen: Arbeit.

:-))

Jaaaa, mit Arbeit zahl ichs ja dann nachher wieder zurück. Ich denke ich gehze morgen einfach mal da hin. Schlimmer kanns ja nicht mehr werden. Inzwischen sind glaube ich auch alle Möglichkeiten genannt worden.

Familie ist nicht----> Hab nur Eltern und Patentante und Onkel. Das wars.

@photo-andre.de => Cam wieder ganz! :-):

Bei uns in der familie ist das mit dem Geld alles etwas kompliziert. daher auch so ein Durcheinander. Tut mir leid, wenn du dich aufregst.

Danke an alle für die Tipps. Ich hatte irgendwie erwartet, dass sich jemand meldet der vielleicht das gleiche Problem hatte oder so.

Liebe Grüße
Nayda
[gone] photo-andre.de
17.03.2008
Original von m-a-s
"Mehrere Konten" laufen auf dich?? Sorry, aber dann MUSS ja irgendwie Kohle da sein?!
Man hat ja nicht 3 oder 4 Konten, die alle in den Miesen sind... Dann noch ein Haus..

Sorry, aber sooo schlecht scheint es Dir doch nicht zu gehen?? Außerdem haben Dir jetzt zig Leute gesagt, Du sollst mit Deiner Bank reden.. Du reagierst immer mit: Ach, die werden das sicher nicht machen....

Kommt drauf an, in welchem europäischen Nachbarland die Konten sind! *grins*
17.03.2008
Original von m-a-s

Tut mir ja leid, aber das ist alles etwas kompliziert. Ich reagiere außerdem nicht mit "Ach, die werden das nicht machen" sondern eher mit "Ich sehe da nicht so viel Hoffnung, werde es aber trotzdem mal versuchen"
Ich hatte noch nie ein finazielles Problem diesen Ausmaßes und weiß im Moment wirklich nicht wie ich damit umgehen soll.

Jetzt ist aber auch Schluss. Danke für die Tipps von allen.
Ich denke da jetzt noch mehr drüber zu reden, bringt nur Spottt von einigen Seiten und dazu habe ich im Moment einfach nicht mehr die Nerven.
könnt ihr mal bitte aufhören, dieses anliegen
hier derartig ins lächerliche zu reiten? ich glaube kaum,
daß sie um irgendwas "bettelt". danke.

ps: ich hab schon mit nayda gearbeitet und kenne sie
zu gut, als daß sie hier derartige slapstick-einlagen
verdient hätte.
17.03.2008
Kann zwar nicht weiterhelfen
Aber mal die Diskusion etwas entkrampfen
Ein haus zu besitzen auch wenn es Schuldefrei ist heißt nicht dass man drüber verfügen kann wie man will mein Bruder besitzt mit seiner frau auch so ein Haus das ist unverkäuflich weil da eine alte Tante Wohnrecht und Niesbrauchrecht hat da schüttelt jede Bank nur den Kopf bei solchen Bedingungen wenn da um einen Kredit gefragt wird.
17.03.2008
Original von Andreas H. Kreis
Kann zwar nicht weiterhelfen
Aber mal die Diskusion etwas entkrampfen
Ein haus zu besitzen auch wenn es Schuldefrei ist heißt nicht dass man drüber verfügen kann wie man will mein Bruder besitzt mit seiner frau auch so ein Haus das ist unverkäuflich weil da eine alte Tante Wohnrecht und Niesbrauchrecht hat da schüttelt jede Bank nur den Kopf bei solchen Bedingungen wenn da um einen Kredit gefragt wird.

In meinem Fall besitzt meine Mutter das Wohnrecht. Und die will eben nicht, dass ein Kredit aufgenommen wird.
Natürlich werde ich nochmal versuchen sie zu überreden.

Danke für die Hilfe.

Topic has been closed