Irgendwas mache ich wohl falsch?! 73

[gone] Susan K.
18.03.2008
Hallo,

wieso schreibt mich denn keiner an wegen nem Shooting? Könnt ihr mir Tipps geben??

Vielleicht ne Op!!??^^

Oder einfach selbst auf die suche gehen??

LG
[gone] Christine De La Luz
18.03.2008
....wartest Du wirklich darauf, dass die Herren Fotografen Dich hier anspringen?
Du hast relativ wenig wirklich gutes Bildmaterial - also fallen Pay-Shootings in den
Augen vieler hier schon mal flach...

Und bzgl. Test-Shootings: Schreib doch einfach die Fotografen an, mit denen Du
zusammenarbeiten willst. Schlimmeres als ne Absage wird Dir nicht passieren...
Zauberwort: Eigeninitiative ^^

Viel Glück und viele gute Bilder,
Kitty
Hallo,

du musst schon ein wenig eigeninitative zeigen ... und wie schon gesagt nicht auf PAY shootings aus sein sondern erst tfp machen um deine SC zu verbessern.

Einfach mal fotografen anschreiben...

LG Sarah
[gone] Nadine-J
18.03.2008
Schließe mich da an: Komm vom Honorargedanken weg und werde stattdessen selbst aktiv. Bei dir geht es auch darum, erst einmal Erfahrung zu sammeln.

Hast du erstmal richtig ordentliche Bilder auf der SC, kommen auch evtl. wieder andere Fotographen auf dich zu.

Nebenbei: Bitte ersetze das "nen" durch "ein" - "nen" ist niemals Akkusativ ;-)

LG
Nadine
[gone] akigrafie fotodesign
18.03.2008
Original von Soullady *sucht nen Shooting*(keine Scheu ;-) )

Oder einfach selbst auf die suche gehen??

LG

Genau. Das musst du machen.

Such dir einen Fotografen, schreibe ihn ordentlich an und frag ihn ob er dich auf TfP shootet. Wenn nicht, zahle ihn.
Mit dem neuen Bildmaterial kannst du dann langsam aufbauen.

Viel Spaß! :-)
[gone] Susan K.
18.03.2008
Danke!!

Ich bin auch nicht auf der suche nach einem Pay shoot ich suche tfp!!
Aber ich dachte wohl ich setz mich auf die faule Haut und warte mal :-)

Ich werde mich mal drum kümmern das ich Fotografen anschreibe vielleicht schon der erste Schritt in die richtige Richtung.

Ach und Nadine deine Antwort ist die geilste!!!^^ Ich achte meistens garnicht so richtig darauf das ich korrekt schreibe. Ich schreibe meist drauf los.

LG
18.03.2008
Soullady, ich habe deine sedcard angeschaut und festgestellt dass zwischen deine erste und zweite shooting knapp eine jahr vergangen ist. es ist durchaus möglich dass einige Fotografen aus deine Nähe die eventuell interessiert wäre dich als ziemlich inaktiv wahrgenommen haben über den letztes jahr. Den initiative ergreifen und aktiv Fotografen anschreiben wäre sicherlich zu empfehlen.

Ein weiteres Punkt dass mir auffällt, deine Sedcard Titlebild sieht völlig anders aus als die neuen Fotos, wäre warscheinlich sinnvoll den Titlebild zu erneuern.

Robert
18.03.2008
[b][i]

Ich hab' da mal 'nen Einwand! Du hast zwar recht, dass das "nen" hier nicht passte, aber wenn ich z.B. schreibe, dass ich 'nen Gedanken habe... was ist das denn dann, wenn nicht Akkusativ?

scnr

L.G.,
Jürgen ;-))
Und solltest du wirklich niemand finden, der mit dir auf TFP-Basis arbeitet, kannst du ja auch einen Fotografen bezahlen, damit er mit dir arbeitet und deine Ideen umsetzt. Wobei ich denke, dass du jemand finden solltest, der mit dir Bilder machen möchte.
[gone] Susan K.
18.03.2008
Mein Titelbild erneuern?? Das ist mein neustes Bild^^ Meine Haare sind wieder lang *freu*

Ich sollte den Rest der Sedcard wohl erneuern und überarbeiten und wirklich mal dran bleiben!!!
Guest
18.03.2008
Du solltest auch deinen SC Text aktuell halten und einmal im Jahr dann die Altersangabe editieren ...
18.03.2008
komm doch am 07.04. einfach mal beim Stammtisch vorbei - näheres erfährst Du in diesem Forum
[gone] User_6636
18.03.2008
Hi,
ich würde gerne mit dir Outdoor shooten...irgendwann muss es ja mal Frühling werden...
Fotos im Stil meiner Seite...
Gruß Lothar
18.03.2008
also ich denke man sollte da nicht warten bis einem die Fotografen anschreiben für was sind die vielen funktionen gehe einfach mal auf die suche nach Fotografen die bei dir in der nähe sind und schreibe sie einfach an, ich denke die werden dir nicht gleich die ohren abbeissen.

Gruß
Leika
[gone] Malo PHOTO_ART
18.03.2008
Da haben wir ja was Gemeinsam .. mich Schreibz auch nie(selten) ein Model an .... !

Was mache ich ! ICH Schreibe die Models an , so könnte das auch für dich klappen ... !!!
Jemand wird es immer sein , der in deiner nähe , und noch macht das was du Ausschreibst .
Nicht Aufgeben , einfach hier etwas mehr Aktiv sein , und man (Fotograf) wird Aufmerksam auf dich .
Bin nun seit zwei jahren hier , und da kommt nix , von nixtun . Ist bei der normalen Welt auch so ... DU MUSST , nicht die andern ....

Gruss MALO
[gone] Nadine-J
18.03.2008
Schande über mich...

Steht im Neutrum und Femininum nicht als Akkusativ ;-)
Jetzt ist es richtig.

Mir stellen sich bei solchen Satzkreationen nur immer wieder die Nackenhaare auf, deshalb konnte ich's mir nicht verkneifen...

Original von Fairplay
[quote][b][i]

Ich hab' da mal 'nen Einwand! Du hast zwar recht, dass das "nen" hier nicht passte, aber wenn ich z.B. schreibe, dass ich 'nen Gedanken habe... was ist das denn dann, wenn nicht Akkusativ?

scnr

L.G.,
Jürgen ;-))[/quote]
18.03.2008
Zieh um ins Saarland dann bekommst du von mir eine Shootinganfrage

Ist zwar wenig hilfreich der Tip
aber das ist halt so mit Angebot und Nachfrage
Das Angebot an Models ist im Großraum Köln Düsseldorf schon enorm.
hier im Saarland eher gering
[gone] Nadine-J
18.03.2008
Ein wahres Wort... ;-)

Original von Andreas H. Kreis
Zieh um ins Saarland dann bekommst du von mir eine Shootinganfrage

Ist zwar wenig hilfreich der Tip
aber das ist halt so mit Angebot und Nachfrage
Das Angebot an Models ist im Großraum Köln Düsseldorf schon enorm.
hier im Saarland eher gering
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
18.03.2008
Eigentlich sollte es doch wirklich kein Problem sein, bei der Fotografenanzahl bzw. siehtst Du ja auch nicht so schlecht aus, als dass das ein Ausschlußkriterium wäre;-)
Deine Reaktionszeit zeugt auch von Aktivität...also ist es für mich nicht nachvollziehbar, außer dass Ausschreibungen niemals so gut laufen, wie direkte Anfragen!!!
Eine Ausschreibung funktioniert nur mit einem vielversprechenden Zugpferd, unabhängig davon, ob unterm Strich das auch eingehalten wird;-))))))

Mein Erfahrungswert ist jedenfalls der, dass - wenn kein Netzwerk vorhanden - eine kurze Interessensbekundung am meisten Erfolg hat. Und die Qualität der Bilder auf Deiner SC sollte zweitrangig sein, dafür suchst Du ja einen Fotografen. Die Bilder sind jedenfalls aussagefähig genug!

Zum Thema Eigeninitiative: es ist interessant, dass ich außerhalb der MK öfters angeschrieben wurde als innerhalb der MK! Und die Frauen sehen nicht einmal schlechter aus.... Was sagt uns das.....?

Also, Fotografen suchen und anschreiben....kostet maximal einige Tastenanschläge;-)

lg
Robert
[gone] Susan K.
18.03.2008
Ich werde mich aufjedenfall auf die Suche machen wie ich schon erwähnt hatte^^
Und zum Stammtisch werde ich auch kommen!! War bis jetzt noch nie bei einem. Schande über mich :-)

Topic has been closed