Liste der UNsexiest Women 59
19.03.2008
Ich finde solche Listen generell albern. Schon weil die "Kandidaten"
in diesem Fall nicht vergleichbar sind. Klar, dass zum Beispiel eine
Anne Will noch dazu als bekennende Frauenliebende nicht ganz den
Geschmack des durchschnittlichen "Heftchen-Lesers" trifft.
Ich finde es sind durchaus Frauen in der Liste, die ich für ihr Alter (!!)
(auch hier ist ja bunt gewürfelt) und ihre Lebensumstände durchaus
noch sexy finde.
in diesem Fall nicht vergleichbar sind. Klar, dass zum Beispiel eine
Anne Will noch dazu als bekennende Frauenliebende nicht ganz den
Geschmack des durchschnittlichen "Heftchen-Lesers" trifft.
Ich finde es sind durchaus Frauen in der Liste, die ich für ihr Alter (!!)
(auch hier ist ja bunt gewürfelt) und ihre Lebensumstände durchaus
noch sexy finde.
#22Report
[gone] Die Biggi
19.03.2008
Solche Rankings sind genau so idiotisch wie die ganzen Miss-Fleischbeschau-Wahlen. Obwohl,... bei einigen in der Liste hätte ich vielleicht auch so entschieden.
#23Report
[gone] X@ya
19.03.2008
Ich finde voll viele aus der Liste gehören da nicht rein, genauso wie ich finde das man keine Liste machen kann ;)
Lg Julia
Lg Julia
#24Report
19.03.2008
ich melde mich selbst für so ne liste. ;) warum? weil ich kein akt und teilakt mach *g*
#25Report
19.03.2008
ich melde mich selbst für so ne liste. ;) warum? weil ich kein akt und
teilakt mach *g*
Ja und ich ess gern Erdbeermarmelade - um auch mal was zu schreiben, was
hier nicht hergehört... :)
#26Report
[gone] Foto Michel
19.03.2008
Gib mir Bescheid, wenn du den Thread eröffnet hast, hätte da
schon ein paar Ideen ;-)
OT... es gibt hier nämlich User mit einer ungeheuren Profilierungsneurose, des mag ich gar ned
*lol* aber durchaus eine überlegung betr. threaderöffnung wert!!!!![/quote]
schon ein paar Ideen ;-)
OT... es gibt hier nämlich User mit einer ungeheuren Profilierungsneurose, des mag ich gar ned
Original von karmakoma
[quote]ich sach mal diplomatisch so, wenn ihr vater mich nach den 20 kamelen wegen der hochzeit fragen würde, wären die soeben an mumps verreckt oder entlaufen.
*lol* aber durchaus eine überlegung betr. threaderöffnung wert!!!!![/quote]
#27Report
19.03.2008
Platz 20
Original von arphoto
die Liste taugt nix....hab bis Platz 10 durchgeklickt und das Merkel nicht gefunden ;)
#28Report
19.03.2008
Original von ANGELINA HAMBURG
[quote]Original von Nyssa Pinselmieze
Ich muss sagen ich finde die Liste ziemlich schei...
Ich glaube, das sowohl Platz 1 und 2 im mom ganz andere Sorgen haben als für Welt da draussen Sexy zu sein! Menschen in einer solch heftigen Lebenszeit wie sie die beiden Damen im mom haben als unsexy darstellen finde ich recht rücksichtslos.
Wenn man mir mein Kind wegnehmen würde wäre ganz sicher auch nicht topgestylt. Im Gegenteil ich würde nicht in einer Drogenklinik landen, mich könnte man von nächsten Baum pflücken oder von der Strasse kratzen!
Jep - doch solche Idio.... gibt es HIER auch - LEIDER!!![/quote]
Och Angie, das mit den Idioten solltest gerade Du nicht so verallgemeinern (Wobei mich langsam wirklich mal interessieren würde wieso Dir dieser Fehler immer wieder unterläuft, immer wieder auf Dich selbst oder die MK bezogen, auch wenn's nichts mit dem Thema zu tun hat)! Nur weil man ein paar drogenabhängigen, realitätsfremden Menschen die Kinder wegnimmt um diese zu schützen heißt das ja noch lange nicht das man die Menschen jetzt nicht mehr kritisieren darf...
Wer Scheiße baut, Quark sabbelt, Kinder gefährdet oder unqualifizierte Kommentare in den Raum bläst sollte auch mal einen dafür vor den Koffer geknallt bekommen, damit er wieder klar kommt, oder meinst Du nicht? Es hat sich niemand beschwert als diese Leute noch als "sexy" galten, besonders die Menschen selbst nicht! Wieso also nicht auch mal die Kritik einstecken?
Es will jeder in der Bestenliste stehen, um Aufmerksamkeit zu erregen, aber wehe die Leute "vergessen" einen nicht wenn man dann auch mal bei den falschen Themen auffällt! Dann ist derselbe Mensch plötzlich unsensibel, ein Holzkopp, ein Amateur der von nix 'ne Ahnung hat! Also ehrlich, was sind denn das für Idio..., können die keine Rücksicht nehmen? *g*
#29Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
19.03.2008
The show must go on.....das Volk will unterhalten werden, also warum nicht mal eine willkürlich erstellte Liste nach dem Zufallsprinzip. Es gibt ja viele Antis, wie die am schlechtesten gekleideten Frauen auch.
Oder die schlechtesten Fotografen der MK *Finger heb;-))...die schlechtesten Menschen...*Finger auch heb....oder humorlosesten Tomaten *ja, auch will haben....
Den Erstellern bleibt der Ruhm der goldenen Zitrone und uns der passende Gesichtsausdruck....
Und wenn das eine objektive Liste ist, dann dürfte Fielmann morgen Konkurs machen, denn dann findet wirklich keiner mehr dort hin....oder warum sind hier Frauen aufgeführt, die zu den am häufigsten gesuchten Personen im WWW zählen...hä...mal kurz an den Kopf geklopft...jemand zuhause?
lg
Robert
Oder die schlechtesten Fotografen der MK *Finger heb;-))...die schlechtesten Menschen...*Finger auch heb....oder humorlosesten Tomaten *ja, auch will haben....
Den Erstellern bleibt der Ruhm der goldenen Zitrone und uns der passende Gesichtsausdruck....
Und wenn das eine objektive Liste ist, dann dürfte Fielmann morgen Konkurs machen, denn dann findet wirklich keiner mehr dort hin....oder warum sind hier Frauen aufgeführt, die zu den am häufigsten gesuchten Personen im WWW zählen...hä...mal kurz an den Kopf geklopft...jemand zuhause?
lg
Robert
#30Report
[gone] Miss Dawn
19.03.2008
...die,die vorne sind haben es sich redlich verdient...brrrrrrrr
#31Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
19.03.2008
Original von akigrafie
Um mal wieder das Thema aufzugreifen...
...was ist eigentlich sexy?
das liegt in meinen Augen immer in der betrachtungsweise ---- also im Auge des Betrachters
man kann auch von einer superschönen Frau schlechte oder unvorteilhafte Fotos machen und schon ist sie bei viele unsexy
#32Report
[gone] *****Pause******
19.03.2008
Es gibt auch einige bei denen man unsexy ist, wenn man keine Aktfotos macht... man sieht dann eben nicht so viel Haut...
#33Report
[gone] IsabelM (danke für 16 000 klicks)
19.03.2008
also....nicole kidman unter den unsexiest 20 ? ne sorry kann ich nicht zustimmen^^
und merkel nur auf platz 20 !?!?! hae? versteh ich nicht....soll das heißen die kidman ist unsexier als diemerkel...? wo leben wir denn
und heidi klum auf 30 ? sag a mal....wasn jetzt kaputt?
und merkel nur auf platz 20 !?!?! hae? versteh ich nicht....soll das heißen die kidman ist unsexier als diemerkel...? wo leben wir denn
und heidi klum auf 30 ? sag a mal....wasn jetzt kaputt?
#34Report
19.03.2008
Das Lustige ist, dass niemand die genannten persönlich kennt, aber ordentlich ins Horn bläst...und ganz ehrlich, ich glaube jeder Fotograf der MK würde Männchen machen und auf Knien rutschen, wenn er auch nur 5 min mit Paris Hilton, Kidman oder Lindsay Lohan shooten dürfte...und jedes Model der MK würde sofort Sympathierufe loslassen, wenn sie auch nur für ein Knipserfoto neben einer von den genannten Frauen stehen dürfte....und so sieht die Realität dann im Ernstfall aus;-)
Kenne es von einem Bekannten, der Models en Masse bekäme, wenn er auch nur mal eine Mappe mit Bildern von Boris Becker oder Claudia Schiffer etc. zückt....
Ich würde für ein Shooting sonstwas geben, wenn ich Outdoorbilder mit Paris Hilton machen dürfte....alleine schon vom Image her *ggg..........
Übrigens finde ich Amy Winehouse von ihrem Stimmpotenzial her sehr sexy...und Aussehen ist nur eine Seite...denn es gibt auch Frauen, die haben was.........besonderes.....
lg
Robert
Kenne es von einem Bekannten, der Models en Masse bekäme, wenn er auch nur mal eine Mappe mit Bildern von Boris Becker oder Claudia Schiffer etc. zückt....
Ich würde für ein Shooting sonstwas geben, wenn ich Outdoorbilder mit Paris Hilton machen dürfte....alleine schon vom Image her *ggg..........
Übrigens finde ich Amy Winehouse von ihrem Stimmpotenzial her sehr sexy...und Aussehen ist nur eine Seite...denn es gibt auch Frauen, die haben was.........besonderes.....
lg
Robert
#35Report
[gone] SPO ©
19.03.2008
da kannst 90% der MKler dann drauf setzen :-)
Original von verleihnix (derzeit in MUC)
mir juckt es in den fingern,
statt der langweilgen "die häßlichsten fotos meines blaschreibers"
hier eine liste der UNSEXIEST WOMEN OF MK zu starten.
aber ich gehe davon aus, das das zu gewissen
irritationen führt. schade!
obwohl - warum eigentlich nicht?
#36Report
19.03.2008
Original von DELICATE (Nadine1301)
Gut, über Amy Winehouse auf Platz 1 kann man sich ja streiten. Sie mag nicht das beste Vorbild sein durch ihre Eskapaden, aber ich finde sie trotzdem irgendwie sehr sexy und vor allem ausdrucksstark.
Wie seht ihr das?
Liebe Grüße
Nadine
Ich hoffe das war ein Scherz. 1. April ist doch noch garnicht? Ansonsten finde ich die Liste eigentlich recht stimmig. Lindsay hätte ich nicht so hoch positioniert und Cameron Diaz finde ich klasse wenn sie mal nicht ihre Akne Tage hat.
#37Report
19.03.2008
Original von fotomane - NEU: Hier gibt es nichts zu sehen!
Das Lustige ist, dass niemand die genannten persönlich kennt, aber ordentlich ins Horn bläst...und ganz ehrlich, ich glaube jeder Fotograf der MK würde Männchen machen und auf Knien rutschen, wenn er auch nur 5 min mit Paris Hilton, Kidman oder Lindsay Lohan shooten dürfte...und jedes Model der MK würde sofort Sympathierufe loslassen, wenn sie auch nur für ein Knipserfoto neben einer von den genannten Frauen stehen dürfte....und so sieht die Realität dann im Ernstfall aus;-)t
Ich würde zwar nicht auf Knien rutschen aber zu diesem Zeitpunkt Paris Hilton zu fotografieren wäre wohl ein guter Karrierekick. Bei der Kidman müsste ich absagen auch wenn es mich locken würde aber es gibt Menschen da fühle ich nichts das ist bei Nicole genau der Fall. Die ist mit zu emotionslos, zu gelackt irgendwie. Lindsay... aber immer doch, aber bitte mit schwarzen Haaren.
#38Report
19.03.2008
Original von Nyssa Pinselmieze
Ich glaube, das sowohl Platz 1 und 2 im mom ganz andere Sorgen haben als für Welt da draussen Sexy zu sein! Menschen in einer solch heftigen Lebenszeit wie sie die beiden Damen im mom haben als unsexy darstellen finde ich recht rücksichtslos.
Wenn man mir mein Kind wegnehmen würde wäre ganz sicher auch nicht topgestylt. Im Gegenteil ich würde nicht in einer Drogenklinik landen, mich könnte man von nächsten Baum pflücken oder von der Strasse kratzen!
Das ist nicht dein Ernst oder? Sowohl die Spears als auch die liebe Amy leben beide in einem freien Land. Und wenn sie meinen sich drogen reinzuballern, halbnackt auf Partys rumzulaufen, völlig verstörte Kiffervideos zu drehen etc etc. dann ist denen meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen. Wieviele normale Menschen haben viele Probleme und versuchen trotzdem Ihr Leben in den Griff zu bekommen. Geld macht nun mal nicht alles wieder heile. Wobei ich bei Amy eher Licht am Ende des Tunnels sehe als für Britney. Schon schlimm das der Moppel K-Fed mittlerweile mehr Vorbild für die Kinder ist als die ehemalige "Jungfrau" Spears.
#39Report
19.03.2008
Geht es hier um die moralischsten Frauen? Die Lebensführung sollte wohl denen überlassen bleiben, geht doch wirklich kein Schwein was an, wer was privat macht...sorry, aber das ist jetzt kleinkariert und spießbürgerlich....jetzt kippe ich mir aus Protest einen Limoncello hinter die Birne...ist ja schließlich mein Bier...äh, Limoncello;-)
Das ist nicht dein Ernst oder? Sowohl die Spears als auch die liebe Amy leben beide in einem freien Land. Und wenn sie meinen sich drogen reinzuballern, halbnackt auf Partys rumzulaufen, völlig verstörte Kiffervideos zu drehen etc etc. dann ist denen meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen. Wieviele normale Menschen haben viele Probleme und versuchen trotzdem Ihr Leben in den Griff zu bekommen. Geld macht nun mal nicht alles wieder heile. Wobei ich bei Amy eher Licht am Ende des Tunnels sehe als für Britney. Schon schlimm das der Moppel K-Fed mittlerweile mehr Vorbild für die Kinder ist als die ehemalige "Jungfrau" Spears.[/quote]
Original von marioroman
[quote]Original von Nyssa Pinselmieze
Das ist nicht dein Ernst oder? Sowohl die Spears als auch die liebe Amy leben beide in einem freien Land. Und wenn sie meinen sich drogen reinzuballern, halbnackt auf Partys rumzulaufen, völlig verstörte Kiffervideos zu drehen etc etc. dann ist denen meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen. Wieviele normale Menschen haben viele Probleme und versuchen trotzdem Ihr Leben in den Griff zu bekommen. Geld macht nun mal nicht alles wieder heile. Wobei ich bei Amy eher Licht am Ende des Tunnels sehe als für Britney. Schon schlimm das der Moppel K-Fed mittlerweile mehr Vorbild für die Kinder ist als die ehemalige "Jungfrau" Spears.[/quote]
#40Report
Topic has been closed
*lol* aber durchaus eine überlegung betr. threaderöffnung wert!!!!!