Kritik zum Foto? 45
20.03.2008
Zur Fotoqualität kann ich nicht viel sagen, da ich selbst keine Fotos bearbeite.
Aber an sich, als Porträt, finde ich das Foto sinnlich und zart.
Aber an sich, als Porträt, finde ich das Foto sinnlich und zart.
#22Report
20.03.2008
der Lippenstift ist ziemlich über den Rand geschmiert, der Lidschatten ist zu grell für die vermutlich gewünschte Wirkung und zur Schärfe wurde schon was gesagt.
Ich denke auch dass für deine Augen der Blick nach oben besser wäre, so wirken die Lider hängend müde und etwas traurig...
Ich denke auch dass für deine Augen der Blick nach oben besser wäre, so wirken die Lider hängend müde und etwas traurig...
#23Report
20.03.2008
Ja, aber ich möchte hier keine Namen nennen, sie ist eigentlich doch gut (keiner ist perfekt) - das verstehst Du doch sicherlich, oder?:)
Original von Gia Hendresen
das war ne VISA????????????????????????
#24Report
[gone] User_6962
20.03.2008
Farblich schon besser, mit dem über den Rand geschmierten Lippenstift, daß fällt auf, ja. Visaarbeit nicht so gut.
#25Report
20.03.2008
Da gebe ich Euch schon recht, wäre mir trotzdem lieber wir würden nicht über die Visa sprechen.
Original von Coolpaparazzi
Farblich schon besser, mit dem über den Rand geschmierten Lippenstift, daß fällt auf, ja. Visaarbeit nicht so gut.
#26Report
20.03.2008
auch dass die Augen so flächig "angemalt" wirken nimmt die Wirkung... zum Outfit sollte es edel wirken, denke ich, da würde ich auf jeden Fall einen Lidstrich machen udn auch unter dem Auge etwas betonen, sonst "drückt" der Lidschatten so...
#27Report
[gone] xxxxxx
20.03.2008
Original von Penelopa- SHOOTINGS 15.3 - 24.3 PLZ 4 gesucht!!![/quote]
Da gebe ich Euch schon recht, wäre mir trotzdem lieber wir würden nicht über die Visa sprechen.
[quote]Original von Coolpaparazzi
Also sorry- so macht das keinen Sinn!
Du forderst in deiner Überschrift 'Kritik zum Foto'- wenn dann etwas kommt, gehst du nicht darauf ein, oder sagst du, du möchtest nicht drüber sprechen oder ansonsten soll man die Kritik gleich selbst auflösen dadurch dass man eine Bearbeitung einstellt.
Ich wollte es ja nicht so deutlich sagen- aber die Mühe einer Bearbeitung mach' ich mir für SO ein Foto einfach nicht...
edit: Dann haste dein Anliegen vielleicht einfach im falschen Fred gepostet...
#28Report
20.03.2008
Danke an den anonymwollendbleibenden Bearbeiter: hier nochmal das Foto - Augen nachgeschärft und Lippenstift korrigiert:
Besser?
Besser?
#29Report
20.03.2008
Wie lange soll das jetzt noch so wieter gehen??
Kannst Du nicht selber entscheiden ob Dir das Bild gefällt oder nicht??
Ist immer noch zu weich... :P
Kannst Du nicht selber entscheiden ob Dir das Bild gefällt oder nicht??
Ist immer noch zu weich... :P
#30Report
[gone] User_6962
20.03.2008
Ok, bei den Lippen links unten kann man durchaus noch was machen. Ob zu weich oder nicht ist eher Geschmackssache.
#31Report
20.03.2008
Stimmt!:)
Original von Coolpaparazzi
Ok, bei den Lippen links unten kann man durchaus noch was machen. Ob zu weich oder nicht ist eher Geschmackssache.
#32Report
27.03.2008
Einen schönen guten Morgen an Alle!
Ich möchte nun gern Eure Meinung zum diesen Foto hören:
LG, Penelopa
LG, Penelopa
#34Report
[gone] Christin B [Total in Shootinglaune]
28.03.2008
ich weiß es geht zwar um andere kriterien aber mir gefällt der blaue lidschatten überhaupt nicht - passt irgendwie gar nicht
grad wegen dem hut - der ist cool aber der lidschatten so no go
grad wegen dem hut - der ist cool aber der lidschatten so no go
#36Report
#37Report
[gone] fotowilly
28.03.2008
Wenn schon Bearbeitung dann finde ich die Varianten von Caro ganz gut.
gruss reinhard
gruss reinhard
#38Report
28.03.2008
ich finde die zweite bearbeitung auf seite eins gut.
#39Report
[gone] Nadine-J
28.03.2008
Von der Idee her gut, die Kette mit den verschiedenen Händen hat was.
Das Manko sind in meinen Augen wieder die Farben: Entweder müsste Kette in Grüntönen gehalten sein oder der Hintergrund eher zu Kette passen - so beißt es sich irgendwie.
Ebenso das Make-Up, finde ich Wangen etwas arg rosa, das ließe ich aber vielleicht noch mit PS korrigieren.
Rein subjektiv: Mir würde es besser gefallen, wenn die Kette die Augen "einrahmen" würde, also höher gehalten würde.
Zum ersten Bild wurde, denke ich, genug gesagt.
Das Manko sind in meinen Augen wieder die Farben: Entweder müsste Kette in Grüntönen gehalten sein oder der Hintergrund eher zu Kette passen - so beißt es sich irgendwie.
Ebenso das Make-Up, finde ich Wangen etwas arg rosa, das ließe ich aber vielleicht noch mit PS korrigieren.
Rein subjektiv: Mir würde es besser gefallen, wenn die Kette die Augen "einrahmen" würde, also höher gehalten würde.
Zum ersten Bild wurde, denke ich, genug gesagt.
Original von Penelopa - BALD neue Pics!
Einen schönen guten Morgen an Alle!
LG, Penelopa
#40Report
Topic has been closed