MK Model bei Wetten daß...! 57

31.03.2008
Ich denke diese junge Dame kennen doch viele von uns ;)

http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV/2008/03/31/wetten-dass/hg-nackte-aus-der-stadtwette,geo=4139032.html

Witzige Idee! Und die Gesichter der Amerikaner auf der Couch waren herrlich. ;-)

LG Mathias
[gone] Chrizzie
31.03.2008
wie heißt sie denn in der MK?
LG
[gone] Qm8Kunst
31.03.2008
Naja, manche machen wirklich alles um ins Fernsehen zu kommen :-)

lg Jörg
[gone] *****Pause******
31.03.2008
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/188/

Original von Chrizzie (18.-27.04. in Köln und Umgebung)
wie heißt sie denn in der MK?
LG
[gone] Chrizzie
31.03.2008
die haare unter den achseln hätte sie sich ja wenigstens raiseren können ;) aber is ja geschmackssache
[gone] Die Biggi
31.03.2008
Naja, zum Glück hat der Mann vom ZDF sein o.k. zum "oben ohne" gegeben. Da können wir uns wenigstens "genehmigt" für das niedrige Niveau schämen.
[gone] egal
31.03.2008
Ich kenne wirklich kein Forum (und ich kenne viele), in dem das Wort "Niveau" so inflationär verwendet wird. Kein Thread, in dem es nicht steht.
Man sollte meinen, dies wäre der "niveauvollste" Ort im Netz.
............................

Aber vielleicht definiert sich Niveau ja auch darüber, nicht ständig anderen ein niedriges vorzuwerfen, sondern sich um sein eigenes zu kümmern. Könnte ja irgendwie sein.
Würde zumindest erklären, weshalb dies nicht der niveauvollste Ort im Netz ist.

Beste Grüße,
Nicole
[gone] Die Biggi
31.03.2008
Amen ...
Dem/der aufmerksamen LeserIn dürfte nicht entgangen sein, dass sich die Feststellung des niedrigen Niveaus nicht auf die MK, sondern auf den Sachverhalt an sich bezogen hat. Und der liegt ja wohl in seiner Qualität weit, weit unten.
31.03.2008
Vielleicht meinten sie ja mit den langen Haaren die Haare unter den Armen! ;-) Sorry... nur nen kleiner Scherz...

Jedem das seine! Mir das meiste! ;-)
31.03.2008
Ich bin mir nicht sicher, ob niedriges Niveau einfach über "oben ohne" definiert werden sollte.
Das gibt es auch in ganz anderen Bereichen...

Und warum sollen "wir" uns -wenn überhaupt- schämen? Hatte sie Deinen oder meinen Namen genannt?
"Sammelschämen" mag ich ungefähr so wie andere Pauschalisierungen. Ein Hauptübel der MK und der Welt (die Fotografen, die Models, die Ossis, die Wessis, die Weißen, die Farbigen). Es gibt nichts Schlimmeres und Gefährlicheres.

LG

Dieter

Original von Foto-Wehr
Naja, zum Glück hat der Mann vom ZDF sein o.k. zum "oben ohne" gegeben. Da können wir uns wenigstens "genehmigt" für das niedrige Niveau schämen.
[gone] Die Biggi
31.03.2008
Also ich weiß ja nicht! Ich beziehe das ganze auf die "Erfurter" und die Leute aus dem "Umland" wenn ich wir sage. Für mich ist das ganze eine recht billige Art sich zu profilieren und darüber hinaus noch recht all gegenwärtige Klichees zu bedienen. Aus dieser Sicht ist es und bleibt (natürlich nach meiner Auffassung) ein sehr niedriges Niveau. Ich denke nicht das die Plattform für eine solche Präsentation, bei der dann zufällig die Bild-Zeitung Fotos macht, richtig gewählt war.
31.03.2008
Original von Püppchen
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/188/

auch unter den stichworten "natursekt" zu finden o_0
[gone] egal
31.03.2008
@ Foto-Wehr
Dem geneigten Leser dürfte übrigens auch nicht entgangen sein, dass ich gar nicht Deine Aussage speziell meinte, sondern es auf alle Beiträge zu dem Thema Niveau bezog und davon gibts hier eben seeehr, seeehr viele. Du warst halt nur gerade da. ;)

Für mich siehts so aus, als hätten da zwei Mädels ihren Spaß gehabt. Ob sie sich jetzt vorher großartig einen Kopf drum machten, ob sie dadurch in die Presse kommen könnten, weiß ich nicht. Ist mir persönlich auch völlig egal.
Ich find es amüsant. Und wenn der ein oder andere greise Wetten-Dass Zuschauer dadurch schockiert war, gefällts mir eigentlich noch besser. :)
[gone] Die Biggi
31.03.2008
@ Nicole Schweizer
Gut, Entschuldigung, dann habe ich Dich missverstanden. In der Regel finde ich sowas auch amüsant. Auch wenn ich nicht zur Zielgruppe von "Wetten das" gehöre und mir das auch nicht antue, schon gar nicht wenn das ZDF auch von meinen Rundfunkgebühren (ja ich zahle welche) solche Persönlichkeiten wie Paris Hilton zum "Gespräch" einlädt, habe ich mit solche Aktionen und vor allem in diesem Rahmen ein Problem. Ich gehöre zu einer Generation, die die DDR nur noch aus eher wagen Kindheitserinnerungen kennt. Für mich ist das Thema Ossi und Wessi überhaupt kein Thema. Aber vielleicht fällt nur mir das auf oder ich bin da hysterisch, immer wenn solche Dinge geschehen, oder wenn man dem Wortsinn nach absolute Assis bei RTL oder sonstwo durch die Nachmittagsunterhaltung zerrt und/oder wenn besonders krasse Fälle von Nachbarschaftsstreit usw. passieren, bzw. gezeigt werden, sprechen die Betroffenen sächsisch, will heißen sie sind im bzw. aus dem Osten.
[gone] jagho
31.03.2008
Das ist ja wieder lustig, wie die Hyänen... zerfleischen und in der Luft zerreißen.

Sie ist halt extrovertiert, ist ja auch normal für ein Model oder nicht?

Also luft anhalten und hoffen das nie etwas von dem was der eine oder andere von den Apostel hier so treibt, herauskommt ;)

Vorschlag:
Vielleicht sollten die MK so etwas wie einen moralischen Niveautest vor der Freischaltung der SC durchführen. ;)

Jagho
31.03.2008
:-X

Original von jagho
...
Also luft anhalten und hoffen das nie etwas von dem was der eine oder andere von den Apostel hier so treibt, herauskommt ;)
...

Jagho
[gone] egal
31.03.2008
Also von "zerfleischen und in der Luft zerreißen" sind wir ja nun wirklich noch Lichtjahre entfernt. :)
31.03.2008
Ich glaube kaum das Nadine die Absicht hatte sind bei dieser Aktion zu profilieren oder Werbung für sich zu machen! Gottschalk hat es mit seinem Spruch ja provoziert und sicher nicht damit gerechnet, dass es noch spontane Menschen gibt.

Es zeugt eher von Niveau das Nadine das ZDF vorher gefragt hat! Im übrigen frage ich mich wieso jedesmal wen jemand aus der MK im Fernsehen kommt, so darüber hergefallen wird.

Gruss, Guido
[gone] jagho
31.03.2008
Ach, das hat damals nicht funktioniert und wird auch im Internetzeitalter mit V4 nicht zum erfolg führen ;)

Ich fand das ja lustig, sie hat selbst auch ein paar Minuten nach der Sendung eine Thread dazu gemacht.

Sie war voll stolz, ist doch süß!!!

Original von P. Shot
[quote]Original von jagho
(...)

Vorschlag:
Vielleicht sollten die MK so etwas wie einen moralischen Niveautest vor der Freischaltung der SC durchführen. ;)

Jagho

gute idee. früher nannte man das inquisition. vielleicht
führen wir das mit der v4 ein. ich rede mal mit papst
hendrik.

tomas de torquemada[/quote]

Topic has been closed