MK Model bei Wetten daß...! 57

[gone] jagho
31.03.2008
dito :-x

besser ist das *grins*

Original von didi247 ~jetzt auch Studioshootings~
:-X

[quote]Original von jagho
...
Also luft anhalten und hoffen das nie etwas von dem was der eine oder andere von den Apostel hier so treibt, herauskommt ;)
...

Jagho
[/quote]
31.03.2008
Echt ?

Wo finde ich den Threat ?
[gone] jagho
31.03.2008
stimmt schon, aber wir nähern uns langsam: :)

Original von Nicole Schweizer
Also von "zerfleischen und in der Luft zerreißen" sind wir ja nun wirklich noch Lichtjahre entfernt. :)

[b][i]Original von Püppchen
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/188/

auch unter den stichworten "natursekt" zu finden o_0
31.03.2008
Klasse Statement.

Ich kenne Nadine -leider- nur vom Schreiben und habe sie da als total klasse und nette Person kennengelernt.
Und ja: Ich finde so eine Aktion auch cool.

LG

Dieter

Original von Body for Art
Ich glaube kaum das Nadine die Absicht hatte sind bei dieser Aktion zu profilieren oder Werbung für sich zu machen! Gottschalk hat es mit seinem Spruch ja provoziert und sicher nicht damit gerechnet, dass es noch spontane Menschen gibt.

Es zeugt eher von Niveau das Nadine das ZDF vorher gefragt hat! Im übrigen frage ich mich wieso jedesmal wen jemand aus der MK im Fernsehen kommt, so darüber hergefallen wird.

Gruss, Guido
31.03.2008
@jagho

Wo finde ich den Threat ?

Original jagho
Ich fand das ja lustig, sie hat selbst auch ein paar Minuten nach der Sendung eine Thread dazu gemacht.
[gone] Kristin33
31.03.2008
Erstaunlich,was so eine spontane Aktion hier auslösen kann.Es ging um eine Wette und den Spruch von Gottschalk,dass "Nacktheit" doppelt zählt-sie hat sich die Wanne geschnappt und ihre Brüste kurz gezeigt-na und?!
Gottseidank gibt es spontane und offene Menschen.Ihr Ziel war es sicher nicht, in der BILD zu erscheinen.
[gone] Bernd Kiessling
31.03.2008
Verstehe die ganze Aufregung und dieses Gezetere nicht. War doch eine nette Idee. Der Mann vom ZDF hat das offenbar genauso gesehen. Ist die Szene wenigstens auch im Fernsehen übertragen worden, damit unsere verklemmten Brüder und Schwestern in den gebrauchten Bundesländern auch etwas davon hatten?
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
31.03.2008
Original von Kristin31(in Weimar/Thüringen geboren)
Erstaunlich,was so eine spontane Aktion hier auslösen kann.Es ging um eine Wette und den Spruch von Gottschalk,dass "Nacktheit" doppelt zählt-sie hat sich die Wanne geschnappt und ihre Brüste kurz gezeigt-na und?!
Gottseidank gibt es spontane und offene Menschen.Ihr Ziel war es sicher nicht, in der BILD zu erscheinen.

Zustimm - musste auch lachen bei der Äußerung von Hendrik für die V4 den Papst zu fragen, grüße ihn von mir ;-))).

gute idee. früher nannte man das inquisition. vielleicht
führen wir das mit der v4 ein. ich rede mal mit papst
hendrik.

Es ist besser hier nur Menschen denen man ABSOLUT vertraut zu erzählen wann man im TV zu sehen ist und zu hoffen, dass es kein anderer mitbekommt *grins*:

Danke, dass ihr dichtgehalten habt ;-))).

LG
ANGIE
Guest
31.03.2008
@ guido:

auch wenn sie es nie zugeben würden, bei den meisten wirds der pure neid sein, dass sie nicht die chance hatten oder "noch schlimmer" sie hatten die chance und haben sie nicht genutzt! ;-)

aber mal etwas ernsthafter:

ich finds reichlich unfair, wie hier gehauen und gestochen wird und von einigen auch sehr naiv, dass sie wenn einer anfängt sofort einstimmen ohne erstmal das hirn einzuschalten.

frei nach dieter nuhr: wenn man keine ahnung hat... einfach mal fresse halten!

in diesem sinne...
31.03.2008
Ganz genau!

Falsche Ami-Doppelmoral sei Dank!
Erinnert mich lebhaft an das Palaver nach der Tmberlake / Jackson Aktion.
Traurig, dass eine nackte weibliche Brust im 3. Jahrtausend überhaupt eine Erwähnung wert ist.

LG
Dieter

...
und ihre Brüste kurz gezeigt-na und?!
...
31.03.2008
Ich stelle gerade fest, einige Models hier sind unglaublich neidisch. Wie kann man nur so über eine Frau her ziehen. Diese Nadine ist um Welten mutiger als viele andere hier. Kann man sich nicht für sie freuen, und sich seinen Teil still und leise denken.

Gruß Klaus
31.03.2008
Soweit ich weiss ist ein Forum für eine Diskussion da. Manche findens gut manche total scheisse! Soll doch jeder seine Meinung äußern! Manche findens toll wenn sich ne Frau halbnackt im fernsehen toll, andere eher nicht.

Bleib die Frage was das mit Neid zu tun hat? Ist das etwa ein besonderes Privileg sich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen? Soweit ich dass weiss kann das theortisch jeder...
[gone] jagho
31.03.2008
...Genau!

Und wo ist der Unterschied ob Mann oder Frau sich im Fernsehen, in der MK oder sonst wo halbnackt/nackt zeigt.

Außerdem kann man an den Kommentaren zu vielen Fotos den gesellschatlichen Schluß ziehen: Um so nackter um so besser,... zumindest für den Betrachter!!! ;)
31.03.2008
Mir ist es UNBEGREIFLICH, dass sich darüber aufgeregt wird!

Im Hamburger Stadtpark z. B. geht man im Sommer spazieren und sieht an jeder Ecke Frauen "OBEN OHNE" - und???

@Nadine:

Klasse, Du wirkst dort auf dem Foto lebendig und sexy, NICHT primitiv ;-))).

LG
ANGIE
[gone] jagho
31.03.2008
In Hamburg macht man sogar noch ganz andere Dinge *grins*

Original von ANGELINA HAMBURG

Im Hamburger Stadtpark z. B. geht man im Sommer spazieren und sieht an jeder Ecke Frauen "OBEN OHNE" - und???

@Nadine:

LG
ANGIE
31.03.2008

Echt??? ;-)))

DAVON weiß ich so gar nichts "lach".
[gone] jagho
31.03.2008
Das hat Paris leider noch nie gemacht, obwohl Gottschalk versucht hatte sie dazu zu kriegen.
Ich glaube aber, sie wollte nicht wirklich!!! ;) Schade!

Original von Merlin1, der Zauberer
Ich denke diese junge Dame kennen doch viele von uns ;)

http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV/2008/03/31/wetten-dass/hg-nackte-aus-der-stadtwette,geo=4139032.html

Witzige Idee! Und die Gesichter der Amerikaner auf der Couch waren herrlich. ;-)

LG Mathias
[gone] Kristin33
31.03.2008

@Nadine:

LG
ANGIE

Eben! Und jedes Jahr genieße ich auf's Neue meinen Strandurlaub "oben ohne"-und kann dabei von Menschen sämtlicher Nationalitäten gesehen werden..
(gottseidank hielt mich deshalb bisher offenbar noch niemand für "niveaulos") :-))
[gone] jagho
31.03.2008
...aber sicher doch, Details schreibe ich aber lieber nicht, sonst werde ich hier noch ausgebuht... *zitter*

Echt??? ;-)))

DAVON weiß ich so gar nichts "lach".
[gone] jagho
31.03.2008
[quote]Original von ANGELINA HAMBURG

@Nadine:

LG
ANGIE

Eben! Und jedes Jahr genieße ich auf's Neue meinen Strandurlaub "oben ohne"-und kann dabei von Menschen sämtlicher Nationalitäten gesehen werden..
(gottseidank hielt mich deshalb bisher offenbar noch niemand für "niveaulos") :-))[/quote]

echt, wo fährst Du den in den Urlaub hin??? Vielleicht sehen wir uns ja mal ;)))

Topic has been closed