MK Model bei Wetten daß...! 57
[gone] jagho
31.03.2008
Wie geil, inverse Logik!
Muss ich jetzt was dazu schreiben... *grübel*
Muss ich jetzt was dazu schreiben... *grübel*
Original von fotowilly
jagho:
"Sie ist halt extrovertiert, ist ja auch normal für ein Model oder nicht?"
Das heisst also, introvertirete Modelle sind anormal?
gruss reinhard
#42Report
31.03.2008
Lustig wie die Moralheinos so fort sich zu Wort Melden. " Wie kann man nur! " " Das macht die doch nur um in die Zeitung zu kommen " usw. usw.
Und wenn man sich dann mal ihr Profil anschaut was kommt dann zum Vorschein ? Richtig ! Ein kommerzielles ( Geld bringendes ? " ) Foto Studio in dem ( nach den Bildern auf der Karte zu urteilen ) Tittenbilder gemacht werden.
Spricht also der " Neid " auf den Kollegen oder sogar auf das Modell aus den Kommentaren?
Ich für meinen Teil hoffe die Dame hatte ihren Spass. PR hatte sie sich weniger nötig als mancher der Schreiber hier.
Und wenn man sich dann mal ihr Profil anschaut was kommt dann zum Vorschein ? Richtig ! Ein kommerzielles ( Geld bringendes ? " ) Foto Studio in dem ( nach den Bildern auf der Karte zu urteilen ) Tittenbilder gemacht werden.
Spricht also der " Neid " auf den Kollegen oder sogar auf das Modell aus den Kommentaren?
Ich für meinen Teil hoffe die Dame hatte ihren Spass. PR hatte sie sich weniger nötig als mancher der Schreiber hier.
#43Report
[gone] *****Pause******
31.03.2008
Oh man immer diese Diskussionen!
Ich persönlich hätte mich nicht oben ohne in eine Badewanne gelegt... auch wenn keine Presse anwesend gewesen wäre, schon allein wegen der ganzen anderen Menschen dort! Allerdings ist Nadine ja wohl alt genug, dass für sich selbst zu entscheiden... anders wäre es gewesen, wenn sie vielleicht erst 16 wäre... also was soll das?
Ich persönlich hätte mich nicht oben ohne in eine Badewanne gelegt... auch wenn keine Presse anwesend gewesen wäre, schon allein wegen der ganzen anderen Menschen dort! Allerdings ist Nadine ja wohl alt genug, dass für sich selbst zu entscheiden... anders wäre es gewesen, wenn sie vielleicht erst 16 wäre... also was soll das?
Original von Onkel1887
Lustig wie die Moralheinos so fort sich zu Wort Melden. " Wie kann man nur! " " Das macht die doch nur um in die Zeitung zu kommen " usw. usw.
#44Report
31.03.2008
Ich muss sagen "Hut ab" ich hätte mich nicht getraut Oben nackig in ne Wanne zu legen, okay vielleicht schon wenn kein Fernsehn dort gewesen wär.
In der heutigen Zeit sieht man überall Leute "oben ohne" und es wird nie so drüber diskutiert....
Viele shooten ja auch teil-/ akt....
Ihr seit doch alle verklemmt XD haha lasst sie doch machen, finde es gut dass es doch noch spontanität gibt.
liebe grüsse julie
In der heutigen Zeit sieht man überall Leute "oben ohne" und es wird nie so drüber diskutiert....
Ihr seit doch alle verklemmt XD haha lasst sie doch machen, finde es gut dass es doch noch spontanität gibt.
liebe grüsse julie
#45Report
[gone] jagho
31.03.2008
@Julie:
wenn kein Fernsehen da ist, ist es doch nichts besonderes. :(
und zuhause in der Badewanne nichts ungewöhnliches.
Du hast voll kommen recht, es lebe die Spontanität!!!
wenn kein Fernsehen da ist, ist es doch nichts besonderes. :(
und zuhause in der Badewanne nichts ungewöhnliches.
Du hast voll kommen recht, es lebe die Spontanität!!!
Original von julia steiner CH3
Ich muss sagen "Hut ab" ich hätte mich nicht getraut Oben nackig in ne Wanne zu legen, okay vielleicht schon wenn kein Fernsehn dort gewesen wär.
liebe grüsse julie
#46Report
31.03.2008
Original von julia steiner CH3
liebe grüsse julie
danke. *sign*
#47Report
[gone] jagho
31.03.2008
AUFRUF:
Mehr SPONTANITÄT Mädels !!
Mehr SPONTANITÄT Mädels !!
#48Report
31.03.2008
Ihr könnte es ja nicht wissen... aber ich bin auf Intimhaar-Shootingstour. Das ist der Grund für das lange Achselfell!
Ansonsten habe ich das doch nicht gemacht, um ins Fernsehen zu kommen ;-)) Ich wollte einfach nur auf die Aftershowparty!!!!!
Nadine
Ansonsten habe ich das doch nicht gemacht, um ins Fernsehen zu kommen ;-)) Ich wollte einfach nur auf die Aftershowparty!!!!!
Nadine
#49Report
[gone] jagho
31.03.2008
@Nadine: Das macht doch nichts!! ;))))
Original von Nadine L Adoree - war bei Wetten Dass im Fernsehen
Ihr könnte es ja nicht wissen... aber ich bin auf Intimhaar-Shootingstour. Das ist der Grund für das lange Achselfell!
Nadine
#50Report
31.03.2008
Original von Püppchen
Oh man immer diese Diskussionen!
Von mir aus hätte sie auch mit ihrem Freund in der Wanne liegen können. ;-D
#51Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
31.03.2008
Original von Nadine L Adoree - war bei Wetten Dass im Fernsehen
Nadine
War doch toll von Dir und - 'bin ja gar nicht neugierig ;-))) - wie war die Party???
Zudem, Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, siehst doch SUPER aus!!!!!
LG
ANGIE
#52Report
[gone] Kristin33
31.03.2008
Finde auch,dass Du 'ne tolle Sedcard hast und klasse aussiehst.War schon unzählige Male auf dem Erfurter Domplatz und wär gern bei der Party dabei gewesen..:-)
Liebe Grüsse nach Thüringen!
Liebe Grüsse nach Thüringen!
#53Report
31.03.2008
Ja, die Party war absolut abgefahren. Ich war dann doch schon morgens um 9 Uhr zu Hause...
Nadine
Nadine
#54Report
[gone] *****Pause******
31.03.2008
Ja hier :
http://www.model-kartei.de/forum/mkler-in-den-medien/61687-0-mk-model-bei-wetten-dass.html
http://www.model-kartei.de/forum/mkler-in-den-medien/61687-0-mk-model-bei-wetten-dass.html
Original von Micaschi
gibt es das gleiche Thema nicht schon an anderer Stelle?
LOL
#57Report
Topic has been closed
"Sie ist halt extrovertiert, ist ja auch normal für ein Model oder nicht?"
Das heisst also, introvertirete Modelle sind anormal?
gruss reinhard