Koffergirl Deal or No Deal 25
02.04.2008
Original von Püppchen
Nein ich denke du verwechselt da nichts... die Mädels haben alle lange schwarze Kleider an... Jedoch mit Ausschnitt.... hohe Schuhe und Schmuck. Allerdings verstehe ich nicht wieso man dafür dann grün bei Dessous braucht...
Das stimmt nicht, die Kleider sind violett und gehen nur bis zum Knie, das Oberteil ist als Neckholder gefertigt. Ich habe das Outfit vor 6 Tagen live bei sehr vielen attraktiven jungen Damen gesehen.
#22Report
[gone] M.G.Berlin
02.04.2008
Original von InesP.
[quote]Original von Püppchen
Nein ich denke du verwechselt da nichts... die Mädels haben alle lange schwarze Kleider an... Jedoch mit Ausschnitt.... hohe Schuhe und Schmuck. Allerdings verstehe ich nicht wieso man dafür dann grün bei Dessous braucht...
Das stimmt nicht, die Kleider sind violett und gehen nur bis zum Knie, das Oberteil ist als Neckholder gefertigt. Ich habe das Outfit vor 10 Tagen live bei sehr vielen attraktiven jungen Damen gesehen.[/quote]
Kann es sein, das die Damen gelegentlich mal die Kleider wechseln?
#23Report
[gone] *****Pause******
02.04.2008
Nagut, kann es sein dass sie die Outfits wechseln? Ist schon länger her, dass ich es gesehen habe, bin mir aber sehr sicher, dass die Kleider lang und schwarz waren
Das stimmt nicht, die Kleider sind violett und gehen nur bis zum Knie, das Oberteil ist als Neckholder gefertigt. Ich habe das Outfit vor 10 Tagen live bei sehr vielen attraktiven jungen Damen gesehen.[/quote]
Original von InesP.
#24Report
02.04.2008
Original von Michael Grasmann
[quote]Original von InesP.
Kann es sein, das die Damen gelegentlich mal die Kleider wechseln?[/quote]
Nee, ich glaube, die bleiben die Staffel über gleich.
#25Report
Topic has been closed
Das letzte Mal, als ich einen Fernseher hatte (mal kurz leihweise), war irgendwie 2005 - da hatten die Mädels lange Kleider an.
Hat sich das Programm inzwischen so verändert, oder verwechsel ich das mit "Einer wird gewinnen" ?[/quote]