Koffergirl Deal or No Deal 25

02.04.2008
Hi, wisst ihr wo man sich für o.g Sendung bewerben kann?
Würde mich sehr interessieren.

Alles Liebe
02.04.2008
bei der produktionsfirma... einfach mal google bemühen.

nebenbei bemerkt solltest du dann deine buchungsbereiche
etwas erweitern. bei dem was man(n) bei den mädels dort zu
sehen bekommt sind deine orangen punkte deutlich zu rotstichig
für eine buchung ,-)
[gone] Christine De La Luz
02.04.2008
Das sagt mir Google bei einer Suche von 1,5 Sekunden: [http://www.sat1.de/comedy_show/deal/koffergirl/]Werde Koffergirl...[/url] ^^

Scheint aber für die nächste Zeit schon gelaufen zu sein...
[gone] sophisticated
02.04.2008
.......................................................................
02.04.2008
bei dem was man(n) bei den mädels dort zu sehen bekommt sind deine orangen punkte deutlich zu rotstichig für eine buchung ,-)

@ karmakoma

Kann es sein das du gedanklich in einer anderen Sendung bist! :-D

LG Jens
02.04.2008
ja das habe ich mir auch gedacht =)))
02.04.2008
nö... nur wenn ich mir die damen in der sendung betrachte. sehe ich, das ich nix
bzw. viel sehe, daraus habe ich dann abgeleitet das es nicht schlecht wäre die buchungsbereiche als model - in dem fall sabis - zu erweitern ,-))))
[gone] HoWe Photodesign
02.04.2008
lt. Webseite :

HINWEIS: Bewerbungsfrist beendet!

Die Bewerbungsfrist zur Wahl als Koffergirl ist abgelaufen. Der Bildupload wurde daher deaktiviert. Das Voten ist jedoch weiterhin möglich.

@karmakoma....bist du dir wirklich sicher das du nicht etwas durcheinander bringst?
wir reden von "Deal or no Deal" die samstags um 19:15 Uhr auf SAT.1 kommt. Die Mädels da sind nicht nackig.

Gruß Holger
[gone] sophisticated
02.04.2008
Koffergirls werden dauern gesucht. Das war nur mal eine andere Art der "Suche".

Also bewirb dich da wo ichs dir gesagt hab. Wie gesagt, die suchen laufen...

Liebe Grüße
Sophisticated

AHHH und bevor ihr mir jetzt alles schreibt. Koffergirls können meist nur leute aus Köln oder nähere Umgebung werden!!!
das mit köln stimmt nicht,
am hamburger flughafen hatte ich neulich einen kofferboy.
der hatte aber offenbar nur aufnahmebereiche bis max fashion/beauty
und statt glatze eine mütze. allerdings war das honorar mit 2
euro etwas schmal.
[gone] sophisticated
02.04.2008
@ verstehnix

Häää? Bitte alles lesen...dann antworten....
02.04.2008
Hallo!
Ich verstehe auch nichts! Aber wie wäre es mit einem Handtaschengirl????
Ein "Alter" aus Nürnberg.

Original von sophisticated
@ verstehnix

Häää? Bitte alles lesen...dann antworten....
der handetasche müß lebändig sein!

@ sophie: was hat sie denn? ;)
02.04.2008
* lol *
02.04.2008
Hallo!
Sollte Dich das Stroh stören, dann schiebe es einfach beiseite - dann siehst Du wieder etwas .... was auch immer! Bestimmt aber mehr als nur "lol".
Ein "Alter" aus Nürnberg.

Original von karmakoma
* lol *
[gone] sophisticated
02.04.2008
STOOOP! Das ist ja wohl echt offtopic hier...
02.04.2008
bitte bekommt das alle nicht in den falschen hals, aber der spruch von seite #1 - also verleihnix beitrag und seine ergänzung auf seite #2 sind nunmal absolute brüller!

um nochmals auf meine beiträge zurück zukommen. diese sind in der tat nicht so
gemeint wie vielleicht von euch verstanden. mir ging es eigentlich nur darum das
die damen in der sendung verdammt viel haut zeigen und die threadstarterin nicht-
mal dessous als buchungbereich grün gekennzeichnet hat. liegt wohl an mir dass das
nicht so verstanden wurde.

*klopf mir noch immer auf die schenkel - lol*
[gone] M.G.Berlin
02.04.2008
Original von karmakoma
bitte bekommt das alle nicht in den falschen hals, aber der spruch von seite #1 - also verleihnix beitrag und seine ergänzung auf seite #2 sind nunmal absolute brüller!

um nochmals auf meine beiträge zurück zukommen. diese sind in der tat nicht so
gemeint wie vielleicht von euch verstanden. mir ging es eigentlich nur darum das
die damen in der sendung verdammt viel haut zeigen und die threadstarterin nicht-
mal dessous als buchungbereich grün gekennzeichnet hat. liegt wohl an mir dass das
nicht so verstanden wurde.

*klopf mir noch immer auf die schenkel - lol*

Das letzte Mal, als ich einen Fernseher hatte (mal kurz leihweise), war irgendwie 2005 - da hatten die Mädels lange Kleider an.

Hat sich das Programm inzwischen so verändert, oder verwechsel ich das mit "Einer wird gewinnen" ?
02.04.2008
Da mein Schatz und ich grad erst bei der Aufnahme zweier der Sendungen in Köln dabei waren, kann ich guten Gewissens bestätigen, dass die Mädels in hübschen Kleidchen, netten sehr hohen Stilettos und mit glitzerndem Schmuck behangen, ihre Köfferchen die Treppe herunter tragen.

Man sollte allerdings sicher in ca 8 cm Pfennig-Absätzen stolzieren können. Manche haben nämlich ganz schön gewackelt beim "stolzieren" *g*

Topic has been closed