Du shootest zu oft... 44

[gone] xxxxxx
12.04.2008
...die sind doch nur neidisch!

Außerdem finde ich: Du hast auch eine viel zu gute Ausrüstung ;-))
[gone] *** Insa ***
12.04.2008
Hallo Ingo,
DU HAST DIR DEN NEID - MIT DEINER SC / BILDER VERDIENT...

LG
Insa
[gone] Lichtstreif
12.04.2008
Danke... hast mich zum Lachen gebracht... :-))))

Aber wie würdet ihr damit umgehen?

Original von Frank W Braun *HAHAHA: MAGIC HAT MEHR Städte* ;-))
...die sind doch nur neidisch!

Außerdem finde ich: Du hast auch eine viel zu gute Ausrüstung ;-))
[gone] Hartsoe
12.04.2008
Original von Foto Magic: HH - KI - HL - FL - NMS
...
Aber wie würdet ihr damit umgehen?
...

Also ich glaube ich würde das nur kurz wahrnehmen und dannn zur Tagesordnung übergehen.
Dafür gibt es einfach zu viele Meinungen und Ratschläge. Es gibt nur wenige Menschen, deren Meinung mir wichtig ist und diese wissen das dann auch....
[gone] User_6962
12.04.2008
Was sich andere Leute für Gedanken machen, anderen Fotografen die Modelle wegschnappen! Blödsinn, jeder Fotograf findet "seine" Modelle für "sein" Projekt. Nicht unerheblich erscheint mir aber, bei sonst gleichen Fotografen mit gleicher Leistung entscheidet sich das Model immer für den, wo sie das bessere Gefühl hat.
[gone] Steffi1987
12.04.2008
Ich finde auch, dass du dich nicht unnötig damit beschäftigen solltest.

Ich habe mir mal deine Sedcard betrachtet und die Fotos sind sehr ansprechend. Es werden viele verschiedene Ideen umgesetzt und die Qualität ist gut. Unter Fließbandarbeit verstehe ich was anderes.

LG
Steffi
[gone] freelancer
12.04.2008
Ganz ehrlich Ingo:

Ohne dir jetzt Schockolade auf dem Bauch zu verteilen; deine Bilder sind ansprechend und wie sie zustande kommen ( ob an einem Wochenende oder in 10 Jahren ), hat keinen zu interessieren.

Mach dein Ding und lass die anderen quatschen..!
Also ich wundere mich auch !! Wenn DAS, was du auf Deiner SC zeigst, als "Fließbandarbeiten" zu verstehen ist, frag ich mich, was kommt dann erst, wenn Du individuell arbeitest!? *lach*

Nein - im Ernst.... mach Dir keinen Kopf. Sowas gibt es überall. Deine Bilder sind klasse ... ach was red ich ... RICHTIG klasse und die Art, wie Du fotografierst, sehr vielseitig. Man sieht es Deinen Bildern an, dass Du mit ganzem Herzen und mit viel Freude bei der Sache ist - was also soll der Grund sein für Dich, damit aufzuhören oder Dich auch nur einzuschränken?

Wie hier schon geschrieben wurde: Neid muss man sich erarbeiten.... und Du hast ihn Dir erarbeitet - sei also froh darüber. Die, die hier meinen, Du machst zuviel, sind meist auch die, die hier meinen, schon etwas zu sein - und Du weißt ja, wer meint, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!!! ;o)

Ich wünsch Dir ganz ganz viel Spaß weiterhin und würd mich freuen, wenn Du noch lange so weitermachst, wie bisher - und wir auch zukünftig noch viele so tolle Bilder von Dir sehen werden!!
[gone] Lichtstreif
12.04.2008
Was für ein tolle Zitat, das kannte ich noch nicht...

Danke...

Original von *Traumfänger* (...kommentiert auch zurück!!)
Die, die hier meinen, Du machst zuviel, sind meist auch die, die hier meinen, schon etwas zu sein - und Du weißt ja, wer meint, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!!! ;o)
[gone] Jane Eyre
12.04.2008
Wie umgehen damit? Ignorieren und das tun, was du am Besten kannst:) Bilder machen.
Neidhimmel, gab es schon immer und wird es immer geben. auf keinen Fall klein beigeben, damit hat der Neid dann bekommen, was er will. Die Resonanz hier dürfte dir zeigen, dass die Beschuldigungen ganz und gar nicht stimmen. Vor allem, wenn ich sowas lese wie " du hast meine Ideen geklaut" da könnte ich in einen Lachkrampf ausbrechen. WEr sich anmaßen will der Schöpfer einer Idee zu sein, sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen. ES gibt den Genie im romantisch verklärten Sinne nicht,a uch wenn manche sich für solche halten.
Hihi und Modelle weggnehmen???? Klar, wir Modelle sind keine eigenständig denken Wesen, sondern stehen unter Ingos Bann.
Wie sagte Friedrich Nietzsche irgendwann einmal...

" Die moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 % aus Moral, zu 48 % aus Hemmungen und 50 % aus Neid."

... noch Fragen??? ;o)
[gone] Lichtstreif
12.04.2008
Ne, Scheint wirklich so zu sein...

Aber immer wieder diesen Mist zu hören ist einfach lästig...

Original von *Traumfänger* (...kommentiert auch zurück!!)
Wie sagte Friedrich Nietzsche irgendwann einmal...

" Die moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 % aus Moral, zu 48 % aus Hemmungen und 50 % aus Neid."

... noch Fragen??? ;o)
Ich würde sagen, halt dich einfach an deinen eigenen Signet-Text:

"Was interessiert es den Mond, wenn ihn ein Hund anjault..."

ignorieren und gut.

Alles gute für deine Ausschreibungen.
Andreas
Schon interessant worüber andere Leute sich Gedanken machen :-D

Wer sich von sowas beeinfussen lässt ist es aber auch selber schuld.

Ich shoote jedenfalls so oft ich will.

Grüsse aus Trier
[gone] Lichtstreif
12.04.2008
Da hast du wohl recht... ich gelobe Besserung...
12.04.2008
Echt? Zu oft shooten? Darüber beklagt sich ein Fotograf? Ich dachte immer, diese Typen lieben es, oft und gerne zu fotografieren? ;-)

Und dass Du mit viele Models (auch mehrmals) arbeitet, spricht doch für sich und ist eine gute Empfehlung. Und Models bindest Du doch eher in dem Sinne an Dich, dass sie paar Termine weniger haben, aber auch das ist doch im Sinne eines Models.

Insofern: Ignorieren und weitermachen. :-)

Lg, Robert
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
12.04.2008
Hallo lieber Ingo,

mache einfach weiter so viele und schöne Aufnahmen, die Models freuen sich ja auch wenn sie tolle Fotos erhalten ;-).

Also, nicht beirren lassen!

LG und schönes WE,

ANGIE
[gone] Mike Hillecke
12.04.2008
Neid ist die höchste Form von Anerkennung!

Das haste nun davon :-))))

lg. Mike
Wahrscheinlich kommen demnächst die nächsten, die meinen dass Du diesen Thread nur aufsetzt um dich wichtig zu machen... ;-)

Konkurrenzdenken gibt es immer, habe ich auch schon auf Modelseite erlebt. Mir ist es ziemlich egal, kann aber verstehen wenn andere Probleme mit ihren Befindlichkeiten haben. Wenn es Leute sind die man selbst kennt ist der beste Weg immer nach vorne - das Thema direkt mit dem Betroffenen in freundlicher Sachlichkeit ansprechen und gemeinsam aus dem Weg räumen. Vieles sind ja auch Missverständnisse und so etwas wie "stille Post" soll es ja auch geben...was hinten ankommt ist oft nicht dass was vorn gesagt wird.

Lg, Jochen
12.04.2008
Einfach ignorieren, Cam richten, weiter fotografieren und Spaß haben. Fertig.

Topic has been closed