Voten um ein neuen Laden im HH, geeignet für unter 36 Schuhgröße. 43

14.04.2008
Hallo alle zusammen.

Ich habe an eure bitten:

Bitte untersützt mit:

Voten beim Schuhladen für kleine Damenschuhe

Wenn jemand intressiert, das ist sie wo ihr abstimmen muss/könnt:

Julia Lemke
Julia Lemke will einen "Schuhladen für kleine Damenschuhe" eröffnen. Sie selbst ist 1,58 m groß und weiß aus leidvoller Erfahrung, dass Frauen mit sehr kleinen Füßen große Probleme haben, schicke und coole Schuhe in Untergrößen zu finden. Die Kundinnen können bei Ihr eine breite Auswahl an stylischen und tragbaren Schuhen erwarten. Die Suche nach passendem Schuhwerk in Kinderschuhabteilungen gehört dann der Vergangenheit an.

Wer nicht weiß wie es geht, hier eine kleine Erkärung:

-> Denn Link anklicken
-> Voten Sie für die beste Ladenidee anklicken
-> nochmal wo das Vote draufsteht anklicken
-> dann runter rollen auf "Voten Sie jetzt für Ihre Favoriten-Idee! Klick hier >>"
-> und da bitte ich sehr um Julia Lemke zu voten.

Im Moment liegt sie knapp vorne. Bis Donnerstag können wir noch abstimmen ....
wäre lieb wenn ihr das heute bis Donnerstag auch mal machen würdet ....

Ich habe schon gevotet.
Diese Chance muss man nehmen.

Gruß Kasy
15.04.2008
Bitte, es ist wichtig :-(

Ich finde wir die kleine Füße haben, auch mal eine Chance zu bekommen.

So die Liste steht ganz kanpp bei ihr.

Julia Lemke: 36,49 %
Christian Strobl: 31,85 %

Bitte vote nun für Julia Lemke, da kann man nix falsches machen und muss auch nicht die Daten eingetragen werden, also verlangt keiner das ihr das Geld zahlen muss, nur einfach Voten. Sie will wirklich ein Laden für die kleine Füße haben, aufmachen. Und ich kenne sie, dass sie sehr gut Krativ ist.

Gruß Kasy
[gone] Qm8Kunst
15.04.2008
Auch wenn meine Füße alles andere als klein sind :-) eine gute Idee !

Meine Stimme hat sie und ist ja jetzt auch auf 1.) aber von der Stimme mal abgesehen, solche Aktionen finde ich einfach toll und viel zu selten, denn es gibt sicherlich viele helle Köpfe und noch mehr guter Ideen die einfach so verstauben, weil das Startkapital fehlt.

Diese Aktion hier und der ausgeschriebene Preis sind nicht nur eine gute Idee sondern lassen auch ein gut durchdachtes Konzept am Ende Realität werden, gefällt mir gut !

Den Gewinner erwartet
ein komplettes Starthilfe-Paket mit einem Gesamtwert von 100.000 €:
- 1 Jahr eine miet- und nebenkostenfreie Ladenfläche in der HSH Nordbank
Shopping Passage in der Hamburger City sowie einen Grundstock für
die Ladeneinrichtung– insgesamt ein Wert von 35.000 €
- Radio-Werbung im Wert von 50.000 €
- Ein Werbekonzept für den Start des neuen Geschäfts und eine Feier zur Eröffnung
Ihres Ladens mit unserem Event-Partner Perfect Media GmbH – zusammen ein
Wert von 15.000 €
- Hilfe beim Finanzkonzept und beim Business-Plan durch Fachkräfte der
Handelskammer, damit der Laden wirklich ein gutes Geschäft wird.

Viel Glück !

lg Jörg
15.04.2008
Hallo Jörg, danke das du gerne dabei hilfst. :-)

Und danke auch noch sehr interesse hattest hier noch andere Texte genauer zu erkären haben.

Ich hoffe ihr alle sei bewusst, bitte untersützt mit. Sie wird von jemand noch überholt vorran kommen, also vote mit.

Gruß Kasy
[gone] Mr. Chris - Fotografie
15.04.2008
Meine Stimme hat sie, auch wenn ich mit Schuhgröße Kindersarg nicht unbedint zu ihren Kunden zählen werden muss.

Greetz
Chris
15.04.2008
Danke, hauptsache man hat gute Gewissen worauf man ankommt. Die anderen vier Mitglieder gibt es einige Länden. Aber unter Größe die Schuhe und dazu für die Shootings, Abendball oder so für erwachsende Frauen, die haben echt schwer.

Danke für das mit voten :-)

Gruß Kasy
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
15.04.2008
Ich habe auch für Julia gevotet, sie liegt jetzt mit 38,32 % auf Platz EINS!!!

*Freu* - ich glaube, wir schaffen es hier gemeinsam - da hat so eine große Community doch Vorteile *ggg*.

LG
ANGIE
[gone] Qm8Kunst
15.04.2008
Original von ..:::Kasy:::.. FANTASY - EROTIC
.... Die Suche nach passendem Schuhwerk in Kinderschuhabteilungen gehört dann der Vergangenheit an.

Ich denke es ist schwierig in Kinderschuhabteilungen Abendschuhe und Heels zu finden :-)

Hoffe ja das die Dame dann auch ein gutes Konzept hat, denn nur gewinnen bringt sie hier sicherlich nicht weiter, wenn das Konzept nicht stimmt, denn ich denke mal das es nicht viele erwachsene Menschen mit Schuhgröße 35 und kleiner gibt, oder ?

lg Jörg
15.04.2008
Jörg,

da irrst du dich, klar gibt es viele die kleine Füße haben.
Also ich kenne meine leute sehr genügen. Es gibt viele die in Größe 36 tragen, und das passte heut zu Tage auch nicht mehr alle Schuhe, da vorne zu eng ist oder doch oben zu locker ist. Sie wird sich bestimmt auch in Größe 36 da haben so ist es nicht, also Vorteile ist schon da.

Vor allem kenne ich die Julia gut. Sie hat Ideen ohne Ende und ich weiß sie strengt sich an und Erfolg haben. Sie hat alles gemacht um zu erreichen. Das wird sie hier auch bestätigen wenn wir zusammen halten.

P.s. Schau mal hier unter Modelle suchen -> Größe 30-35 dann kann man ja den ergebnisse ja sehen. :-)

Gruß Kasy
[gone] Nayda (wieder zu haben)
15.04.2008
So, hab auch mal gevotet.
Inzwischen liegt die Dame ja mit über 45% vorne.
15.04.2008
OK, da ich auch kleine Füße habe, mit Schuhgrösse 36 vote ich hier auch mal mit ;o)

Julia Lemke - Schuhladen für kleine Damenschuhe mit: 45.8 %

LG Ines
15.04.2008
Hey ihr Beiden, das ist schön :-)
Ihr Frauen versteht doch wirklich. dachte man hört nix.
Aber für 45,8 % hört sich schonmal gut an.Bis Donnerstag müssen wir durchhalten :o)
Am Besten noch weitere Modelle oder Fotografen informieren lassen.

Gruß Kasy

Und Danke :-)
15.04.2008
Hab auch ein vote hintelassen ;-)
[gone] User_540
15.04.2008
ja hab ich auch.
bist jetzt bei 46.04 %
[gone] Nadine-J
15.04.2008
Da muss als Dame, die auf kleinem Fuß lebt, aber leider einen verdammten Schuhtick hat, ja geradezu mitmachen.

Ich hoffe doch sehr, sie verschickt auch Schuhe - Hamburg ist leider alles andere als um die Ecke für mich ;-)
[gone] wandafalke
15.04.2008
Ok,

Ihr habt ja alle recht. Aber was ist eigentlich mit uns Herren der Schöpfung.
Haben wir nicht das gleiche Recht. Ich glaube es wird Zeit das wir uns emanzi-
pieren. Ich persönlich habe Schuhgröße 38-39 und da kriegste erst mal gar nichts.
Im übrigen Frauenuntergrößen die gibt es. Für Schuhe würd ich nach Hamburg fahren...
Hasskappelosgeworden

lg
Marcus
[gone] Nadine-J
15.04.2008
In meiner Familie haben auch einige Männer kleine Füße, ich kenne daher auch dieses Problem. Wir hüpfen dann über die Grenze nach Frankreich, dort fangen die Schuhe oft eine Nummer kleiner an.

Es gibt aber ein paar Kataloge, die ab und an 39er drin haben.

Original von wandafalke
Ok,

Ihr habt ja alle recht. Aber was ist eigentlich mit uns Herren der Schöpfung.
Haben wir nicht das gleiche Recht. Ich glaube es wird Zeit das wir uns emanzi-
pieren. Ich persönlich habe Schuhgröße 38-39 und da kriegste erst mal gar nichts.
Im übrigen Frauenuntergrößen die gibt es. Für Schuhe würd ich nach Hamburg fahren...
Hasskappelosgeworden

lg
Marcus
15.04.2008
ok. da schuhe in 36 immer gleich ausverkauft sind, weil immer nur so wenig davon von den läden bestellt werden und ich dauernd suchen muss, hat sie auch meine stimme.

sie liegt jetzt richtig weit vorn :-)
15.04.2008
Naja, es ist schwierig, ich vote scho sehr lange.
Der Typ hat viele Leute, das ich, mein Freund und denen Vater viel voten muss.
Das ist nicht einfach. er holt uns sehr schnell. Deswegen um bitte ich mehr mals zu voten und hier in der MK alle nachfragen um dies mit zum achen.

Gruß Kasy
[gone] egal
15.04.2008
Sollten nicht eher die Hamburger entscheiden, was für einen Laden sie sich dort wünschen?

Oder anders gefragt: Wie oft wirst Du Kasy denn aus Herne nach Hamburg fahren, um dort zu shoppen?

Topic has been closed