Voten um ein neuen Laden im HH, geeignet für unter 36 Schuhgröße. 43

Guest
15.04.2008
ich hab mal gevotet. hab bei pumps und high heels auch 35 und finde das ätzend, dass ich nie schuhe finde bzw die wenn arschteuer sind!
15.04.2008
Hallo Nicole,

es gibt viele Modelle oder Menschen die nach Hamburg fahren.
So wie hier in Düsseldorf gibt es auch, da fährt Sie (Julia Lemke) Hin um ihre Schuhe zu kaufen. Da in hamburg nicht gibt, will sie ihre chance in eigene Laden dort zu bekommen um die weitere Leute die kleine Füße haben untersützen zu können.

Das ist überall erlaubt zu voten. Wer in Hamburg war, dann weiß nun bescheid. ich weiß es und es ist nicht leicht, das was die anderen Mitglieder haben, gibt überall.

Gruß Kasy
[gone] Mekhia
15.04.2008
Na jetzt liegt sie ja weit vorne ;)
Meine Stimme hatte sie auch.
[gone] Nayda (wieder zu haben)
15.04.2008
Original von ..:::Kasy:::.. FANTASY - EROTIC
........... Aktualisieren mal :o)

Ich hab zwar ne "normale" Scuhgröße und komme auch nicht aus Hamburg, hab aber trotzdem mal für die Dame gevotet.
Einfach aus dem Frund weils die beste Idee ist von den 5 sachen die da vorgestellt wurden.

Wer braucht schon Blumensträuße "to go" in Plastikbechern? Die kann ich auch an ner Tankstelle kaufen. Und Klamotten von Alprausch bekommt man übers Internet.

So, das wollte ich einfach mal loswerden *g*
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
15.04.2008
Jetzt 53,77 % ;-))).

Ich habe zwar nicht so kleine Füße, jedoch ich mache es für Dich und die Idee - andere Läden gibt es hier schon zu Hauf!

LG
ANGIE
15.04.2008
Danke für eure Meinungen, das wollte ich hören, da Nicole ganz andere Meinung ist.
Man muss nicht aus Hamburg sein,
denn nach Ideen und da ich mal öfter da bin und Zükunft mehrmals da besuchen komme. Und da ich in Hamburg kenne gibt kein Ladren die wirklich kleine Füße geeignet wäre.
Sonst hätte Julia nicht ein großes Einkauf hier in Düsseldorf gemacht.
So wie ihr auch sieht, die anderen Mitglieder die für eine Ideen haben, gibt es überall. ;-)
So nun los dran da an der Taste. Bin wieder aktiv dabei :-)

Gruß Kasy
16.04.2008
So, und wer macht jetzt einen Schuhladen auf, welcher Damenschuhe in Größe 43 führt^^

Da wäre ich dann Kunde^^
16.04.2008
Gut das ist auch nicht leicht,

aber 33-35 eher bis 34 gibt es gar nicht nur beim Kinderabteilung,
das ist grauenhaft.

Vielleicht eröffnet da jemand wenn sollche record gebe. :o)

Gruß Kasy
16.04.2008
Versuche mal Damenschuhe in Größe 43 zu finden... Das wird auch nichts. Die meisten Schuhhersteller produzieren maximal bis Größe 42 und das auch recht selten. Bei 41 hört es zu 90% auf... :o(
16.04.2008
Also ich hatte hier mal ne Menge 35 Grössen für wenig Geld angeboten...Resonanz gleich Null.
Wenn ich das auf so einen Laden übertrage....die Schuhe werden ja teurer sein als normale...
Viel Glück sach ich nur....
16.04.2008
Sie führt nun mit 55,56%

Meine Stimme hat sie auch,obwohl ich mit ner 42er Größe auch so meine Probleme habe :o(
16.04.2008
Mone

Wo findest du denn was?^^
16.04.2008
:-)
Werde zwar nie Kunde,
die Idee ist gut
wünsche, wenn sie gewinnt,
dass die lokalen Damen den Laden auch besuchen.

LG
Heiner
16.04.2008
Udo B,

vielleicht guckst du hier unter weibl. Modell suche mit Größe 34-35 dann sind die Mädels da automatisch die jenige Größe haben und gib dein gallerie Seite an.
Ich weiß nicht ob du das gemacht hast.

Ich dachte du hast die nicht mehr, da der gallerie raus war.
Somit war ich eine andere Meinung gewesen, das es gut verkauft würde.
Weißst ja selber das ich auch für dich einen Link eingefügt habe, wenn di eanderne auf meine Seite ging und das mal von da aus angucken können.

Danke, ich hoffe es auch, aber wenn die gewinnt, weiß ich dass sie kreativ ist und das auch durchsetzen möchtet.

Gruß Kasy
16.04.2008
@AureaDea: Sneakers zB.suche ich vorzugsweise bei Männern und dann werden es meist neutrale weiße.
Habe aber auch viele von den "Crocs" (die günstige Version).
Stiefel usw wird dann schon schwierig...da hilft dann nur noch von einem Laden in den nächsten zu rennen,einer wird schon was haben :o))

Also wenn mal jemand einen Laden mit Schuhen ab Gr.42 aufmachen möchte...ich vote garantiert.
16.04.2008
Naja, Turnschuhe sind kein problem - Die Männerabteilung hat genug^^

Aber elegante Schuhe, Stiefel, ect. - das wird schwierig... Teilweise funktioniert Deichmann, die fallen manchmal recht groß aus... Aber sehr selten :O(

Und Sneakers sehen zu Kleidern einfach beschissen aus^^
16.04.2008
........... Sie hat gewonnen, habe sie um 14 uhr dort im radio gehört, als der radiosender bei ihr anrief. Boah muss ich los heulen vor Freude. :-)

Danke für eures Mitmachen. Es haben nicht nur hier aus Deutschland gevotet sondern überall zb in Italien, Österreich usw. Unglaublich. :o)

Gruß Kasy
Guest
23.04.2008
coole sache :)

* Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
[gone] Qm8Kunst
13.05.2008
Wir verkaufen gerade unter anderem knapp 50 Paar Schuhe, Stiefel, Heels, etc. in den kleinen Größen 35, 36 und 37 günstig ab 5 Euro aus diversen Fotoprojekten !

Vielleicht schaut Ihr da ja mal rein :-)

lg Jörg
14.05.2008
Das wäre mal gewesen.
Leider erstmal kein Geld für *heul*

Trotzdem viel Glück.

Sie ist auch schön am weiter entwickeln, und sage auch bescheid
wann in Hamburg für kleine Schuhgröße offen hat.

Die Schüh grüße kann denke bis 36-37 sein.

Gruß Kasy

Topic has been closed