Beauty-bearbeitung gesucht 48
Guest
22.04.2008
Was willst du denn? Bearbeite doch einfach n Foto und gut is. Weiß nicht, was dein Beitrag hier soll?!
Wenn jemand sowas macht, muss er sich auch anderen Meinungen stellen. Punkt aus.
Wenn jemand sowas macht, muss er sich auch anderen Meinungen stellen. Punkt aus.
#22Report
[gone] sophisticated
22.04.2008
Juhu...danke erstmal an alle für bearbeitungen. Hab noch mehr eingestellt...
also wer Lust hat, darf gerne. Freu mich :-)
Liebe Grüße
Sophisticated
also wer Lust hat, darf gerne. Freu mich :-)
Liebe Grüße
Sophisticated
#23Report
#24Report
Guest
22.04.2008
Mach dich nur weiter lächerlich statt Kritik anzunehmen und überschärfe Fotos bzw. matsch die Haut doch noch gleich dazu weich wie bei einigen deiner Fotos! ;)
Und das mit der Nuss würd ich an deienr Stelle ganz schnell wieder löschen, bevor es vielleicht dich löscht...
Und das mit der Nuss würd ich an deienr Stelle ganz schnell wieder löschen, bevor es vielleicht dich löscht...
Original von -Dave- (Zeit für TfP)[/quote]
LOL, Du NUSS...das soll ne Beautybearbeitung sein?
"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen"
[quote]Original von Caro Cute
#25Report
[gone] *Claudi*
22.04.2008
So wollte mich auch mal dazu melden, obwohl ich sonst eher nichts dazu sage. Aber diese sinnlosen Diskussionen find ich mal wieder mehr als daneben. Vorallem du Caro Cute bist mir ja nicht das erste Mal negativ aufgefallen. Zu allem musst du deinen Senf dazu geben. Nochmal für DICH: Das ist hier ein Aufruf von sophisticated gewesen, die Bilder bearbeitet haben möchte. Für ganz clevere unter uns ist völlig klar, dass eine gute Bildbearbeitung im Auge des Betrachters liegt und entweder der- oder demjenigen gefällt oder eben nicht. Dass du es hier bringst über andere Bilder her zu ziehen, zeigt mal wieder wie wenig du von der Etiquette hier hältst und zu verstehen scheinst. Nicht jedem gefallen DEINE Bilder - jedoch tut das hier niemand groß kund, denn es ist nun einmal Geschmackssache. Vorallem hat sich sophisticated damit
bei Dave bedankt. Und schließlich ist SIE diejenige, die Bilder haben möchte und nicht du. Also wo liegt dein Problem? Kannst du dich nicht einmal einfach raushalten, deine Bilder hier einstellen und ansonsten die Klappe halten? Schon einmal was davon gehört "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten?" Das wäre eindeutig öfters bei dir angebracht! Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken und nicht ständig überall bloß sinnlos rum motzen. Andere machen sich schließlich die Mühe für andere Bilder zu bearbeiten bzw. machen dies als Hobby gern. Das musst du nicht anderen verleiden! Vorallem kannst du dir dein Statement zu bearbeiteten Bildern von anderen DENKEN, musst dies aber nicht ständig kund tun.
Im Übrigen bin ich nicht auf deine Meinung hierzu interessiert!
Viele Grüße,
Claudi
Original von sophisticated (im Prüfungsstress bis Mai)
ohhh schööön :-)
Danke Dave
bei Dave bedankt. Und schließlich ist SIE diejenige, die Bilder haben möchte und nicht du. Also wo liegt dein Problem? Kannst du dich nicht einmal einfach raushalten, deine Bilder hier einstellen und ansonsten die Klappe halten? Schon einmal was davon gehört "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten?" Das wäre eindeutig öfters bei dir angebracht! Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken und nicht ständig überall bloß sinnlos rum motzen. Andere machen sich schließlich die Mühe für andere Bilder zu bearbeiten bzw. machen dies als Hobby gern. Das musst du nicht anderen verleiden! Vorallem kannst du dir dein Statement zu bearbeiteten Bildern von anderen DENKEN, musst dies aber nicht ständig kund tun.
Viele Grüße,
Claudi
#26Report
Guest
22.04.2008
*lach* Ich mach mir jetzt nicht die Mühe, deinen Roman zu lesen, deine ersten Sätze reichen mir schon, nur so viel dazu:
1. Ich habe meine Meinung kund getan, so wie du eben!
2. Habe ich ein Foto bearbeitet, wie gewünscht.
3. Musste ICH mich hier beleidigen lassen.
Es geht hier um Fotobearbeitung und wenn ich sehe, dass jemand ein Foto in meinen Augen verhunzt, sage ich das. Wer ein problem mit freier Meinungsäußerung und Kritik hat, ist hier einfach mal fehl am Platze!
Viele Grüße,
Claudi[/quote]
Es geht hier um Fotobearbeitung und wenn ich sehe, dass jemand ein Foto in meinen Augen verhunzt, sage ich das. Wer ein problem mit freier Meinungsäußerung und Kritik hat, ist hier einfach mal fehl am Platze!
Original von *Claudi*
So wollte mich auch mal dazu melden, obwohl ich sonst eher nichts dazu sage. Aber diese sinnlosen Diskussionen find ich mal wieder mehr als daneben. Vorallem du Caro Cute bist mir ja nicht das erste Mal negativ aufgefallen. Zu allem musst du deinen Senf dazu geben. Nochmal für DICH: Das ist hier ein Aufruf von sophisticated gewesen, die Bilder bearbeitet haben möchte. Für ganz clevere unter uns ist völlig klar, dass eine gute Bildbearbeitung im Auge des Betrachters liegt und entweder der- oder demjenigen gefällt oder eben nicht. Dass du es hier bringst über andere Bilder her zu ziehen, zeigt mal wieder wie wenig du von der Etiquette hier hältst und zu verstehen scheinst. Nicht jedem gefallen DEINE Bilder - jedoch tut das hier niemand groß kund, denn es ist nun einmal Geschmackssache. Vorallem hat sich sophisticated damit
[quote]Original von sophisticated (im Prüfungsstress bis Mai)
Danke Dave
Viele Grüße,
Claudi[/quote]
#27Report
[gone] La_Pasion
22.04.2008
Hab mich auch mal dran versucht ;)
ist halt etwas schwer in klein das zu machen und zusätzlich bin ich erst blutige Anfängerin ;)
[img]http://farm4.static.flickr.com/3055/2434683034_fca37646a1.jpg?v=0[/img]
ist halt etwas schwer in klein das zu machen und zusätzlich bin ich erst blutige Anfängerin ;)
[img]http://farm4.static.flickr.com/3055/2434683034_fca37646a1.jpg?v=0[/img]
#28Report
[gone] *Claudi*
22.04.2008
Nun, es soll ja ignorante Leute geben, die dazu noch nen Tunnelblick haben. Mir ist es relativ egal, ob du nun meinen "Roman" liest oder eben nicht. Ich hab meine Meinung kund getan und dir nahe gelegt mal die Etiquette ein zu halten. Schließlich hast du eben NICHT nur deine Meinung gesagt, sondern wurdest beleidigend. Oder wie deutest du deinen Spruch, "wie sich jemand mit solchen Bilder Fotograf sowie Bildbearbeiter nennen darf"?
Nochmals nur für dich (es gibt ja Leute bei denen dauert es länger bis sie es begreifen): Bildbearbeitung liegt im Auge des Betrachters! Im übrigen gibt es zufällig auch Fremdrechner, wo die Kalibrierung nicht 100%ig ist - nur mal so am Rande. Man sitzt nun einmal nicht immer an seinem Laptop zu Hause rum.
Zum anderen - lies dir doch noch einmal die Netiquette hier durch! Falls du das allein nicht schaffen solltest, dann such dir bitte Hilfe dazu! Ansonsten verschone andere mit deinen "Meinungsäußerungen", solange sie nur sinnloses Gebrabbel darstellen. Mensch Mädel, deine persönliche Meinung interessiert hier niemanden - wann checkst du das?
Das gute daran ist ja...ich steh da mal drüber! Personen wie du sind...nun ja....mal zeitweise lästig aber irrelevant! :-)
Allerdings bin ich an Tagen wie diesen sehr happy darüber, dass es Ignorefunktionen hier gibt - so bleibt man vor Leuten wie dir verschont! :-o)
Mehr gibt es zu dir oder zu diesem Thema nicht mehr zu sagen!
Viele Grüße,
Claudi[/quote][/quote]
Nochmals nur für dich (es gibt ja Leute bei denen dauert es länger bis sie es begreifen): Bildbearbeitung liegt im Auge des Betrachters! Im übrigen gibt es zufällig auch Fremdrechner, wo die Kalibrierung nicht 100%ig ist - nur mal so am Rande. Man sitzt nun einmal nicht immer an seinem Laptop zu Hause rum.
Zum anderen - lies dir doch noch einmal die Netiquette hier durch! Falls du das allein nicht schaffen solltest, dann such dir bitte Hilfe dazu! Ansonsten verschone andere mit deinen "Meinungsäußerungen", solange sie nur sinnloses Gebrabbel darstellen. Mensch Mädel, deine persönliche Meinung interessiert hier niemanden - wann checkst du das?
Das gute daran ist ja...ich steh da mal drüber! Personen wie du sind...nun ja....mal zeitweise lästig aber irrelevant! :-)
Allerdings bin ich an Tagen wie diesen sehr happy darüber, dass es Ignorefunktionen hier gibt - so bleibt man vor Leuten wie dir verschont! :-o)
Mehr gibt es zu dir oder zu diesem Thema nicht mehr zu sagen!
Original von Caro Cute
*lach* Ich mach mir jetzt nicht die Mühe, deinen Roman zu lesen, deine ersten Sätze reichen mir schon, nur so viel dazu:
[quote]Original von *Claudi*
[quote]Original von sophisticated (im Prüfungsstress bis Mai)
Danke Dave
Viele Grüße,
Claudi[/quote][/quote]
#30Report
[gone] sophisticated
22.04.2008
MIR WÄRE LIEB WENN IHR EURE DISKUSSION DIE HIER VÖLLIG OFFTOPIC IST ANDERSWO HINVERLAGERN KÖNNTET! Ansonsten sehe ich mich gezwungen euch auf meine Ignoreliste zu setzen, zumindest für die zeit wie dieser Thread einen Sinn erfüllt.
Nichts für ungut, ich habe auch eine Meinung der Diskussion aber wie gesagt BITTE nicht hier...
Danke Mädels
Liebe Grüße
Sophisticated
Nichts für ungut, ich habe auch eine Meinung der Diskussion aber wie gesagt BITTE nicht hier...
Danke Mädels
Liebe Grüße
Sophisticated
#31Report
[gone] *Claudi*
22.04.2008
Sag das bitte Leuten die hier sinnlos rum labern, bei Dingen, die sie nichts angehen. Mich regt nur auf, wenn ohne Grund jemand anderes einfach so beleidigt wird, nur weil die Geschmäcker auseinander gehen. Selbst du dürftest das sicherlich einsehen. Ich werde einen Teufel tun als mich anderswo DARÜBER zu unterhalten, denn es gibt NICHTS zum diskutieren darüber. Jeder hat sich an die Netiquette zu halten. Fertig! Zum anderen benutze ich die Ignorefunktion, von daher sind Diskussionen sinnlos!
Viele Grüße,
Claudi
Viele Grüße,
Claudi
#32Report
[gone] Alexander Kulla
22.04.2008
@Claudia:
Aha. Ich bin der Meinung, dass Du Dich nicht so aufregen würdest, hätte sie das zu nem Anderen gesagt. :-)
....
Ich muss Claudia ein Wenig in Schutz nehmen, zumal sie nur eine der Wenigen Leute ist die ihre ehrliche Meinung kundtun. Die das sagt, was Viele denken. Das mag ich.
LG Alexander
Mich regt nur auf, wenn ohne Grund jemand anderes einfach so beleidigt wird, nur weil die Geschmäcker auseinander gehen.
Aha. Ich bin der Meinung, dass Du Dich nicht so aufregen würdest, hätte sie das zu nem Anderen gesagt. :-)
....
Ich muss Claudia ein Wenig in Schutz nehmen, zumal sie nur eine der Wenigen Leute ist die ihre ehrliche Meinung kundtun. Die das sagt, was Viele denken. Das mag ich.
LG Alexander
#33Report
22.04.2008
Autsch.. genug verteilt jetzt. seid wieder lieb miteinander. Muss ja hier nicht zur Schlammschlacht ausarten........................................................................
Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#34Report
22.04.2008
#35Report
[gone] sophisticated
24.04.2008
Danke an alle :-) weitere bearbeitungen sind natürlich erwünscht.
Liebe Grüße
Sophisticated
Liebe Grüße
Sophisticated
#36Report
[gone] LeHomme
25.04.2008
ähm... tag! :-)
gibt es die bilder auch in originalgröße?
(sorry wenn das schon gefragt wurde, aber ich lese nun keine 4 seiten *lol*)
gibt es die bilder auch in originalgröße?
(sorry wenn das schon gefragt wurde, aber ich lese nun keine 4 seiten *lol*)
#37Report
25.04.2008
Ups...den Thread gerade durch Zufall entdeckt.
Du hast deinen Wunsch nach *pimpen* unserer Fotos mal vor ein paar Wochen angekündigt...hab schon ein erstes Ergebnis gesehen...net schlecht :)
Die Fotos 1 bis 11 sind von mir...fast ein Jahr alt...da werden Erinnerungen wach. *seufz*
Dessous-Outdoor in keiner besonders ruhigen Location für das Model. Jede Menge jugendliche Zaungäste, die ihre genauso jugendlichen Kommentare nicht zurückhalten konnten. Sophistaced blieb cool und tapfer...echt tough.
;)
Das Bild Nummer 6 hat es mir besonders angetan.
Damals wie heute habe ich nur keine Idee was ich mit der rechten unteren Ecke (Teil ihres Armes) anstellen soll. Da habe ich beim Fotografieren damals einfach nicht aufgepaßt...war zu abgelenkt vom verträumten, romantischen Blick. :)
Ein Bildbeschnitt als Notlösung gefällt mir nicht.
Wer kann was passendes *hineinoperieren*? *g*
Bild in Originalgröße gibt es auf Anfrage gerne bei mir...
Make me happy :)
Du hast deinen Wunsch nach *pimpen* unserer Fotos mal vor ein paar Wochen angekündigt...hab schon ein erstes Ergebnis gesehen...net schlecht :)
Die Fotos 1 bis 11 sind von mir...fast ein Jahr alt...da werden Erinnerungen wach. *seufz*
Dessous-Outdoor in keiner besonders ruhigen Location für das Model. Jede Menge jugendliche Zaungäste, die ihre genauso jugendlichen Kommentare nicht zurückhalten konnten. Sophistaced blieb cool und tapfer...echt tough.
;)
Das Bild Nummer 6 hat es mir besonders angetan.
Damals wie heute habe ich nur keine Idee was ich mit der rechten unteren Ecke (Teil ihres Armes) anstellen soll. Da habe ich beim Fotografieren damals einfach nicht aufgepaßt...war zu abgelenkt vom verträumten, romantischen Blick. :)
Ein Bildbeschnitt als Notlösung gefällt mir nicht.
Wer kann was passendes *hineinoperieren*? *g*
Bild in Originalgröße gibt es auf Anfrage gerne bei mir...
Make me happy :)
#38Report
[gone] julie³³³(...verabschiedet sich...)
26.04.2008
#39Report
Topic has been closed
Caro Cute - sag mal möchtest Du nicht einen Vorschlag an Hendrik machen ?
So eine Art MK-Wertungspunkte ?
Dich schlage ich vor als erste Wertungsrichterin.
Dann können wir hier Kreisliga, Landesliga, Bundesliga und Champions-League einführen mit Möglichkeiten des Auf- und Abstiegs.
Wer denn die Wertungspunkte vergeben darf ?
(Muss ich denn alle Vorschläge alleine machen ? LOL )