Der Rapsfelder-Thread - sie werden kommen !!! 42

Nun ist der Winter vorbei und ich sah heute schon die ersten zarten, gelben Rapsblüten.

Und schon kommt die Angst in mir hoch, denn sie werden kommen:

Die Millionen von Bildern vom nackten Model im Rapsfeld!

*AAAAaaaaaarrrrgGGGHhhh!!!*
[gone] Martin Wennerhold aka Z1
20.04.2008
Ja ja, der erste hat gestern oder heute schon um ein Raps-Feld-Model gebettelt ...
[gone] Frank Schippers
20.04.2008
Die Threads sind doch schon da... :-)))

"Der Raps blüht"
Tja Frank, das ist eben der Frühling:

"Alle Threads sind schon da, alle Thre-e-ads aaa-alle"

;-)
20.04.2008
So what??
Mein Ding ist es nicht, aber wenn jmd Bilder von nackten Mädels/Jungs im gelben Feld machen will--wenn juckts??

Einfach mal ein Ross mit wesentlich kürzeren Beinen versuchen-da sieht die Welt schon gleich ganz anders aus....
Das hat nix mit Pferden auf langen Beinen zu tun Pete,
sondern mit Humor - auch der kann mal tiefer gelegt sein,
zugegeben.
Aber bevor ich durchs Rapsfeld renn, leg ich mich lieber
neben Jürgen ins Kornfeldbett...

:-D
[gone] Frank Schippers
20.04.2008
Original von Pete67
So what??
Mein Ding ist es nicht, aber wenn jmd Bilder von nackten Mädels/Jungs im gelben Feld machen will--wenn juckts?? (...)

niemanden, wenn er's denn dann still und heimlich täte... :-D
20.04.2008
Du sollst ja auch nicht rennen-die gelben Flecke bekommste nie wieder aus der Hose--Model hopsen lassen und Tele ;-)..
...wenn der Biosprit kommt, werden Rapsfelder sowieso rar...

...oder besser bewacht als jedes Militärgelände!
20.04.2008
Original von Frank Schippers
[quote]Original von Pete67
So what??
Mein Ding ist es nicht, aber wenn jmd Bilder von nackten Mädels/Jungs im gelben Feld machen will--wenn juckts?? (...)

niemanden, wenn er's denn dann still und heimlich täte... :-D[/quote]

Joa--der nä Thread geht gegen Akt im Studio, gegen SW überhaupt, gegen Körperdetails..die meisten Ideen sind nicht neu-wenns danach geht darf man garncihts mehr posten.
Fast alles hat schon mal wer gemacht-in meinem Fall bestimmt auch wer besser ;-), aber wenn alle dran Spaß haben und die Bilder gut werden schau ich mir auch das 10000 Rapsbild an..
20.04.2008
Original von Stefan Weis - Tanzträumer
...wenn der Biosprit kommt, werden Rapsfelder sowieso rar...

...oder besser bewacht als jedes Militärgelände!

also wenn das stimmt... wähle ich SOFORT grün.
[gone] arphoto
20.04.2008
hoffentlich gibts bald genmanipulierten Riesenraps zur Biospritgewinnung,der sich von allem ernährt,was ihm ins Feld läuft :D
Ich frage mich, wie genmanipulierter Raps auf digital-manipulierte(n) Bilder(n) reagiert?
20.04.2008
Meiner Meinung nach gibt es sehr schöne Rapsfeldbilder.
Auch welche mit Menschen drauf.
Menschen, die sich wohl fühlen und seelisch, manchmal auch körperlich frei und offen sind, mag ich auch.

Weniger angenehm sind mir Menschen, die anderen Spaß und Freude vermiesen wollen und hegen in mir den Verdacht, etwas neidisch zu sein.
20.04.2008
Original von Fotocowboy
Weniger angenehm sind mir Menschen, die anderen Spaß und Freude vermiesen wollen und hegen in mir den Verdacht, etwas neidisch zu sein.

Ja, ich gebe es offen und ehrlich zu. Ich bin neidisch auf alle 5463 Rapsfeldfotos in der MK :-)
................also,ich bin wieder dabei,na und?
[gone] User_6962
20.04.2008
Mal schauen, ob ich dieses Jahr auch wieder mit dabei bin. Die Fotos der letzten Jahre sind alle Scheiße, daß ultimative Rapsfeldfoto muß her!
[gone] framepix
20.04.2008
Original von Fotocowboy
... Weniger angenehm sind mir Menschen, die anderen Spaß und Freude vermiesen wollen und hegen in mir den Verdacht, etwas neidisch zu sein.

Das Unterschreibe ich sofort mit!

@Stefan Weis - Tanzträumer
Es zwingt Dich Niemand, dass Du hier "Rapsbilder" anschauen "musst"! es wurde vorher auch schon geschrieben, dass Alles schon mal da gewesen ist und man dann doch garnichts mehr posten soll ... auch das kann ich Unterschreiben.

Wenn Du ein Problem mit "sessionalbedingten" Bildern hast, dann mach doch ne rapsfreie Plattform auf und verbiete solche Pics dann ... Mich ömmeln solche Leute auch nur noch an, die Anderen vorschreiben wollen was Sie "nicht" knippsen sollen, oder meinen eine "Zensur" einführen zu müssen.

Gründe deine eigene Plattform und führe sie als rapsfreie Diktatur, glaube mir du wirst noch einsamer sein als Du es schon (vermutlich) bist
Na framepix,
vielleicht hätte ich das Augenzwinkern ganz dick beim Threat-Start drunter stellen sollen.
Das hier ist die "Laberecke" in der MK, nicht die psychosoziale Betreuung.
Stell' Dir einfach vor, man sitzt beim Bierchen in der Stammkneipe zusammen und lästert ein bißchen über Rapsfeldfoto Nr. 74956, na und? Bei dritten Bier liegt man sich in den Armen und beschließt vielleicht, das nächste Shooting auf den Schrottplatz mit ölverschmierten Models zu machen...
*lach*

Ich nehme das nicht so bierernst, wer Rapsfelder fotografieren will, soll das tun und dann im Winter auch wieder Models im kalten Schnee stehen lassen.

Wer sich von so ein bißchen Spaßdiskussion den Spaß verderben lässt, sollte sich fragen, warum?

Fotografieren heißt auch zu lernen, mit Kritik umzugehen!
21.04.2008
Wenn ich mal dazu komme werde ich es auch mal versuchen - und mir ist es absolut Latte was andere Leute (zB der TO) darüber denken...

***Fotografieren heißt auch zu lernen, mit Kritik umzugehen!***

Konstruktive Kritik ist ja auch nicht verkehrt... Aber dieser thread?? Hmmm....
Mach doch einfach Dein Ding und lass andere Leute ihre Sachen machen..

Topic has been closed