FCB VS RUSSKI 25

[gone] ~sunshine~ working hard
02.05.2008
1:0 wäre einfach schlecht und traurig..
2:0 - eine eindeutige niederlage..
3:0 - ein schützenfest :D
aber ab 4:0 wirds echt einfach nur peinlich.. eine blamage eben..

das spiel hab ich mir angeschaut und fands leider nicht seltsam, dass die bayern so krass verloren haben.. die wirkten doch nur desorientiert... :(
02.05.2008
eigentlich scheissegal wie da gespielt wurde...jedenfalls hat der Tipp auf die Russen eine gute Gewinnquote beim Buchmacher gebracht :)
ich weiss ich bin ein Verräter aber ich brauchte das Geld ;)

aber mal im Ernst hat sich jemand mal den Spielplan der Bayern angesehen und den von den Russkis? also ich denke bei den Bayern war Flasche leer aber das war nur ein Grund...wir tauchen in eine neue Ära ...von Gazprom und Co... soviel Geld hat nicht einmal der betuchte FCB um gegen solche von russischen Ölmilliarden gesponsorte Vereine anstinken zu können ...deshalb ist doch klar dass der FCB nächstes Jahr in der CL nicht über die Vorrunde hinaus kommt...na ja ich denke das ist gut für die kleinen Vereine in der 2ten oder 3ten Liga die sind nämlich froh wenn sie die Stromrechnung bezahlen können...
das es sich angeblich um ein Team von Nobodys handelt glaube ich zwar aber wenn man gesehen hat wie die Russkis die FCB Spieler gehetzt haben denke ich mal waren die Prämien exorbitant...

und Spieler bei solchen Milliardenvereinen interessieren sich doch für den Fan einen Dreck...ein Grund mehr die CL zu ignorieren da herrscht doch solch ein finanzielles Ungleichgewicht dass es schon wehtut...

aber Geld gewinnt nicht immer aber immer öfter...und klar egal wie warum weshalb das war für den deutschen Fussball eine Schande...also nun ist es an dieser EM Mannschaft für Wiedergutmachung zu sorgen sonst werden die Russkis auch noch Europameister ! :) ich wette jedenfalls Geld drauf !!!
02.05.2008
Hiermit schliesse ich dies Thema.
Original von ~sunshine~ in der "Hochzeit"

das spiel hab ich mir angeschaut und fands leider nicht seltsam, dass die bayern so krass verloren haben.. die wirkten doch nur desorientiert... :(

Ja die Niederlage ist um 3 Tore zu niedrig ausgefallen.
04.05.2008
last word freak ! ;)

Original von Onkel1887
[quote]Original von ~sunshine~ in der "Hochzeit"

Ja die Niederlage ist um 3 Tore zu niedrig ausgefallen.[/quote]

Topic has been closed