FCB VS RUSSKI 25

23.04.2008
...wie S04 ist auch Zenit Sankt Petersburg ein Kind der russischen Gasmaf__ genannt GAZPROM als Hauptsponsor, und wenn's mit der Kohle so funzt wie bei den Schalkern dann ist der Ei Ei Ei Verpoorten nicht mehr lange Trainer bei den Russen. Mein Tipp:

der FCB gewinnt in St.Petersburg mit 1:2 und spielt sich im Rueckspiel am 1.Mai in Muenchen ins Finale gegen den AC Florenz und gewinnt in Manchester den Pott!
29.04.2008
Die Bayern gewinnen auf alle Fälle gegen die Russen und zwar 3:1

lg Nina
29.04.2008
... und ich dachte, das Spiel in M war schon und der FCB verliert das Rückspiel in Leningrad.
Bayern gewinnt 2:1 nach Verlängerung ....
[gone] Count
30.04.2008
Endstand 0:0 -> Leningrad gegen Florenz.
30.04.2008
Lenin ist tot ! also der spielt nicht mehr auch nicht als Grad!
01.05.2008
mein Gott die Russkis haben ja technisch am Ball NULL drauf...die können nur als Kampfmaschine unter der Leitung von diesem Holländer der sich wohl mit der Gasmafia verbrüdert hat wie Schalke 05...

lieber FCB die müsst ihr noch weghauen das ist sonst für Deutschland eine Schmach gegen die Scheiss Russkis rauszufliegen...also haut rein und haut sie weg!!!
01.05.2008
Original von *Nina* jetzt auch in Latex
Die Bayern gewinnen auf alle Fälle gegen die Russen und zwar 3:1

lg Nina

Wenisgtens eine gute Nachricht:

FC Bayern in der 74 Minute 0:4 zurück gegen St. Petersburg

Bin kein Fussballfan. Aber das bajuwarische Selbstgepinsel in Fussballsicht
ist mal wieder für 10 Minuten abgestellt.

Heiner
01.05.2008
Wer so schwach spielt, darf sich über eine Packung nicht wundern.

*sing* Wir würden nie zum FC Bayern geh'n, nie zu den sch... Bayern geh'n...

Und ein Model von mir freut sich sehr darüber und ich mich mit ihr.

LG

Dieter
01.05.2008
Scheiss Hitzfeld...wie kann man nur solche Laumeier wie Lahm und Klose aufstellen gegen solche russischen Haudegen die nur mit Athletik und Dampframme arbeiten??? Völlig daneben die Aufstellung da können dann auch solche Filigran Techniker wie Ribery und Toni nix ausrichten wenn von aussen nix kommt und der kleine Poldi ist gegen die russischen Brocken ja wohl auch total überfordert...
also der FCB hat keine Mannschaftsaufstellung die gegen eine Kampfmannschaft gewinnen kann...sicher denkt man so was gibt es nicht mehr...doch in Russland und in Rostock schon...

nicht die Mannschaft hat verloren sondern der Coach ganz klar ! aber wahrscheinlich hatte er garnicht soviele andere Möglichkeiten...
[gone] akigrafie fotodesign
01.05.2008
Leider verloren.
Das tut mir jetzt aber leid... :-))
01.05.2008
Ich finde, das war ein sehr würdiger UEFA-Abschied für die Herren Hitzfeld und Kahn!
:-D

olé olé
01.05.2008
Lange nichts von Dir gelesen.

Gruß an die Blau-Roten (oder sind es Rot-Blaue ;-))?

Original von Oliveira
Ich finde, das war ein sehr würdiger UEFA-Abschied für die Herren Hitzfeld und Kahn!

olé olé
01.05.2008
Sarkasmus kommt vor dem Fall ;)

Original von Oliveira

olé olé
01.05.2008
ne ich kenne nur : Geld nennt man heute Asche weil man damit jeden einäschern kann :)

Original von akigrafie
Leider verloren.
Das tut mir jetzt aber leid... :-))
01.05.2008
keine Ahnung deren Trikots sind mir eigentlich egal so lange mein Buchmacher zahlt

Original von didi247 ~von kiki-love versetzt (s.Bewertg.)~

[quote]Original von Oliveira

olé olé
[/quote]
02.05.2008
Kann es nicht sein, dass ich mit dem Beitrag Oliveira angesprochen hatte und nicht Dich.
Und Du gar nicht weißt um was es geht?

Original von MIKE DALLAS ab sofort 3-STERNE Wertung aktiv !
keine Ahnung deren Trikots sind mir eigentlich egal so lange mein Buchmacher zahlt

[quote]Original von didi247 ~von kiki-love versetzt (s.Bewertg.)~

olé olé
[/quote][/quote]
02.05.2008
Tja... wie sagte man mal so schön "von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen"...

Das hätte der FC-Großkotz M... mal machen sollen. Bayern bekam im Hinspiel die Warnung. Hat die nicht beachtet und ist berechtigt rausgeflogen...

In diesem Sinne::::! Man zog den Bayern die Lederhosen aus..!!
02.05.2008
nichts ist unmöglich ! Toyota ! oh sorry war das ne private Unterhaltung? na ja wenn ihr euch schon in meinem Thema rumtreibt ;) selbst schuld schreibt euch demnächst halt ne PN !

Original von didi247 ~von kiki-love versetzt (s.Bewertg.)~
Kann es nicht sein, dass ich mit dem Beitrag Oliveira angesprochen hatte und nicht Dich.
Und Du gar nicht weißt um was es geht?

[quote]Original von MIKE DALLAS ab sofort 3-STERNE Wertung aktiv !

[quote]Original von didi247 ~von kiki-love versetzt (s.Bewertg.)~

olé olé
[/quote][/quote][/quote]
02.05.2008
Hauptsache, es gibt keinen Streit und nach den 90 Minuten gibts ein Shakehand.
Bayern gewinnt gerade bei Hessen Kassel (okay nur die kleinen bayern)
Stuttgart gewinnt morgen gegen meinen alten Freund Friedhelm
und der KFC am Sonntag in Kleve (oh, es tut so weh..) und alle freun' sich

blau-rote Grüße an alle Freunde des gepflegten Ledertritts.
der olli
(kann sich seinen Verein ja nicht aussuchen)

Topic has been closed