Deutscher Meister nur der FCB ! 26

04.05.2008
...zu schwach für die CL aber gut genug 3 Spieltage vor Schluss schon siegessicher die Schale nach München holen...das ist eben nur der FCB...
da ist nix geklaut oder sonstwas...da haben Leute investiert und gewonnen...

und Sieger haben immer genug Neider... allen voran S04 ;)
Neid hin oder her ... mir fällt da nur eines ein:

*gg*
T.
04.05.2008
Na ja, nun schafft es Werder dann doch nicht mehr. ;---))

Grüße aus Bremen
04.05.2008
Irgendwann wird es Fortuna-Düsseldorf schaffen... ;)
04.05.2008
ja 1933 liegt schon seeeeehr weit zurück ,,,sogar weiter als der letzte Titelgewinn in der Bundesliga von S04 da war es 1957 das letzte mal....
[gone] Snow-Queen
04.05.2008
Irgendwann wird Hertha BSC Meister !!!!!!!! Berlin ;)

FCB sind mal wieder dran gewesen da letztes Jahr ja Suggi-Town gewann ;) ist aber okay
04.05.2008
Hat der FCB ein Schwein, dass St. Petersburg und andere Weltklasseteams nicht in der Bundesliga spielen.
Glückwunsch zur DM. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste CL.
[gone] framepix
05.05.2008
Ist der FCB so stark oder die Anderen so schwach? Mir hat die Klatsche gegen Petersburg richtig gut in der Seele getan, obwohl ich überhaupt nichts mit Fußball am Hut habe ... meine einzig wahren Meister ist noch immer die Frankfurt Galaxy ... sie möge in Frieden ruhen und als Phönix wieder auferstehen ...
[gone] Miss Dawn
05.05.2008
...unter den blinden ist der einäugige könig!!!
05.05.2008
So habe ich mich noch nie über ein 0:0 gefreut als alter Bayern Fan. Das war gestern ein schöner feuchter Tag.

Gruß Klaus
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
05.05.2008
So schnell kanns gehen.Da ist die hochpeinliche Niederlage gegen die Rumpelfüßler von Zenit
mal ganz schnell vergessen und ein Gewinn der Meisterschaft in einer saisonal schwachen Liega das Größte!

Gut wenn sich Ansprüche nach Belieben definieren lassen können.
Als Bayernfan müßte die Sorge, das die nächste Saison ähnlich schwache
Gegner auf den Meister in der Liga warten könnten, das Gefühl stärken
das in der CL noch weniger zu holen sein wird.

Wer nicht im Tages(WE-)Geschäft gefordert wird scheitert dann halt international.
Und somit kann sich der permanente Wegkauf von Schlüsselspielern aus der
Ersten Bundesliga mittelfristig auswirken und das international dann doch kleine
"Bayern München" gegen z.B. Zenit scheitern lassen.

LG
[gone] *****Pause******
05.05.2008
Ich habe mich einfach gefreut, als ich dieses Spiel am Donnerstag gesehen habe! Einfach herrlich!!! Eine 4 zu 0 Klatsche, das sollte sie alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen bringen... Pokal und Meisterschaft ja, aber wenn sie noch nicht mal im UEFA Cup weiterkommen, wie wird das nächstes Jahr in der CL frage ich mich da?
Neid muss man sich erarbeiten....

.... ist dem FCB ganz offensichtlich - mal wieder - großartig gelungen !!!! :o)

Glückwunsch nach München... Langfristig setzt sich Qualität eben
doch immer durch !!! hehe^^
05.05.2008
es gibt immer noch mehr Anti FCB Fans die sich lautstark artikulieren als echte FCB Fans ...

4. Double in 6 Jahren
FCB das Maß aller Dinge in Deutschland...21 X dt.Meister...also wenn es da nach dem Spruch geht unter den Blinden ist der Einäugige König und man dies nur als Metapher sieht und nicht wortwärtlich dann frag ich mich wieso sind dann die anderen sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
grottenschlecht????

aber ich denke die sind garnicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
schlecht...sondern haben einfach nur PECH !
[gone] *****Pause******
05.05.2008
Nun ja von Neid kann keine Rede sein... was ich einfach nur schade finde ist, dass die FCB Fans, jedenfalls die meisten, es einfach als selbstverständlich ansehen zu gewinnen und Titel zu holen, dass sie sich gar nicht mehr darüber freuen!
05.05.2008
wenn der Kleine im Video mal gross ist freuen sich vielleicht die Schalker auch mal wieder ;)
nix zu feiern ...FC Bayern

[quote]Original von Püppchen
Nun ja von Neid kann keine Rede sein... was ich einfach nur schade finde ist, dass die FCB Fans, jedenfalls die meisten, es einfach als selbstverständlich ansehen zu gewinnen und Titel zu holen, dass sie sich gar nicht mehr darüber freuen!
05.05.2008
die jungen Fans von S04 sind schon sehenswert....

BVB

Original von MIKE DALLAS neues Bild auf der SC !
wenn der Kleine im Video mal gross ist freuen sich vielleicht die Schalker auch mal wieder ;)
nix zu feiern ...FC Bayern

[quote]Original von Püppchen
05.05.2008
Bayern Fans Statements innerhalb von Tagen:

Na ja, gegen die Kohle der europäischen Klubs kann man nix machen
Dann:
Wir sind die Besten!

Grübel:

Der Einäugige ist König der Blinden!

Dass beim Fussball nicht eine Stadt gegen eine Andere spielt ist egal.
Fair wäre, wenn man weiss, wer bezahlt:
Wie zB
Red Bull Salzburg gegen BMW München
wäre doch ein geiles Spiel.

Und für jene Fotofreunde die als Fussballfanmeilenbesucher
in die Schweiz an die Euro kommen möchten.
(Eintrittskarten gibt es für Sponsoren und Politiker,
dass Sponsoren käuflich sind halte ich für ein Gerücht ;-) )
Alle herzlich willkommen!
Die Gesetze des freien Weltmarktes während der Euro08 sind weitgehend
abgeschafft. In gewissen Zonen gibt es zwar Bier, aber kein trinbares
Man kann zwar zahlen, aber nicht mit Visa oder anderen guten Kreditkarten.
Die an sich schon hohen Preise hier werden durch festgesetzte Preise
noch zusätzlich in die Höhe geschraubt.
Umfragen bestätigen es: Die Schweizer sind Fussballmuffel.

Was das mit Fussball zu tun hat, im speziellen mit
der Meisterfeier des FC Bayern.
Eigentlich nichts.
Es geht nicht um Sport oder nur sehr teilweise.
Es ist ein Spiel um Geld. Nicht ein Spiel der Spieler.

Ah, ja:
Das Fotomuseum in Winterthur während den
Fussballtagen zu Jahresöffnungszeiten offen.
Normaler Eintrittspreis -
hohe Fotokunst - keine Fanmeile
mehr positive Nachrichten habe ich nicht.

Heiner
[gone] Miss Dawn
05.05.2008
...ich möchte mal klar stellen,dass ich die bayern gut finde..allerdings in einer im europäischen vergleich sehr schwachen liga...deutschland hinkt in der trainingslehre jahre hinterher...in england spanien italien usw wird schneller und präziser gespielt...wenn bei ribery und toni mal nix geht fehlt bayern 50% an spielkompetenz...hoffe klinsmann wird das ändern
05.05.2008
Original von framepix | .. Blacklist-König? .. |
Mir hat die Klatsche gegen Petersburg richtig gut in der Seele getan, obwohl ich überhaupt nichts mit Fußball am Hut habe

super aussage, respekt!

ich frag mich wieso sich so viele an niederlagen von bayern ergötzen und den verein dann schlechtreden, während ihr eigener favorit nix auf die reihe bringt.

aber hauptsache mal wieder bischen aggressionen und frust auf kosten anderer abgebaut, so gehört sich das :)

Topic has been closed