Deutscher Meister nur der FCB ! 26
[gone] *****Pause******
06.05.2008
Es ergötzt sich doch niemand an der Niederlage der Bayern... sie haben die Meisterschaft und den Pokal wirklich verdient, haben nach der letzten, nicht soooo erfolgreichen Saison an sich gearbeitet.... et voila... zwei Titel!
#21Report
07.05.2008
Original von Püppchen
Es ergötzt sich doch niemand an der Niederlage der Bayern... sie haben die Meisterschaft und den Pokal wirklich verdient, haben nach der letzten, nicht soooo erfolgreichen Saison an sich gearbeitet.... et voila... zwei Titel!
Willst du mich verarschen?
Original von Püppchen
Ich habe mich einfach gefreut, als ich dieses Spiel am Donnerstag gesehen habe! Einfach herrlich!!! Eine 4 zu 0 Klatsche, das sollte sie alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen bringen.
Was bedeutet das denn dann?
#22Report
[gone] *****Pause******
07.05.2008
1. Man muss niemanden persönlich angreifen
2. Ich meinte damit nur, dass sich dort niemand mehr über einen Sieg freut... deswegen Boden der Tatsachen! Du solltest die Fans mal im Stadion erleben, null Stimmung!
2. Ich meinte damit nur, dass sich dort niemand mehr über einen Sieg freut... deswegen Boden der Tatsachen! Du solltest die Fans mal im Stadion erleben, null Stimmung!
#23Report
[gone] Wonco Photography
07.05.2008
*gg*
Viel investiert = hart an sich gearbeitet? :o)
Belbit unter'm Strich stehen, dass se zich Millionen für ihren Torgaranten Toni ausgegeben haben + einen wirklichen Ballkünstler Ribéry, der zeitweise wohl so jeden Fußballfan mit seinen Einlagen und Ideen beflügeln konnte. Feine Kerlchen, muss man ihnen neidlos anerkennen und zeigte wo unsere Bundesliga und Topspieler gegen solche Weltklasseleute stehen.
Wie lautet eine alte Weisheit:
Der, der am Ende ganz oben steht, war wohl einfach besser.
So, jetzt muss nur noch Dynamo Dresden aufsteigen. *lol*
Viel investiert = hart an sich gearbeitet? :o)
Belbit unter'm Strich stehen, dass se zich Millionen für ihren Torgaranten Toni ausgegeben haben + einen wirklichen Ballkünstler Ribéry, der zeitweise wohl so jeden Fußballfan mit seinen Einlagen und Ideen beflügeln konnte. Feine Kerlchen, muss man ihnen neidlos anerkennen und zeigte wo unsere Bundesliga und Topspieler gegen solche Weltklasseleute stehen.
Wie lautet eine alte Weisheit:
Der, der am Ende ganz oben steht, war wohl einfach besser.
So, jetzt muss nur noch Dynamo Dresden aufsteigen. *lol*
#24Report
07.05.2008
Original von Püppchen
1. Man muss niemanden persönlich angreifen
Ich greif hier niemanden persönlich an ... und weiterhin:
Du findest eine "4 zu 0 Klatsche" "Einfach herrlich!!!!" ... aber leugnest es, dich an einer Niederlage der Bayern zu ergötzen. Für mich ist diese Bewertung der Niederlage quasi eine Definition von Ergötzung ....
Noch schlimmer als sich irgendeinen doofen Spruch als Erklärung für den "Bayern-Hass" herbeizuziehen finde ich die Leute, die drauf angesprochen alles leugnen. Es wäre ja nicht so gemeint und überhaupt und sowieso ....
#25Report
08.05.2008
stimmt !
ist halt oft so...dass manch einer Scheiss Bayern sagt und eigentlich Scheiss VFL Nirgendwo meint weil die eben nicht oben stehen....denn nochmal die Bayern haben nix geklaut oder sich unrechtmässig angeeignet sie sind auch nicht die groessten in der europäischen Welt...
aber eben weil das ja alle Beteiligten wissen finde ich ein faires shake hands nach dem Spiel und nach der Beurteilung immer wichtig...
jedenfalls machen es dir Spieler ja auch so auch wenn's nur der Form halber ist...treten sich während des Spiels auf die Hacken und beschimpfen sich aber nach dem Spiel ist wieder Friede...
gleiches sollte nach all den Fan Kundgebungen auch so sein...unterm Strich aber sollte man schon zu seinen Aussagen stehen oder als Antwort keine Ausrede haben sondern einen Spruch wie:
.........WAS INTERESSIERT MICH MEIN GESCHWÄTZ VON GESTERN :)
ist halt oft so...dass manch einer Scheiss Bayern sagt und eigentlich Scheiss VFL Nirgendwo meint weil die eben nicht oben stehen....denn nochmal die Bayern haben nix geklaut oder sich unrechtmässig angeeignet sie sind auch nicht die groessten in der europäischen Welt...
aber eben weil das ja alle Beteiligten wissen finde ich ein faires shake hands nach dem Spiel und nach der Beurteilung immer wichtig...
jedenfalls machen es dir Spieler ja auch so auch wenn's nur der Form halber ist...treten sich während des Spiels auf die Hacken und beschimpfen sich aber nach dem Spiel ist wieder Friede...
gleiches sollte nach all den Fan Kundgebungen auch so sein...unterm Strich aber sollte man schon zu seinen Aussagen stehen oder als Antwort keine Ausrede haben sondern einen Spruch wie:
.........WAS INTERESSIERT MICH MEIN GESCHWÄTZ VON GESTERN :)
#26Report
Topic has been closed