Wenn man einen Krankenwagen braucht wählt man die 112!!! 49

11.05.2008
Original von ANGELINA HAMBURG
Überhaupt kein EIGENTOR - ich habe es, als Laie soooooooo vom Notarzt zu hören bekommen, anders hätte ich es auch nicht verstanden da ich keine Ärztin bin.

Aber, ist schon klar, dass DU auf den Zug aufspringst - WAS war es schön ruhig hier!!!

Lieber Hendrik, gerne sende ich Dir meine Diagnosen schriftlich - DAS geht zu weit!!!

Ich würde Dir ja ernsthaft antwortten, aber ich treff vor lachn kaum die Tasten... oh herrlich, damit geh ich dann jetzt wohl in den Feierabend, schöner wird's nicht mehr...

Kinners, ich wünsch Euch watt, ich kann nich mehr...

*wieher, quiek, heul*

BONNEY

"Halbwissen"... *koppschüddelnd und lachend sinnlose Schlagworte wiederhol*

*lach*

"Halbwissen"
[gone] Le_Fotograf
11.05.2008
@ANGELINA HAMBURG
Ich glaube hendrik hat was anderes zu tun als deine Diagnosen zu lesen ....

@All
Bitte On-topic bleiben !

Danke

O.Leroy
11.05.2008
Original von ANGELINA HAMBURG
@ Bonney:

Du weißt, dass ich die Krankheiten WIRKLICH hatte!!!

Nöö, woher soll ich das wissen?

Nur weil wir vor Monaten mal ein paar PNs geschrieben haben, und ich den Kontakt dann abbrach? Sorry, aber Du erzähldst mir einfach zu viele Storys! Also tu bitte nicht so als wüßte ich irgendwas von Dir, ich kann das nicht leiden...

Und nun bitte back to topic, ich hab nur diese eine Hose dabei, und ich platz echt gleich vor lachn... *gröhl*

Ich geh Feierabend machen...

*koppschüddel*

"Halbwissen"

*lach*
[gone] ***
11.05.2008
Mal abgesehen davon, dass die 19222 nicht in allen Bundesländern gilt, hat mal jemand erwähnt, dass man da eine Vorwahl wählen muss? Vlt hab ichs auch nur überlesen.

lg,
phil
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
11.05.2008
Original von BONNEY
[quote]Original von ANGELINA HAMBURG
@ Bonney:

Du weißt, dass ich die Krankheiten WIRKLICH hatte!!!

Nöö, woher soll ich das wissen?

Weil ich mich auf Deine NARBEN-Foto-Ausschreibung beworben hatte und Dir auch von der Delle berichtete!!!

Und DAZU muss ich auch NARBEN haben!!!

Willst Du das jetzt abstreiten?

Also, Du wusstest es!

Und jetzt bin ich wirklich fertig, zufrieden??? Lache ruhig weiter wenn Dich das glücklich macht ;-(((.
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
11.05.2008
Original von Le_Fotograf (O.Leroy )
@ANGELINA HAMBURG
Ich glaube hendrik hat was anderes zu tun als deine Diagnosen zu lesen.

O.Leroy

Ja, würde ich ihm auch NIE zumuten wollen wenn ich hier nicht als LÜGNERIN dargestellt werden würde, wie soll ich es sonst beweisen???

;-(((
11.05.2008
HALLOOOOOOOOOOOO!!! Könnt ihr das jetzt mal lassen? Schlagt euch per PM!

Das interessiert nämlich keine Sau!
jetzt dreht angie auf
;)
[gone] Nasty World Media
11.05.2008
Also ich finde es jetzt etwas übertrieben so auf dem Begriff "Kurz vor dem Durchbruch" rumzureiten. Er mag zwar medizinisch nicht ganz korrekt sein wird aber auch von Ärzten gerne verwendet, wenn jederzeit mit einem Durchbruch gerechnet werden kann.

Bin als Kind übrigens selber mal wegen einem Blinddarmentzündung, die "kurz vor dem Durchbruch" stand, im Notarztwagen ins Krankenhaus eingeliefert worden. ;)

Jetzt aber zurück zum Thema, denn die 112 hat noch einen Vorteil - man kommt nämlich auch dann noch durch, wenn das Telefonnetzt überlastet ist.

Gruß
Nasty

Topic has been closed