Mit 45 zu alt für Disco? 45

warum?  
10.05.2008
@verleihnix oder 300 oder so

Weil du für deine netten, der Sache weiter helfenden und sachlichen Kommentare bekannt bist.
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
10.05.2008
INES komm mit mir :)))))

und nein du bist net zu alt definitiv nicht :))))

wollte eh mit F.M.D die altstadt mal unsicher machen dann kommst du auch mit :))))
10.05.2008
Man kann doch trotz fester Beziehung alleine fort oder? ;-))

Also ich finde es nicht schlimm wenn "ältere" Leute in discos sind. Viel Schlimmer finde ich
wenn sich da 13-jährige die Hucke vollsaufen. Das einzige Problem was ich habe ist wenn
sie die "älteren" Disco-Besucher jedes Recht rausnehmen nach dem Motto: Ich bin älter
ich darf das!

Original von InesP.[wünscht allen: Frohe Pfingsten]

Ja siehste das ist auch meine Meinung.
Manchmal denke ich in einer festen Beziehung hört man ein wenig auf zu leben, oder?
Wir haben das schon einige Male diskutiert, ich bin ziemlich verrückt und tanze für mein Leben gern, grad was so R&B und Charts angeht. *seufz*

Muss ich mich jetzt damit abfinden, dass das vorbei ist?
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
10.05.2008
Hey Ines,

ich komme gerade von einem Disco-Besuch - zu dem ich überredet wurde - nachhause.

Ich tanze ebenfalls unheimlich gerne und bei guter Musik sogar - Insiderinfo *ggg* - zuhause durch die Wohnung ;-).

Also, ich war in einer großen Disko mit unterteilten "Abteilungen", die eine "junge Küken", die andere "Ü 40".

Wir natürlich in den Ü 40 - Disko - Raum" und wen = welche Leute treffen wir da???

"Lach" - die jungen Küken welche uns nach nur einer Stunde "schnappten" und in "ihren" Discoraum, im wahrsten Sinne des Wortes (ich wollte zuerst NICHT) schleppten.

Es war SPITZE!!!

ALLE - älter und jung - haben sich prima verstanden und ich habe so viel getanzt, dass ich hier jetzt mit eingecremten Füßen hocke *ggg*, hat aber nichts mit dem Alter zu tun - schon früher taten mir meine Füße weh, da ich ziemlich dolle tanze ^^^^^^^.

MACHE es, wie schon geschrieben wurde:

Wir werden wohl nur DIESES eine Leben haben, wissen NICHT wann es endet und die jungen Menschen sind in der Mehrzahl total lieb!!!

Ich habe am Meisten mit einem jungen Mann von 21 Jahren getanzt "grins" - der passte so gut in der Größe und KONNTE genauso tanzen.

Ein toller Abend/Nacht welchen ich mit SICHERHEIT wiederholen werden, 'bin schon für übernächstes Wochenende dort wieder verabredet ;-))).

LG
ANGIE
10.05.2008
ich komm gerade auch aus der Disco heim
aber ich bin je erst 41 ;-)

mache das immer noch gerne so 1-2 mal im Monat, bei guter Musik wen der laden so richtig voll ist
da kann ich echt gut entspanne und abschalten.

Mit der "altergemässen" Samstagabendbeschäftigung am Stammtisch oder auf dem heimischen Sofa sich ein Bier nach dem anderen reinschütten konnte ich mich nie anfreunden.

Aber Ü30/Ü40 Partys hasse ich. Nur weil ich so alt bin heißt es noch lange nicht das ich nur die Musik der 80 Jahre tolle finde. Auch da gab es viel Schrott und auch heute gibt es noch gut neu Sachen.

Auch als Fotograf hat es seine Vorteile. Man hat aktuelle Musik im Studio, weiß was an Klamotten gerade angesagt ist und sehr viele meiner Models
hab ich Samstagnacht kennengelernt.
Momentan bin ich gerade mit einem Clubbesitzer in Verhandlung seien Laden als Location zu benutzen.
11.05.2008
Original von Volker Geissinger
ich komm gerade auch aus der Disco heim
aber ich bin je erst 41 ;-)

mache das immer noch gerne so 1-2 mal im Monat, bei guter Musik wen der laden so richtig voll ist
da kann ich echt gut entspanne und abschalten.

Mit der "altergemässen" Samstagabendbeschäftigung am Stammtisch oder auf dem heimischen Sofa sich ein Bier nach dem anderen reinschütten konnte ich mich nie anfreunden.

Aber Ü30/Ü40 Partys hasse ich. Nur weil ich so alt bin heißt es noch lange nicht das ich nur die Musik der 80 Jahre tolle finde. Auch da gab es viel Schrott und auch heute gibt es noch gut neu Sachen.

Auch als Fotograf hat es seine Vorteile. Man hat aktuelle Musik im Studio, weiß was an Klamotten gerade angesagt ist und sehr viele meiner Models
hab ich Samstagnacht kennengelernt.
Momentan bin ich gerade mit einem Clubbesitzer in Verhandlung seien Laden als Location zu benutzen.

Na Volker, dann geh ich eben das nächste Mal mit Dir :-)

OK Mara Jade, sag mir Bescheid, ich komm mit ....

Ich bin ja nur beruhigt, dass ich nicht aus dem Rahmen falle, mit meinem Wunsch nach mehr Flexibilität.
Und hin und wieder frage ich mich, ob ich den Rest meines Lebens nur noch die Tanzstunde besuchen soll, um mal nach Anweisung und strengem Reglement tanzen zu dürfen?!
Nee das kann's doch nicht gwesen sein.
Und auch stimmt es, dass man auch allein weg gehen kann, trotz einer festen Beziehung. Wenn ihm das keinen Spaß macht? Er kann ja mit dem Kegelclub kegeln gehen und ich geh tanzen ;o)
Dem Kegelclub kann ich mich dann mit 60 immer noch anschliessen.
[gone] Make-up
11.05.2008
toll,warum wohnst du soweit weg? Mir gehts genauso,ich hab hier auch niemand der mit mir in die Disco geht.Alles keine Tänzer und fühlen sich wohl auch alle zu alt.Mir fehlt das auch.Es ist mir egal wie alt ich bin und ob andere mich dann dumm angucken wenn ich zu Techno tanze :-)
[gone] maxi6356
11.05.2008
man hat nur ein leben.
und das sollte man so leben wie man es möchte und nicht wie andere sich das vorstellen:-)

man kann es eh nie allen recht machen- also, erlaubt ist, was gefällt:-))

so lange man sich wohl fühlt und es einem spaß macht, warum denn nicht?

und bisher hat mich noch nie jemand gefragt,
ob ich zum sterben in die disco gekommen bin:-)))

lg andrea
Ines - mach das was Dir Spass macht und .... mache es solange es Dir Spass macht !

Kümmere Dich nicht um das Geschwätz der anderen, die einen sind nur neidisch, die anderen im Kopf schon viel älter als in ihrem Ausweis steht ...

Das ist der Rat von einem mit der 5 vorne dran !

LG Werner
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
11.05.2008
Es ist wirklich keine Sache des Alters ... sondern nur der inneren Einstellung ...

Ich persönlich , als 50er , habe absolut kein Problem in Discos, Clubs oder Parties zu gehen und abzurocken. Ich tue es auch ....

.. auch habe ich überhauptkein Probleme der "Gesichtsälteste" in einem Club zu sein und hatte noch nie ärger deswegen ....

Ja, es hat viel mit der inneren Einstellung und vielleicht auch in meinem Fall mit meinem Job zu tuen ...k.A.
[gone] Snow-Queen
11.05.2008
Es kommt nur drauf an wo man hingeht ;) das Alter spielt keine Geige. Hauptsache du hast Fun. Ich finde das cool.
11.05.2008
Original von Snow-Queen
Es kommt nur drauf an wo man hingeht ;) das Alter spielt keine Geige. Hauptsache du hast Fun. Ich finde das cool.

Du sagst es .... und ich habe auch kein Problem, je nach stimmung auf ne Houseparty oder so zu gehen ...

Nur ein einem Tanztee oder Discofoxparty fühle ich mich absolut nicht wohl ....
[gone] akigrafie fotodesign
11.05.2008
Eine nette Story zum Thema:

Mein Schwager, 39, feierte mit seinen Kumpels den Abschied eines Arbeitskollegen zwecks Firmenwechsel. Sie waren gut drauf und gingen noch in eine Disco.
Als sie drin waren, bekam einer seiner Kumpels einen Ausspruch einer recht jungen, man möge mir den Ausdruck "Göre" verzeihen, mit
"ja jetzt kommen sie schon zum sterben in die Disco..."

Dieter Nur würde dazu sagen: "kennen sie das? Geht es ihnen nicht auch manchmal so - spüren sie nicht auch manchmal eine wachsende Fremdheit in dieser Welt"?
[gone] Hartsoe
11.05.2008
@Aki: Hehe - wobei der Spruch dieser Göre ja noch richtig witzig ist. :o)

Allerdings ist dieses Publikum auch der Grund warum ich dann eher in Bars und Lounges gehe als in die Disco... Es gibt mir irgendwie nichts mit Teens und Twents "Party" zu machen...
Ich bin zu alt um irgendwem was galantes in's Gesicht zu schreien..
11.05.2008
Naja, mittlerweile kannste teilw. sogar in Baizen nur noch mit ner Packung Rachenfrei rein. Die Musik drehen sie so laut auf, das sit wie inner Disco.

Naja, jedenfalls musst dich dort nicht zu alt fühlen... *lol*

Original von Hartsoe
@Aki: Hehe - wobei der Spruch dieser Göre ja noch richtig witzig ist. :o)

Allerdings ist dieses Publikum auch der Grund warum ich dann eher in Bars und Lounges gehe als in die Disco... Es gibt mir irgendwie nichts mit Teens und Twents "Party" zu machen...
Ich bin zu alt um irgendwem was galantes in's Gesicht zu schreien..
[gone] Snow-Queen
11.05.2008
@ Aki das muß an der Gegend liegen das die Kidis meinen nur sie dürfen in eine Disco gehen ;)

In anderen Großstädten ist das Puplikum vom Alter mehr gemixt. Und darum noch Risk no Fun.
11.05.2008
Mag sein!
Meine Disco-Zeit ist vorbei. Nicht weil ich zu alt bin (also mich zu alt fühlen würde) sondern wegen der Musik. Ich war vor einem halben Jahr mal wieder in so einem Tempel. Da kriegste Ohrenkrebs nach ner Viertelstunde.

Original von Snow-Queen
@ Aki das muß an der Gegend liegen das die Kidis meinen nur sie dürfen in eine Disco gehen ;)

In anderen Großstädten ist das Puplikum vom Alter mehr gemixt. Und darum noch Risk no Fun.
11.05.2008
Original von Snow-Queen

Stimmt ! und in der Medienstadt Köln sowieso
11.05.2008
Original von InesP.[wünscht allen: Frohe Pfingsten]

Nun hör und seh ich grad in VIVA coole Mucke und mir juckts in den Füssen.
Er und ich machen momentan den 2. Kurs in Latein und Standard, aber ich will eben auch noch was anderes, mal wieder rum hopsen, ich bin doch keine alte Schachtel ...

evtl. ist die veranstaltung etwas für dich

http://www.yuka-events.de/

hth

ralf

Topic has been closed