Nachfolger von Kloppi beim BVB wird ??? 37

[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
21.05.2008
Es tut mir leid aber es wird Michael Skibbe!
21.05.2008
wieso tut dir das leid? weil es Skibbe ist?

Original von Alter Schwede(3hShooting incl.Idee 4999,-€!)
Es tut mir leid aber es wird Michael Skibbe!
Hey Mike,

Du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand! - was ist los?

Kloppi zum BVB!!!! - Slomka nach Bayer????

LG
Stefan
[gone] Der Papparazzi
22.05.2008
Ich habe es doch gewusst.
Aber auf mich hört ja keiner. ;-)
22.05.2008
ja ich war zuviel mit shootings beschäftigt...aber nun hab ichs auch gelesen und bin enttäuscht :( das wäre doch der Obergau für S04 wenn der BVB nächste Saison an S04 vorbeigezogen wäre natürlich MIT Mirko Slomka aber nun mit Kloppi ist der Gag raus...na ja kann nicht immer klappen...

Original von Spectaculum
Hey Mike,

Du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand! - was ist los?

Kloppi zum BVB!!!! - Slomka nach Bayer????

LG
Stefan
23.05.2008
Herzlichen Glückwunsch Jubu!
Deine Prognose war die Richtige. Jetzt muss die Truppe nur noch ein bischen gewinnen, damit er den job auch ne Weile behält.
Rainer
@ Mike: BVB zieht an S04 vorbei???? - wovon träumst Du nachts???? ;-)

ich warte bis das die BVB-Aktie auf 1 EURO gesunken ist, dann kaufe ich 100 Stück, und warte dann ab, bis sie wieder steigt und finanziere davon meine S04-Dauerkarte! *ganz laut lach* ;-)

Blau Weisse Grüsse
Stefan
24.05.2008
ja nun iss die Katze oder der Kloppi ausm Sack und nun wolln mal sehn wie der den BVB zum UEFA Cup Sieg und zur Meisterschaft führt...

Schalke im Jahr 51 ohne Meisterschaft :)

BVB im Jahr 6 ohne Meisterschaft ...da iss ma wieder was fällig ;)
24.05.2008
Ob der Kloppi weiß, was er sich da antut? An seiner Stelle wäre ich bei Mainz geblieben. In Dortmund fliegen die Trainer schneller als man für wahr haben will. Aber das ist das gleiche wie Klinsmann/Bayern. Das geht auch nimmer gut.
24.05.2008
wenn Kloppi es beim BVB nicht schafft ist er bei der Düsseldorfer Fortuna herzlich willkommen
[gone] Silvana Denker Fotografie
24.05.2008
Hihi, den Kloppi hab ich vorletzte Woche vorm Köln-Spiel noch beim Essen fotografiert ^^
Aber kein Wunder, dass Mainz verloren hat, wenn die Spieler bis nachts noch in der Hotellobby rumhängen ;)
25.05.2008
ja der Kerl soll gut was essen damit er die Kraft hat den BVB zum Titel zu führen und die Jungs gehören um 11 ins Bett vorm Spiel !

Original von Silvana D.
Hihi, den Kloppi hab ich vorletzte Woche vorm Köln-Spiel noch beim Essen fotografiert ^^
Aber kein Wunder, dass Mainz verloren hat, wenn die Spieler bis nachts noch in der Hotellobby rumhängen ;)
[gone] Der Papparazzi
25.05.2008
Original von Rainer Thomas
Deine Prognose war die Richtige. Jetzt muss die Truppe nur noch ein bischen gewinnen, damit er den job auch ne Weile behält.
Rainer

Ich wünsche mir mehr das er den Job bald wieder los ist und zu Mainz zurückkehrt.

Er gehört nach Mainz, wie das Oktoberfest nach München
26.05.2008
ich glaube dein Wunsch wird zu 50% in Erfüllung gehen...dass er den Job bald wieder los wird...aber zurück nach Mainz? neee das wird nicht passieren....da müsst ihr euch einen anderen suchen....ich geb dem Kloppi 2 Jahre in Dortmund und danach mal sehen Nationaltrainer geht ja noch nicht und zur Fortuna will er wahrscheinlich auch nicht ;)

Original von Jubu-Foto (neue Bilder online)
[quote]Original von Rainer Thomas
Rainer

Ich wünsche mir mehr das er den Job bald wieder los ist und zu Mainz zurückkehrt.

Er gehört nach Mainz, wie das Oktoberfest nach München[/quote]
28.05.2008
ich nehme jetzt schon Wetten an wer der Nachfolger von Kloppi wird....irgendwelche Vorschlaege ???
28.05.2008
Jürgen Klinsmann - nachdem er beim FC Bayern rausgeflogen ist. *lach* :):):)
29.05.2008
also bei Klinsmann halte ich dagegen...egal ob der bei Bayern rausfliegt da setzte ich eine Kiste Bier Marke nach Wahl dagegen!
weitere Angebote bitte!

Topic has been closed