Nachfolger von Kloppi beim BVB wird ??? 37
20.05.2008
Ich tippe auf Meier (eh. Nürnberg). Von Schalke zu Dortmund geht eigentlich gar nicht.
#2Report
20.05.2008
Ihr werdet mein Gesicht wieder sehen *g*
#4Report
20.05.2008
ich überlege noch ob ich das Angebot annehmen soll...
#5Report
[gone] Der Papparazzi
20.05.2008
Mein Tip: Jürgen Kloppo Klopp. LEIDER
Ich als Mainz 05 Fan hätte ihn gerne weiter in Mainz gesehen.
Ich als Mainz 05 Fan hätte ihn gerne weiter in Mainz gesehen.
#6Report
20.05.2008
Daum geht von Köln weg und heuert bei Dortmund an.
Slomka dann vielleicht zu Köln.
#7Report
[gone] Der Papparazzi
20.05.2008
Original von didi247 ~verträumtes g/g-Bild~
Daum geht von Köln weg und heuert bei Dortmund an.
Ich kacke gleich auf die Linse. Daum zu Dortmund *gröhl*
Soviel Koks haben die im Pott nicht.
#8Report
20.05.2008
ja die seriösen Teilnehmer dieses Themas liegen gar nicht so schlecht mit ihren Vorhersagen...klar Kloppi geht ja auch schon durch die Presse aber Daum ??? nö den Kokser wollen die in Dortmund sowieso nich...aber in Köln akzeptiert man die Entschuldigung, dass man die Droge Kölsch Bier nicht mag und nur deshalb zum Koks greift oder schnieft...
Also reduziert sich das Feld jetzt echt nur auf Klopp und Slomka??? na da müssen doch noch ein paar insider Wetten kommen ;)
ich bleibe dabei : Slomka wird neuer Trainer beim BVB !!!
Also reduziert sich das Feld jetzt echt nur auf Klopp und Slomka??? na da müssen doch noch ein paar insider Wetten kommen ;)
ich bleibe dabei : Slomka wird neuer Trainer beim BVB !!!
#9Report
20.05.2008
ich sage auch ganz klar Jürgen Klopp! Eigentlich Schade, denn er gehört zu Mainz, wie die Wetterkarte zur Tagesschau! ;-)
Glück auf!
Stefan
Glück auf!
Stefan
#11Report
20.05.2008
mal sehen welche neuen Namen noch ins Spiel kommen ...
#12Report
20.05.2008
... denke mal nicht viele! Aber auf gar keinen Fall der Matthäus!!!! Den will doch keiner hier und bringt sich überall in Spiel und drängt sich immer wieder auf! Der soll doch irgendwo in der Wüste nen Verein trainieren! Besser iss dat!!!
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
#13Report
20.05.2008
um zur Belustigung beizutragen schlage ich mal für die Truppe den Peter Neururer vor. Der hat ja ausser in Gelsenkirchen etwas Golf zu spielen nix besonderes zu tun. So als Zeitverteib kann er dann nebenbei noch beim BVB aushelfen. Egal welcher Trainer kommt..... mit der Truppe hast du immer schlechte Karten.... und wer will das schon.
LG
Markus..... der in Dortmund wohnt aber meine Heimat, meine Liebe in den Farben blau und weiss, 1848..............*hihi*
LG
Markus..... der in Dortmund wohnt aber meine Heimat, meine Liebe in den Farben blau und weiss, 1848..............*hihi*
#14Report
20.05.2008
Bestimmt holen die Dortmunder auch noch nen Holländer als Trainer...
#15Report
20.05.2008
Wie langweilig ist das doch bei uns in Bremen. 1000 Jahre Rehhagel, 1000 Jahre Schaaf und trotzdem erfolgreich. ;--)
#16Report
20.05.2008
ist Neururer nicht nur dann gefragt wenn es gegen den Abstieg geht ? als Feuerwehrmann...hey der BVB ist naechste Saison im internationalen Geschäft da wird nix abgestiegen ;)
1848 hm was war da noch ? Verkündung der Grundrechte des deutschen Volkes ...und irgendwann im Juli diesen Fussballverein in Bochum...das Stadion ist zu klein ! ;)
1848 hm was war da noch ? Verkündung der Grundrechte des deutschen Volkes ...und irgendwann im Juli diesen Fussballverein in Bochum...das Stadion ist zu klein ! ;)
Original von Markus Goessing
um zur Belustigung beizutragen schlage ich mal für die Truppe den Peter Neururer vor. Der hat ja ausser in Gelsenkirchen etwas Golf zu spielen nix besonderes zu tun. So als Zeitverteib kann er dann nebenbei noch beim BVB aushelfen. Egal welcher Trainer kommt..... mit der Truppe hast du immer schlechte Karten.... und wer will das schon.
LG
#17Report
20.05.2008
du hast vergessen 1000 Jahre Klaus Allofs na wenigstens ist der aus DÜSSELDORF und Ex Fortuna 95 Spieler :)
Original von Cordelero
Wie langweilig ist das doch bei uns in Bremen. 1000 Jahre Rehhagel, 1000 Jahre Schaaf und trotzdem erfolgreich. ;--)
#18Report
20.05.2008
Ich bin für Miguel Angel Russo, da kommt dann etwas internationales Niveau in die Liga.
Rainer
Rainer
#19Report
20.05.2008
ja das ginge sogar weil der ja nicht mehr bei Boca Trainer ist...und war wohl schon mal in Spanien Trainer...abe spreche Deutsch eh? o solo Spanisch ?
Original von Rainer Thomas
Ich bin für Miguel Angel Russo, da kommt dann etwas internationales Niveau in die Liga.
Rainer
#20Report
Topic has been closed
mein Tip und Vorhersage ist ja schon aus der Zeit als Mirko Slomka noch bei Schalke war, dass er eines Tages den BVB trainiert...
Mirko Slomka neuer Trainer in Dortmund !!!