Verzweifelt Bildbearbeiter gesucht :-( *help* 28
[gone] User_7028
30.05.2008
siehe PN
LG, Stefan
.
.
.
LG, Stefan
.
.
.
#2Report
30.05.2008
wenn du mir die fotos in groß an meine emal gutturalcunt@gmx.de schickst gerne :)
#5Report
[gone] Frauke (im Urlaub)
30.05.2008
Original von shakra (CH)
Eigentlich find ich die Bilder auch schon ohne Bearbeitung wunderschön
Wenn ich das richtig verstehe will sie auch gar nicht DIE Bilder bearbeitet haben, sondern andere aus der Serie!?
#6Report
[gone] shakra (CH)
31.05.2008
Stimmt Frauke, du hast recht! Hab aber nicht nur ich mich "verlesen" ;-)
Wenn ich das richtig verstehe will sie auch gar nicht DIE Bilder bearbeitet haben, sondern andere aus der Serie!?[/quote]
Original von Frauke
[quote]Original von shakra (CH)
Eigentlich find ich die Bilder auch schon ohne Bearbeitung wunderschön
Wenn ich das richtig verstehe will sie auch gar nicht DIE Bilder bearbeitet haben, sondern andere aus der Serie!?[/quote]
#7Report
[gone] Beautypics Photography
31.05.2008
ich glaub sie hat von bearbeiten gesprochen .... nicht totmatschen
#8Report
[gone] akigrafie fotodesign
31.05.2008
Also bei den Bildern muss man nicht mehr viel machen. Oder bessr: SOLLTE man nicht mehr viel machen. Die sind sehr gut.
#9Report
31.05.2008
Danke für die bisher bearbeiteten Pics! Sind echt schöne dabei, nur leider die falschen :-(
Die, die ich meine, sind hier auf meinem PC und können aufgrund ihrer Größe nicht eingestellt werden. :-(
Die, die ich meine, sind hier auf meinem PC und können aufgrund ihrer Größe nicht eingestellt werden. :-(
#11Report
31.05.2008
#12Report
31.05.2008
loooool mein Gedanke!!
Original von Beautypics Photography
ich glaub sie hat von bearbeiten gesprochen .... nicht totmatschen
#13Report
#14Report
31.05.2008
Sorry, aber musste erstmal die ganzen PNs lesen und werde mich nun auch drüber machen!
Weia... ich hab dir ne PN geschrieben. Wenn du nicht antwortest und auch keine Bilder schickst wird es auch nichts mit der Bearbeitung. Dann musst du halt mit den bisherigen Arbeiten leben.[/quote]
Original von Chaotica
[quote]Original von Kristin* - ist schwanger *freu*
Danke für die bisher bearbeiteten Pics! Sind echt schöne dabei, nur leider die falschen :-(
Weia... ich hab dir ne PN geschrieben. Wenn du nicht antwortest und auch keine Bilder schickst wird es auch nichts mit der Bearbeitung. Dann musst du halt mit den bisherigen Arbeiten leben.[/quote]
#15Report
[gone] www.fk-fotografie.de - bald nicht mehr in der MK
31.05.2008
13 Minuten?
Ist doch nichts großartiges gemacht. Warst Du ja glatt 12 Minuten am chatten :-)
Was soll der Hinweis mit 13 Minuten????
Ist doch nichts großartiges gemacht. Warst Du ja glatt 12 Minuten am chatten :-)
Original von Chaotica
Na gut, dann wollen wir auch mal... habe für folgendes Bild jetzt 13 min gebraucht (mit dazwischen etwas chatten):
#16Report
31.05.2008
Ich habe meiner Frau mal gezeigt, wie schnell ich das Bild so bearbiete, wie Du es eingestellt hast. Und jetzt halt Dich fest. Sage und schreibe 42 Sekunden, bis Photoshop geladen war und der Kontrastfilter "drübergelegt" war. Da braucht man echt keine 13 Minuten für.
So, jetzt ist genug mit Klugscheisserei. Hier sollen Bilder gepimpt werden. Üb noch ein wenig, dann wird es auch was mit der Bearbeitung und nicht nur der Filterspielerei.
Nix Großartiges gemacht? Naja, "großartig" habe ich ja auch nicht behauptet, aber man sieht doch wohl deutlich den Unterschied. Mach mal die Augen auf. So sah es vorher aus:
[IMG][/quote]
So, jetzt ist genug mit Klugscheisserei. Hier sollen Bilder gepimpt werden. Üb noch ein wenig, dann wird es auch was mit der Bearbeitung und nicht nur der Filterspielerei.
Original von Chaotica
Boah Leute... tut mir einen Gefallen und nehmt die verdammten Bilder raus, wenn ihr schon zitieren müsst. Ich hab schon nen Krampf im Finger vom vielen Scrollen.
[quote]Original von http://www.fk-fotografie.de
13 Minuten?
Nix Großartiges gemacht? Naja, "großartig" habe ich ja auch nicht behauptet, aber man sieht doch wohl deutlich den Unterschied. Mach mal die Augen auf. So sah es vorher aus:
[IMG][/quote]
#17Report
31.05.2008
Ich begebe mich jetzt mal nicht auf Dein Niveau herunter.
Der Blick auf Deine Sedcard sagt alles.
Weiterhin gutes Licht.
Oha, da spricht also Superman persönlich! Du bist echt ne Pfeife, wenn du meinst, da wäre nur ein Kontrastfilter drüber. Und bevor DU jetzt weiter klugscheißt, lad erst mal deine Version hoch![/quote]
Der Blick auf Deine Sedcard sagt alles.
Weiterhin gutes Licht.
Original von Chaotica
[quote]Original von http://www.fk-fotografie.de
Ich habe meiner Frau mal gezeigt, wie schnell ich das Bild so bearbiete, wie Du es eingestellt hast. Und jetzt halt Dich fest. Sage und schreibe 42 Sekunden, bis Photoshop geladen war und der Kontrastfilter "drübergelegt" war. Da braucht man echt keine 13 Minuten für.
Oha, da spricht also Superman persönlich! Du bist echt ne Pfeife, wenn du meinst, da wäre nur ein Kontrastfilter drüber. Und bevor DU jetzt weiter klugscheißt, lad erst mal deine Version hoch![/quote]
#18Report
[gone] akigrafie fotodesign
31.05.2008
*zurücklehn und in die Chipstüte greif*
Herrlich, das Kompetenzgerangel...wie in der Tierwelt...nur da plustern sich die Tauben noch auf und gurren um's Weibchen rum.
Herrlich, das Kompetenzgerangel...wie in der Tierwelt...nur da plustern sich die Tauben noch auf und gurren um's Weibchen rum.
#19Report
Guest
31.05.2008
Am geilsten is ja, dass die nich mal merken, dass die Fotos, die sie da verschandeln, schon bearbeitet sind! *amüsiertgrinsundauchmalindietütelang*
Original von akigrafie fotodesign
*zurücklehn und in die Chipstüte greif*
#20Report
Topic has been closed
Und zwar - Wer hätte Zeit und Lust einige Bilder von mir zu bearbeiten?
Es sind Bilder aus folgender Reihe, welche aber leider zu groß zum einstellen hier sind:
Bild no.1
Bild no.2
Wäre toll, wenn sich jemand melden würde!
Schönen Tag noch,
Kristin