Verzweifelt Bildbearbeiter gesucht :-( *help* 28

31.05.2008
hee.... klärt sowas doch bitte per PN....
31.05.2008
Original von akigrafie fotodesign
Herrlich, das Kompetenzgerangel...

Muss gerade an einen Trickfilm denken.
"Immer dreimal mehr wie du"

Guest
31.05.2008
Hier sind aber keine Fotos zum Bearbeiten! *lol*

Original von Chaotica
[quote]Original von Caro Cute
Am geilsten is ja, dass die nich mal merken, dass die Fotos, die sie da verschandeln, schon bearbeitet sind! *amüsiertgrinsundauchmalindietütelang*

*gähn*, ist bekannt. Aber ich meine, das meine Bilder eine Verbesserung darstellen. Es steht euch vollkommen frei eure eigenen Versionen hochzuladen. Aber da kommt ja offenbar nichts.[/quote]
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
31.05.2008
Warum nicht mal aus einem BMW einen Trabant zaubern.......

....die Bilder passen doch....!
[gone] akigrafie fotodesign
31.05.2008
Ich glaube du wirst die Aufmerksamkeit, die du dir erhoffst, nicht erhalten...lass es doch einfach gut sein. Das artet doch irgendwie aus und ist alles nicht wirklich im Sinne der TO.

Original von Chaotica
[quote]Original von Caro Cute
Am geilsten is ja, dass die nich mal merken, dass die Fotos, die sie da verschandeln, schon bearbeitet sind! *amüsiertgrinsundauchmalindietütelang*

*gähn*, ist bekannt. Aber ich meine, das meine Bilder eine Verbesserung darstellen. Es steht euch vollkommen frei eure eigenen Versionen hochzuladen. Aber da kommt ja offenbar nichts.[/quote]
[gone] fototrop
01.06.2008

03.06.2008
schmunzel ... geiler fred .... nicht die richtigen bilder, aber eine tolle unterhaltung hier *grins
[gone] Dilkarishta
06.06.2008
Hier auch mal ein versuch von mir:

hoffe man kann es hier auch noch sehen wenn ich es wieder aus der Galerie rausgenommen hab ;)

Topic has been closed