Hall of Fame.. faire sichtbare Bewertungsübersicht 68

05.06.2008
*träller*

"Ein Steeern...der deiiiiiinen Namen trägt.....hoch am Himmelszelt...den schenk ich dir heut Naaaacht....."

.
.
.
....ist der Beitrag jetzt O.T.?
;)
[gone] User_6863
05.06.2008
Original von Miss Dawn
...das system in der fc funktioniert in so weit,als dass ich da wirklich gute bilder finde und dass ich sehen kann wer die permanenten runtervoter deppen sind...

Auch die Abstimmung in der fc ist anonym.
Man kann zwar zudem noch einen (dummen) Kommentar, oder ein "pro" oder ein "kontra" hinschreiben, aber das ist lediglich ein Kommentar innerhalb des Votings.
Sehr viele dort schreiben "pro" (um zu schleimen), wählen aber "contra" (sieht man ja nicht).
[gone] DOMINIK BRANDS
05.06.2008
ich bin raus....

ist mir zu viel gelaber hier.. dachte ich kann hier leute finden die gute ideen haben... such mir hier den wolf zwischen den ganzen schreibereien die nix mitdem thema zu tun haben..

tschösekowski
05.06.2008
Stimmt, ich geh mit! Die haben doch alle keine Ahnung hier... *g*
[gone] fotobrocki
07.06.2008
tja wer klickt, da wird der link als kommi sichtbar zb. dann überlegen sich schon einige ob sie klicken. man muss ja auch nicht. oder? lg. brocki
[gone] DELICATE *in London*
07.06.2008
Ich stimme auch für das Voting System der fc.
Die Qualität der Bilder in der fc Gallerie ist sehr hoch, und selbst wenn es ein paar dumme Runter-Voter gibt... die fallen bei ca. 400-600 Votes pro Bild nicht so sehr ins Gewicht.

Ich finde ein Bild braucht mindestens 200 Votings bis man es als gut oder schlecht betiteln kann. Und auf 200 Votes kommt bei der Bilderflut in der HoF doch fast niemand, oder?

Es sollte was Besonderes sein in die HoF zu kommen. Aber mittlerweile hat ja hier fast jeder mindestens ein Bild drin... ist das der Sinn der Sache?

Also ich bin für die Abschaffung von Gold, Silber und Bronze und für eine einheitliche Hall of Fame, bei der die Bilder durch ein mehrtägiges Voting gehen.

Liebe Grüße

Nadine
[gone] www.trash-pixel.de
07.06.2008
Ich habe mich mal durch die HOF durchgeklickt, rein Interesse halber, weil ich auf solche Votings nichts gebe .... wie zu Recht hier bereits geschrieben ... eine Bären und Tittenparade ... sorry meine offene Ausdrucksweise.

Das sich was daran ändern sollte, WANN ein Bild in die HFO kommt (wie ebreits erwähnt z.B. durch Votingstimmen von Summe X), darüber ist sich der Großteil der Gemeinde ja scheinbar einig, ich glaube auch, dass sich die Betreiber bereits Gedanken darum machen nach dem 29958 Thread dazu ... mal als Beispiel.

Aber noch leben wir in einer Demokratie, wo jeder seine Meinung sagen darf und auch das Recht auf eine anonyme Wahl hat, wer so was "öffentlich" machen will, der möge doch Antrag bei der Regierung stellen, dass man nur noch öffentlich Wählen darf und die Verfassung geändert wird. (Viel Glück dabei)

Dass sich der TO sich mal eben ausklingt, ist zu einem Schade, aber er hat das "Gelaber" das er anprangert doch selbst durch die Fragestellung verursacht. (se la Vive) ...

Mein Vorschlag als Änderung zum Votingmodus ...
Der Wähler und der zu wählende muss mind. seit Zeitraum X, mit mind. Aktivitätsindex von Y und minimum als ECHT in der MK sein um überhaupt am Voting teilnehmen zu dürfen und der zu wählende benötigt mind. Z an Stimmen, dass das Bild überhaupt in Erwägung gezogen wird für die HFO ...

Das wird das "Problem" zwar nicht beseitigen, aber vieleicht um 90% eindämmen ... und transparenter machen ... Zu nennen WER WAS WANN WO WIE gewählt hat ... ist nicht der richtige Weg ...

PS
Es sind nur Sterne für die man sich nichts kaufen kann, und ein Preisausschreiben daraus zu machen, geht zu Lasten der Seite und der zahlenden User hier ...

habe fertig!
[gone] Dirk Krauzig
08.06.2008
Original von brocki HH:
tja wer klickt, da wird der link als kommi sichtbar zb. dann überlegen sich schon einige ob sie klicken. man muss ja auch nicht. oder? lg. brocki

... man muß ja auch nicht ...

Eben. Und deshalb entziehe ich mich dem Ganzen und hab meine Sternchen zurückgegeben und meine Bilder rausgenommen.

Und plötzlich gehts mir richtig gut, denn wozu soll ich bei was mitmachen, was ich nicht gut finde? So einfach ist das ;-)

LG
ich bin dafür das jeder eine begründung zum voting schreiben muß ..damit nicht verdeckt gevotet wird ...denn so wie es im moment ist ist es der absolut quatsch! und bringt keinem wirklich etwas!!
da stimme ich dem Dominik absolut zu, mit einer kleinen Änderung.
Ich würde grundsätzlich die Abgabe der Sternchen mit dem Namen des Voters ergänzen !

LG Melanie

Original von Dominik Brands
ICH BIN DER MEINUNG, DASS MINDESTENS 3 ANKLICKBUTTONS ZUR AUSWAHL STEHEN SOLLTEN....
KÖNNTE UNGEFÄHR SO AUSEHEN:

*KÖNNTE BESSER SEIN*

*TOLLES BILD*

*BURNER DES TAGES*

DA HAT DER VOTER MEHR ENTSCHEIDUNGSMÖGLICHKEITEN UND DAS BILD WIRD NICHT IMMER NUR NACH GUT ODER SCHELCHT BEURTEILT

FÜR NEIDER DIE ANDERE BILDER SCHLECHT MACHEN WOLLEN, SOLLTE ES FOLGENDERMASEN SEIN... DIE LETZTEN 5 BEWERTER SOLLTEN UNTER DEN BEWERTUNGSBUTTONS MIT IHREN MITGLIEDSNAMEN (zum anklicken) ERKENNBAR SEIN.

DAMIT WERTEN NUR NOCH LEUET DIE ES ERNST MEINEN UND ZU IHRER AUSSAGE NAMENTLICH STEHEN.

ICH FINDE BESSER GEHT ES NICHT...

WAS MEINT IHR???
[gone] Dianne L.
16.06.2008
ich finde die idee von dominik auch gut ... mich regt es nämlich tierisch auf, dass manche meinen jemanden schlecht zu bewerten, weil er hof gold hat ... was bringt denen dass wenn man dann nicht mehr gold hat? ... ich versteh es einfach nicht - deshalb finde ich es auch gerecht, wenn man weiß wer die sterne verteilt.
kann ein administrator/moderator endlich mal was ändern?
neid oder kindergartenverhalten haben hier echt nichts zu suchen ... da sollte man sich mal überlegen ob das die richtige branche ist, wenn man nur von neid getrieben wird.
was meint ihr?
glg
16.06.2008
Mal ne andere provokative Frage ...

was bringt einem die Hall of Fame?

Aber wenn ich mir mal die 5 Bilder anschaue, die eben als Hall of Fame bilder angezeigt wurden ... nun, da hat sich die Frage eigentlich schon wieder geklärt ...

Ich brauche die Hall of Fame nicht und werde auch dort nicht mitwerten.
ich mache mir das Vergnügen, seit etwa einer Woche die jeweils 5 Bilder der drei Kategorien anzuschauen und zu bewerten. Ganz schnell und anonym. Dabei stelle ich eines fest: Die Bewertungen werden immer besser, allerdings dürfte es sicher noch einige Zeit dauern, bis man von verlässlichen Zahlen, bzw. Aussagen sprechen können dürfte. Insofern heißt es mitmachen oder nicht, Spaß oder Ernst.
16.06.2008
Ich finde es grundsätzlich eine unsinnige Idee Bilder, in welcher Form auch immer, zu bewerten. Zufrieden muss der Kunde sein...

Bei einem offenen Voting wird es, das wage ich ohne funktionsfähige Kristallkugel zu prognostizieren, kaum noch negative Bewertungen geben.
Ergo steht das Model/der Fotograf ganz oben, der den größten Buddyclub pflegt.

Gruß,
Manfred
BIN GENAUER DER GLEICHEN MEINUNG :: WANN GEHTS LOS ?? :) !
16.06.2008
Die Meinung kann ich nicht nachvollziehen.. was ist besser geworden?
Kannst Du das an konkreten Beispielen zeigen?
Von den heutigen 5 Startbilder bei der HoF-Gold hat es imho nur das 4. verdient.

Gruß,
Manfred

Original von Morgens keine Spaghetti
ich mache mir das Vergnügen, seit etwa einer Woche die jeweils 5 Bilder der drei Kategorien anzuschauen und zu bewerten. Ganz schnell und anonym. Dabei stelle ich eines fest: Die Bewertungen werden immer besser, allerdings dürfte es sicher noch einige Zeit dauern, bis man von verlässlichen Zahlen, bzw. Aussagen sprechen können dürfte. Insofern heißt es mitmachen oder nicht, Spaß oder Ernst.
16.06.2008
Also ich finde das ganze Getue mit der Hall of Fame sowieso total unnötig... Da jagt jeder nurnoch Sternchen hinterher und die ganz bösen unter uns vergeben mit absicht negative Wertungen aus neid!!!
Ich persönlich finde es auch besser wenn da n Mitgleidsnamen bei der Wertung steht, die User, die ihr Voting ernst meinen stehen auch dazu!! Also dürfte das ja dann auch kein Problem sein, wenn man ihren Mitgleidsnamen sieht!
Also am liebsten wäre es mir, wenn man die Funktion mit den Bewertungsbuttons manuell ausschalten könnte. So bestimmt jeder für sich ob der das mitmachen möchte oder nicht!

Liebe Grüße

Dominique
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
16.06.2008
[quote]Original von Dominique-> immer mal wieder neue pics on :)

Also am liebsten wäre es mir, wenn man die Funktion mit den Bewertungsbuttons manuell ausschalten könnte. So bestimmt jeder für sich ob der das mitmachen möchte oder nicht!

Kannste doch ausschalten - manuell - Schraubenschlüssel anklicken und dann auf "Nicht am Voting ...... teilnehmen" und abspeichern. Genau dort wo Du auch Deine Bildbeschreibungen verfasst.

LG
ANGIE
16.06.2008
echt??? Habe schon rumgesucht ob es sowas gibt habs aber nicht gefunden!!
Danke für die Info!!

lg Dominique
30.06.2008
bei dem langweiligen mist der in den HOF vertreten ist geize ich nicht mit silber;-)

aber hab grad ein bild gesehen 13x silber 11x gold und ist in der HOF Gold...wie kann das gehen? kann ich nicht % rechnen? oder wie oder was?
lg odesseas

Topic has been closed