Hall of Fame - Stand der Dinge: Na bitte, es tut sich doch was ... 56

woher nimmst du dieses Wissen, dass die User sich so verhalten? Wenn ich vote, vote ich definitiv anders.

Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork
[quote]Original von Thomas Reinhardt
tja, dann ist vielleicht mal initiative gefragt... hingehen und gut bewerten was würdig ist und schlecht bewerten was schlecht ist... nur jammern bringt nichts, das ist wie bei den wahlen, am meisten jammern die, die nicht dran teilnehmen ;)

Das tue ich, ich stelle mich eben nur selbst nicht zur Wahl!
nur die meisten hier werten entweder generel gut oder generell schlecht ungeachtet des Bildes![/quote]
02.07.2008
lustig ist aber auch, dass in allen drei kategorien viel zu viel bilder drin sind. der (unnötige) traffic, der durch den aufruf jedesmal passiert, klaut so oder so dem server die performance. wenn es nützlich wäre, würde dagegen keiner was sagen, aber ist es eben nicht.

das kommt dann eher einer allgemeinen galerie gleich als einer wirklichen creme de la creme - die es aus den schon geschilderten gründen ehe nie werden wird, jedenfalls nicht so.

lg,
Rico
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
02.07.2008
Original von Rico1973
das kommt dann eher einer allgemeinen gallerie gleich als einer wirklichen creme de la creme - die es aus den schon geschilderten gründen ehe nie werden wird, jedenfalls nicht so.

Sehr sehr richtig!
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
02.07.2008
Original von Sternchen, Sternchen an der Wand, wer ist ...
woher nimmst du dieses Wissen, dass die User sich so verhalten? Wenn ich vote, vote ich definitiv anders.

[quote]Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork
[quote]Original von Thomas Reinhardt
tja, dann ist vielleicht mal initiative gefragt... hingehen und gut bewerten was würdig ist und schlecht bewerten was schlecht ist... nur jammern bringt nichts, das ist wie bei den wahlen, am meisten jammern die, die nicht dran teilnehmen ;)

Das tue ich, ich stelle mich eben nur selbst nicht zur Wahl!
nur die meisten hier werten entweder generel gut oder generell schlecht ungeachtet des Bildes![/quote][/quote]
Du bist ja auch nicht die Meisten!
Ich denke dass darüber schon genug geredet worden ist und das Phänomen, dass Bilder auf der Sedcard fast ausschliesslich nur gute und dann in der HoF fast nur noch schlechte Wertungen bekommen ist genauso eine Tatsache wie die Schleim- oder Freundschaftswertung à  la "gibst du mit geb ich dir" die mich an das fast nur generelle Gute-Kommentare-Verteilen erinnert...
02.07.2008
Ich kann nicht verstehen, warum sich alle so sehr darüber aufregen. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Der eine findet ein Bild super gut, der anderen eben total schlecht. Nach welchen Kriterien will man denn festlegen, ob ein Foto gut ist oder nicht? Das sieht doch sowieso jeder anders. Viel mehr nervt mich da das arrogante Getue mancher Frauen hier, aber das ist dann wieder ein ganz anderes Thema und hat hier nichts verloren. Mir gefallen auf jeden Fall die meisten Fotos in der HoF, aber auch viele andere, die nicht dort sind. Ehrlich gesagt ist es mir da auch egal, welche dort sind und welche nicht.
LG Frank
02.07.2008
Original von Sternchen, Sternchen an der Wand, wer ist ...
Trotz aller Meckerei und allen, zum Teil berechtigten Einwänden bezüglich der Bilderauswahl in der HoF finde ich schon, dass man so langsam eine gute Entwicklung sehen kann.

Sicher, es sind immer noch oft sehr ähnliche Bilder (1 x vom Model, 1 x vom Fotografen) in der Auswahl, sicher, oft sind Bilder mit nur wenigen Votings in den Top-5, sicher, es fällt auf, dass 3 - 4 Modelle sehr häufig darin auftauchen,

aaaaaaaaaaaaaber

die Qualität der Bilder ist doch deutlich besser geworden, wie anfangs prophezeit.

ODer was sagt ihr?

solange keine werke von MIR drin sind,
ist JEDE "hall of fame" für`n arsch...!

bescheiden

stefan

[gone] User_71240
02.07.2008
ich denke man darf das nicht alles über einen kamm scheren. ich kenne hier nicht mal 10 leute, habe trotzdem ein bild in der HoF (dzt silber war aber auch schon gold), es handelt sich nicht um "titten" sondern um ein portrait und 45 leute haben schon was dazugeschrieben. also alle gehen nicht nur auf nackerte, freunde oder sonst was.
anscheinend schauen sich doch auch einige die bilder anders an - halt nicht alle!

ich weiß ich bin ein unverbesserlicher optimist - aber vielleicht wirds ja noch besser!
02.07.2008
meine "hall of fame" sind zufriedene kunden...
der geschmack des einzelnen ist mir wichtiger als
der (meisst konservative) geschmack der masse.
[gone] freizeichen
04.07.2008
ein Stern unter meinem Foto sagt mir eigentlich, dass es zu langweilig ist -
insofern bin ich beruhigt, wenn es schnell wieder runtergewählt wird ..

eine HOF mit Abstimmung wird auf Dauer immer mainstream präsentieren-
ist ja auch völlig ok für die MK :)
04.07.2008
Original von NEONYX
ein Stern unter meinem Foto sagt mir eigentlich, dass es zu langweilig ist -
insofern bin ich beruhigt, wenn es schnell wieder runtergewählt wird ..

eine HOF mit Abstimmung wird auf Dauer immer mainstream präsentieren-
ist ja auch völlig ok für die MK :)

JEDE "HoF" spiegelt nur den geschmack der masse wider
und ich habe auf massengeschmack schlicht keine lust.
04.07.2008
wenn euch nörglern die hall of fame so am a... vorbei geht, dann verwendet ihr aber "unerklärlicherweise" eine menge zeit, um euch damit zu beschäftigen...

ein schelm, wer böses dabei denkt ;-)
04.07.2008
@ Axel:

klar hast du recht wenn "nörgeler" viel zeit mit dem meckern über die hall of fame verbringen.

aber mit immer schön die schnau.... halten ist in dieser welt es auch nicht getan.
es gibt auch menschen die sagen was sie denken.

schönes wochende
04.07.2008
Original von axel bueckert (hannover)
wenn euch nörglern die hall of fame so am a... vorbei geht, dann verwendet ihr aber "unerklärlicherweise" eine menge zeit, um euch damit zu beschäftigen...

ich habe für mein posting ca. 20 sekunden gebraucht...
da würde ich nicht von "viel zeit" sprechen.
04.07.2008
Original von P. Shot
[quote]Original von stefan weimbs_

JEDE "HoF" spiegelt nur den geschmack der masse wider
und ich habe auf massengeschmack schlicht keine lust.

auch die mk hat einen touch von "massengeschmack".
wenn du nicht überheblich sondern konsequent bist,
wieso bist du noch online?[/quote]

vielleicht sollen meine sachen ja "gewisse" geschmäcker erreichen,
welche eben nicht dem massengeschmack entsprechen...!?
wie soll ich sonst interessenten / modelle / kunden erreichen?
indem ich etwa meine bilder auf KLO - PAPIER drucken lasse oder flyer
von haustür zu haustür verteile?

wenn du nicht parteiisch, sondern FAIR bist:
warum schreibst du dann solch einen kommentar?

Topic has been closed