gleich bei punkt 12 RTL..Model um jeden Preis 55
17.07.2008
Um was gehts denn nun so richtig? Ich hab doch grad keinen Fernseher zur Hand^^
#22Report
[gone] Liara
17.07.2008
unter welchem thema stand das denn beim oli?
#23Report
[gone] model-nine
17.07.2008
naja aber ich denkie es erwachen nach diesem beitrag wieder viele wohnzimmerfotografen aus ihren sommerschlaf,sowas ist doch ein gefundenes fressen..nur schade das man sich nicht eingestehen kann das es mit einer riesen karriere nix werden kann
#24Report
17.07.2008
inzwischen ist es wohl vorbei?
#25Report
[gone] da_jana
17.07.2008
ne die is hier doch auch angemeldet ^^
#27Report
17.07.2008
Na und? Über sowas muss sie doch drüber stehen^^ Immerhin scheint sie ja auch überzeugt, die ganz groß0e Karriere starten zu können^^
#28Report
[gone] www.trash-pixel.de
17.07.2008
Original von model-nine
seltsam das die oma da mitmacht
nich die Omi ... das ist die Mutti, die sagt dass Ihre Tochter auch nackend in der Bude rummirrt und deshalb keine Probs damit hat ... warum auch, soll sie sich doch versauen das junge Leben ...
#29Report
[gone] model-nine
17.07.2008
auweia,ich dachte das war die omi..sachen gibts..
#30Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
17.07.2008
Original von AureaDea - Neue Photos
Muss man sich mit 16 unbedingt in Dessous präsentieren? Ist das der Mutter egal?
ist im professionellen Business vollkommen normal!
Wenn du die Mädels buchst weisst du nicht wie alt sie sind, kürzlich war ein Mädel hier, das war 15, wir hätten sie alle locker auf 19/20 geschätzt...
#31Report
[gone] model-nine
17.07.2008
aber ich denke es ist ein unterschied ob ich eben in der profi liga spiele oder in der kreisklasse ;-)
#32Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
17.07.2008
Original von trash-pixel.de
[quote]Original von model-nine
nich die Omi ... das ist die Mutti, die sagt dass Ihre Tochter auch nackend in der Bude rummirrt und deshalb keine Probs damit hat ... warum auch, soll sie sich doch versauen das junge Leben ...[/quote]
in etwa 2 Jahren darf sie dann auch vor der Kamera offiziell die Beine breit machen dann wird sie schon ihre ersehnten "Model"-Jobs bekommen...
#33Report
17.07.2008
Irgendwer hatte vorhin gefragt wie das bei Oli war, die Diskussion gibts hier:
Mk - Model auf RTL
Mahlzeit. Ich versuch grad den Beitrag von Oli zu finden, irgendwie nicht so einfach o.O
Mk - Model auf RTL
Mahlzeit. Ich versuch grad den Beitrag von Oli zu finden, irgendwie nicht so einfach o.O
#34Report
17.07.2008
Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork
[quote]Original von trash-pixel.de
nich die Omi ... das ist die Mutti, die sagt dass Ihre Tochter auch nackend in der Bude rummirrt und deshalb keine Probs damit hat ... warum auch, soll sie sich doch versauen das junge Leben ...[/quote]
in etwa 2 Jahren darf sie dann auch vor der Kamera offiziell die Beine breit machen dann wird sie schon ihre ersehnten "Model"-Jobs bekommen...[/quote]
Klingt ja fast so, als würdest Du ihre seriösen Absichten und ihre Chancen in der Profi-Modelwelt in Frage stellen...
Ich bin schockiert.
FT
#35Report
17.07.2008
schau mal bei http://www.rtlnow.de nach ;)
Original von Natrius
Mk - Model auf RTL
#36Report
[gone] OneTwoFive
17.07.2008
Original von Natrius
Mk - Model auf RTL
alter Thread !!!
Habe es mal als klickbaren Link gepostet ;)
Ich fand den Beitrag voll witzig *lol* bin immernoch am Grinsen , am besten war der Kerl von der Agentur , er hat ihr eigentlich gesagt lass die Finger davon da bist du absolut nicht für geeignet, aber sie wollte das irgendwie nicht hören !? *lol*
Aber leider gibt es viele von diesen jungen naiven Dingern. :-(
#37Report
17.07.2008
Original von feine-toene.de - Frank Tegtmeyer
[quote]Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork
[quote]Original von trash-pixel.de
in etwa 2 Jahren darf sie dann auch vor der Kamera offiziell die Beine breit machen dann wird sie schon ihre ersehnten "Model"-Jobs bekommen...[/quote]
Klingt ja fast so, als würdest Du ihre seriösen Absichten und ihre Chancen in der Profi-Modelwelt in Frage stellen...
Ich bin schockiert.
FT[/quote]
Im Gegenteil - er eröffnet neue Perspektiven !
#38Report
[gone] OneTwoFive
17.07.2008
Original von AureaDea - Neue Photos
Sonst werden die Tittenknipser ja auch Arbeitslos^^
R I C H T I G !!! Und nur weil es solche Mädels gibt haben viele andere hier in der MK mehr ruhe vor denen ;) *lol*
#40Report
Topic has been closed
Echt schräg, aber nunja...