....die Frage des Tages. 985

[gone] falschbelichtung ( o.O )
15.09.2009
Original von andrew spark
wenn ich so völlig "barfuss" unter der dusche stehe und nach unten sehe, sehe ich - nix. warum?

Hm. Weils unterhalb der Dusche ziemlich dunkel ist? ;-) (was bei mir die Frage aufwirft, wie Du überhaupt in den Zwischenraum von Dusche und Fußboden passt...)

"Sind zweizeilige Überschriften besser als einzeilige?"
#981Report
15.09.2009
Das Ziel muss es sein, in der Überschrift bereits alles zu sagen und im Text nur noch die sprachlichen Fertigkeiten durch blumige Wiederholungen unter Beweis zu stellen.

Soll ich meinem Model mit einem lichtstarken Telezoom mit Geli und aufgestecktem Blitz Respekt einflößen, oder soll ich mit nem kleinen Reflektor und Festbrennweite ordentliche Bilder abliefern?
#982Report
Wiederbelebungsversuch... *fuzz*

Wie schnell müsste ich mit einem Pferd reiten, um IMMER in den Sonnenuntergang zu reiten?
#983Report
02.12.2009
Wenn du am Polarkreis reitest, brauchst du am wenigsten Doping. Der hat nur 15996km Du brauchst dann eine Geschwindigkeit von 666km/h. Weiter an den Polen könntest du noch langsamer reiten, müsstest aber zweimal pro Jahr den Pol wechseln.

Und nun zurück zu meiner Frage darüber.
#984Report
Es ist grundsätzlich nie verkehrt, Frauen mit großem Gerät zu beeindrucken, wenn man denn ein großes Gerät zur Verfügung hat ;)

Wieso habe ich 2 Monate, 17 Tage, 5 Stunden und (etwa) 50 Minuten gebraucht um diese Frage adäquat zu beantworten?
#985Report

Topic has been closed