....die Frage des Tages. 985
15.09.2009
Das Ziel muss es sein, in der Überschrift bereits alles zu sagen und im Text nur noch die sprachlichen Fertigkeiten durch blumige Wiederholungen unter Beweis zu stellen.
Soll ich meinem Model mit einem lichtstarken Telezoom mit Geli und aufgestecktem Blitz Respekt einflößen, oder soll ich mit nem kleinen Reflektor und Festbrennweite ordentliche Bilder abliefern?
Soll ich meinem Model mit einem lichtstarken Telezoom mit Geli und aufgestecktem Blitz Respekt einflößen, oder soll ich mit nem kleinen Reflektor und Festbrennweite ordentliche Bilder abliefern?
#982Report
02.12.2009
Wiederbelebungsversuch... *fuzz*
Wie schnell müsste ich mit einem Pferd reiten, um IMMER in den Sonnenuntergang zu reiten?
Wie schnell müsste ich mit einem Pferd reiten, um IMMER in den Sonnenuntergang zu reiten?
#983Report
#984Report
02.12.2009
Es ist grundsätzlich nie verkehrt, Frauen mit großem Gerät zu beeindrucken, wenn man denn ein großes Gerät zur Verfügung hat ;)
Wieso habe ich 2 Monate, 17 Tage, 5 Stunden und (etwa) 50 Minuten gebraucht um diese Frage adäquat zu beantworten?
Wieso habe ich 2 Monate, 17 Tage, 5 Stunden und (etwa) 50 Minuten gebraucht um diese Frage adäquat zu beantworten?
#985Report
Topic has been closed
Hm. Weils unterhalb der Dusche ziemlich dunkel ist? ;-) (was bei mir die Frage aufwirft, wie Du überhaupt in den Zwischenraum von Dusche und Fußboden passt...)
"Sind zweizeilige Überschriften besser als einzeilige?"