....die Frage des Tages. 985
29.06.2009
Weil du entweder Heuschnupfen hast, deine Kontaktlinsen zu lange drinhast oder den seltsamen Fetisch, dir Sand in die Augen zu werfen :)
Wie schnell müsste ich auf meinem Pferd reiten, um immer in den Sonnenuntergang zu reiten?
Wie schnell müsste ich auf meinem Pferd reiten, um immer in den Sonnenuntergang zu reiten?
#922Report
29.06.2009
Mit 1666,66 kmh schaffst du das, hauptsache dein Pferd kann schwimmen.
Vergiss die Sonnenbrille nicht.
Wieso wirft man alten Krempel der schon 10 Jahre ungenutzt herumliegt
ausgerechnet 14 Tage bevor man das dann doch noch mal braucht weg ?
Peter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!
Peter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!
#923Report
16.07.2009
Fred ist tot...
Warum ist Fred tot?
Warum ist Fred tot?
#924Report
16.07.2009
Das was du hast, brauchst du nicht und das was du brauchst, hast du nicht.
Also wirfst du das weg, was du hast und nicht brauchst, damit du das was du dann nicht hast brauchst... klar soweit.
Und übrigens Fred ist nicht tot... das verwechselst du.
Ich habe ihn neulich noch im Park mit Wilma und Pepples gesehen.
Also wirfst du das weg, was du hast und nicht brauchst, damit du das was du dann nicht hast brauchst... klar soweit.
Und übrigens Fred ist nicht tot... das verwechselst du.
Ich habe ihn neulich noch im Park mit Wilma und Pepples gesehen.
Original von P.Mücke -da guckst du aber-
Mit 1666,66 kmh schaffst du das, hauptsache dein Pferd kann schwimmen.
Peter
#925Report
16.07.2009
Wegen seines immensen Drogenkonsums.... guckst du hier muecke :)
Warum nur hatte die Werbevertreterin vorhin nur Angst vor meinem Hund im Büro ? :)
mathias
Warum nur hatte die Werbevertreterin vorhin nur Angst vor meinem Hund im Büro ? :)
mathias
#927Report
16.07.2009
Bestimmt weil er so liebevoll war...Vertreter/innen können sich doch keine Gefühle leisten.
...wenn nicht jetzt, wann dann..?
...wenn nicht jetzt, wann dann..?
#928Report
16.07.2009
Morgen um die gleiche Zeit.
Wenn alles teurer wird, warum haben wir dann eine Wirtschaftskrise?
Wenn alles teurer wird, warum haben wir dann eine Wirtschaftskrise?
#929Report
16.07.2009
alles wird teuer - wir schnallen den gürtel enger - es passen demzufolge mehr leute in die kneipe (=wirtschaft) es dauert länger, bis man sein bier bekommt = WIRTSCHAFTSKRISE !!!
woher kommt das sprichwort: der läuft, als hätte er einen stock im arsch?
woher kommt das sprichwort: der läuft, als hätte er einen stock im arsch?
#930Report
16.07.2009
Aus Frankreich. Man wird offiziell zum Franzosen umgewandelt, indem man von einem Einheimischen hinerrückst ein Baguette in den Hintern geschoben kriegt. Und da La Baguette übersetzt Der Stock bedeutet, ergab sich das Sprichwort.
Analogkäse ist in aller Munde. Aber gibt es auch Digitalkäse? Wenn ja, was ist das?
Analogkäse ist in aller Munde. Aber gibt es auch Digitalkäse? Wenn ja, was ist das?
#931Report
16.07.2009
80% aller Bilder in der MK *grins*
Wieso wird das Wetter immer am WE schlecht ?
Wieso wird das Wetter immer am WE schlecht ?
#932Report
16.07.2009
Weil die Sonne die zwei freien Tage immer Samstags und Sonntags nimmt.
Warum ist es unnötig, dass uns Politiker die Wahrheit sagen?
Warum ist es unnötig, dass uns Politiker die Wahrheit sagen?
#933Report
16.07.2009
Weil die Bevölkerung sie nicht hören will.
Warum sind Frauen so unlogisch?
Warum sind Frauen so unlogisch?
#934Report
17.07.2009
Logik bedeutet Denklehre, Folgerichtigkeit.
Ist ein Widerspruch zur sog. Multitaskingfähigkeit der Frauen, deshalb können Frauen nicht logisch sein.
Warum bin ich heute so müde?
Ist ein Widerspruch zur sog. Multitaskingfähigkeit der Frauen, deshalb können Frauen nicht logisch sein.
Warum bin ich heute so müde?
#935Report
17.07.2009
Weil du dir mitten in der Nacht, also um 11:26 schon Gedanken über die Logik von Frauen machst.
Warum ist in der Woche wo ich frei habe der Terminkalender sogar noch voller als sonst?
Warum ist in der Woche wo ich frei habe der Terminkalender sogar noch voller als sonst?
#936Report
17.07.2009
@ Herbst-Fotostudio: *lach mich schlapp* :D
@Hörnerfritze: Ooooh, das Phänomen kenne ich - leider noch nicht zu genüge wissenschaftlich erforscht ;)
Wie kriege ich grüne Moosflecken wieder raus aus meinem weißen Kleid ?
@Hörnerfritze: Ooooh, das Phänomen kenne ich - leider noch nicht zu genüge wissenschaftlich erforscht ;)
Wie kriege ich grüne Moosflecken wieder raus aus meinem weißen Kleid ?
#937Report
17.07.2009
Indem du das Kleid moosgrün färbst, das ist diesen Sommer sowieso in.
OT: Emjay ist wieder da!
Klingt mein Name wirklich versaut? Wenn ja, warum ist mir das nie aufgefallen?
OT: Emjay ist wieder da!
Klingt mein Name wirklich versaut? Wenn ja, warum ist mir das nie aufgefallen?
#938Report
17.07.2009
OT ?
Ich glaube es liegt eher dran, dass ich bei zweideutigen Sachen immer die zweite Deutung wähle (sehr zum Leidwesen meiner Freunde *muhaha*) ;P
Wie kriege ich bei einem Partnerportrait die Augen beider Personen scharf? Was muss ich da einstellen?
Ich glaube es liegt eher dran, dass ich bei zweideutigen Sachen immer die zweite Deutung wähle (sehr zum Leidwesen meiner Freunde *muhaha*) ;P
Wie kriege ich bei einem Partnerportrait die Augen beider Personen scharf? Was muss ich da einstellen?
#939Report
17.07.2009
Den Mann etwas weiter hinten der Frau platzieren, die Frau steht versetzt vor dem Mann und beugt sich leicht nach vorne und schaut in die Kamera. Glaub mir, sein BLICK ist dann schon von alleine scharf, die Augen werden es dann automatisch auch :)
(Ernsthaft - Blendenwahl beachten, Augen müssen auf einer Achse liegen, die sich im Schärfebereich befinden, Schärfebereich ist immer abhängig von Blende und Brennweite (naja, und indirekt Chipgröße/Crop) )
Warum schei**en die blöden Fliegen immer auf die Monitore?? *grummel*
(Ernsthaft - Blendenwahl beachten, Augen müssen auf einer Achse liegen, die sich im Schärfebereich befinden, Schärfebereich ist immer abhängig von Blende und Brennweite (naja, und indirekt Chipgröße/Crop) )
Warum schei**en die blöden Fliegen immer auf die Monitore?? *grummel*
#940Report
Topic has been closed
Warum müssen meine Augen immer brennen *grrrrr* ?