....die Frage des Tages. 985
03.11.2008
blau ist zunächst ein zustand. ändert sich dann, wenn mann von frauchen eins mit dem nudelholz übergezogen bekommt in eine farbe, später in das spectrum des regenbogens und zuletzt wieder in einen zustand - wenn man blau macht.
wenn ich bis weihnachten kein bild in der HoF habe, bin ich dann ein schlechter fotograf?
wenn ich bis weihnachten kein bild in der HoF habe, bin ich dann ein schlechter fotograf?
#482Report
03.11.2008
njein ... eher ein besserer ... selbst ein bild in der hof zeugt nicht von einem gutem fotoknipser ;o)
warum hat man diese blöde hof überhaupt wieder aufgemacht ?
warum hat man diese blöde hof überhaupt wieder aufgemacht ?
#483Report
[gone] Miss CJ - im Winterschlaf bis 2013
04.11.2008
weil genug sich damit profilieren möchten ;)
Wann geht der Nebel weg?
Wann geht der Nebel weg?
#484Report
04.11.2008
morgen kleenes ... morgen ;o)
warum is der tag immer sooooo lang und die nacht immer viel zu kurz ???
warum is der tag immer sooooo lang und die nacht immer viel zu kurz ???
#485Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
04.11.2008
Nun ja damit wir länger arbeiten können :P
Warum hat Mces in Deutschland kein Lieferservice?
#486Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
04.11.2008
Weil der Spritpreis den Stundensatz verdoppeln würde!
Warum kommen die Bilder, die es nicht in die HoF schaffen nicht in eine HoS (Hall of Shame)?
Warum kommen die Bilder, die es nicht in die HoF schaffen nicht in eine HoS (Hall of Shame)?
Original von Sarah Jane Kuschel
Nun ja damit wir länger arbeiten können :P
#487Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
04.11.2008
Warte mal.....aber in der Türkei ist der Sprit noch teurer als in Deutschland....
Und die haben auch nen Lieferservice!
Und die haben auch nen Lieferservice!
#488Report
04.11.2008
sie sind raus - sjk!
kommen sie doch, nur heist die HoS „Hall of Shit“. aufnahmebedingung: mindestens einem MKler muss beim betrachten schlecht geworden sein.
ich würde mir von dem nebel gern was für ein nebelshooting eintüten, weis jemand, wie das geht?
kommen sie doch, nur heist die HoS „Hall of Shit“. aufnahmebedingung: mindestens einem MKler muss beim betrachten schlecht geworden sein.
ich würde mir von dem nebel gern was für ein nebelshooting eintüten, weis jemand, wie das geht?
#489Report
[gone] The Snowder²
05.11.2008
tüte auf ---> nebel rein ---> tüte zu! am besten ne frischhaltetüte nehmen das der nebel net schlecht wird!!
aber...gibt's nebel nicht auch im tante emma laden um de ecke???
aber...gibt's nebel nicht auch im tante emma laden um de ecke???
#490Report
05.11.2008
gibt es, aber nur "küstennebel", ich will ja spreewaldnebel, der ist so schön gurkengrün.
jetzt hat ja amerika den ersten schwarzen präsidenten, wann kriegt deutschland den/die erste/n schwarze/n bundeskanzler/in?
jetzt hat ja amerika den ersten schwarzen präsidenten, wann kriegt deutschland den/die erste/n schwarze/n bundeskanzler/in?
#491Report
[gone] The Snowder²
06.11.2008
Wenn die Klimaerwärmung auch endlich mal deutschland erreicht und hier das ganze jahr die sonne scheint!!!
ist amerikanischer präsident zu sein wirklich so schwer?? ich kann auch in kurzer zeit viel kaputt machen!!! sollte ich mich in vier jahren zu wahl stellen?? :o)
ist amerikanischer präsident zu sein wirklich so schwer?? ich kann auch in kurzer zeit viel kaputt machen!!! sollte ich mich in vier jahren zu wahl stellen?? :o)
#492Report
[gone] Miss CJ - im Winterschlaf bis 2013
07.11.2008
Na erstmal abwarten was der nun treibt, damit man sagen kann ob es nicht schlechter werden kann ^^
Warum sind nachts alle Katzen grau?
Warum sind nachts alle Katzen grau?
#493Report
08.11.2008
weil grau ein geiler hintergrund ist ... und nachts die farben nicht wirklich zu erkennen sind ... und meine katze gern grau seien darf ... usw. ;o)
warum ist nachts der neo blau ? *fg
warum ist nachts der neo blau ? *fg
#494Report
09.11.2008
warum ist nachts der neo blau??
weil er nachm saufen schnarcht wie sau :-p
Was hängt an der Wand, macht Tick tack und wenns runter fällt ist die Uhr kaputt?
weil er nachm saufen schnarcht wie sau :-p
Was hängt an der Wand, macht Tick tack und wenns runter fällt ist die Uhr kaputt?
#495Report
09.11.2008
weil er von der mami eins mit dem ndelholz übergezogen bekommen hat.
was krieg ich dieses jahr vom weihnachtsmann?
was krieg ich dieses jahr vom weihnachtsmann?
#496Report
09.11.2008
ein metronom, das auf den wecker fällt.
wo gibts günstige schokoladenosterhasen - ich will schon mal vorsorglich welche hamstern.
ein metronom, das auf den wecker fällt.
wo gibts günstige schokoladenosterhasen - ich will schon mal vorsorglich welche hamstern.
#498Report
09.11.2008
bei mir Zuhause, die sind vom letzten Jahr und ich verkauf sie dir doch glatt nur für die Hälfte ^^
Was ist die Nuss beim Schwein?
Was ist die Nuss beim Schwein?
#499Report
11.11.2008
das ist der vordere teil des penisses, der sich aus dem corpus spongiosum besteht, auch eichel (=nuss) genannt.
was haben hoden mit nüssen zu tun?
was haben hoden mit nüssen zu tun?
#500Report
Topic has been closed

Ist BLAU eine Farbe oder ein Zustand??