Polemik gegen mich 49
[gone] User_51253
20.07.2008
@Le Fotograf: hast es gelesen um was es in dem Forum ging? Wenn nicht dann mach es mal bitte....
#21Report
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
20.07.2008
@Le-Fotograf,
Danke.
Würde gerne die Seite gerne noch lassen, bis sich einige Models
geäussert haben die mich persönlich kenne. Kommt Anfang der Woche.
LG Ralf
Danke.
Würde gerne die Seite gerne noch lassen, bis sich einige Models
geäussert haben die mich persönlich kenne. Kommt Anfang der Woche.
LG Ralf
#22Report
20.07.2008
Original von Micaschi
alles in allem schöner Versuch, der Eigenwerbung ... wieviel Klicks hat es eigentlich gebracht?
Mann wo haben sie den Dich freigelassen.
Der Mann braucht so einen Scheiß nicht um Klicks zu bekommen ich nehme mal an das du die eher brauchst sonst würdest du nicht so einen .... Schreiben. Voll Off - Topic und daneben. Vielleicht erleben wir es ja mal bei dir das du zerrissen wirst nur weil du nicht nach der Nase eines '' Models'' Tanzt. Ich wünsche es dir nicht.
Da es in dem Forum nicht das erste mal ist finde ich es langsam an der Zeit das da etwas dagegen getan wird. Die Moderatorin der Gruppe scheint ja nicht willens oder unfähig zu sein um sich an die Regeln zu halten bzw. in ihrer Gruppe die Regeln durchzusetzen.
Henry
#23Report
[gone] Le_Fotograf
20.07.2008
Guten abend ..
Der gruppen thread ist vom gruppen-gründer auf meine bitte gelöscht worden ...
Und nochmals als hinweis für ALLE :
Gruppen - Regeln
Und
Verbotene Gruppen
Ganz besonderes wichtig für ALLE gruppengründer :
Die Verantwortung für die Gruppe und die jeweiligen Themen hat der Gründer der Gruppe und die ernannten Gruppen-Moderatoren.
Danke
L.g.
O.Leroy
Der gruppen thread ist vom gruppen-gründer auf meine bitte gelöscht worden ...
Und nochmals als hinweis für ALLE :
Gruppen - Regeln
Und
Verbotene Gruppen
Ganz besonderes wichtig für ALLE gruppengründer :
Die Verantwortung für die Gruppe und die jeweiligen Themen hat der Gründer der Gruppe und die ernannten Gruppen-Moderatoren.
Danke
L.g.
O.Leroy
#24Report
[gone] www.trash-pixel.de
20.07.2008
Original von Andreas D.
Ein kleiner Auszug aus dem Gruppenregeln:
[quote]# Es sind die Persönlichkeitsrechte jedes MKlers zu achten. Streitgespräche dürfen ausschließlich dann geführt werden, wenn die betroffene Person Zugang zur Gruppe hat.
[/quote]
...LOL.. und Du meinst das interessiert alle ernsthaft? Das ist doch eine beliebte Freizeitbeschäftigung hier in der MK! Regeln sind schön und gut, aber wenns keiner Überwacht, dann kümmert sich der Staatsanwalt eben mal drum ... Das gut ist, wenn man erst per Screenshot durch Dritte davon erfährt!
#25Report
[gone] User_51253
21.07.2008
Leute was haltet ihr davon wenn dieser Thread nun endlich geschlossen wird? Die die betroffen sind werden sich ausserhalb sicherlich einig werden oder auch nicht....
Lg
Lg
#26Report
21.07.2008
Das passiert anscheinend regelmässig in dieser Gruppe und sehr stossend ist auch die Tatsache, dass die "Gruppenleiterin" eine aktive Moderatorin ist(!)
#28Report
[gone] Manuel (sucht Models 20er Jahre Shooting)
21.07.2008
Hmm will auch mal kurz meinen kleinen Cent-Beitrag mit einfügen...
In der Beschreibung der Gruppe steht u.a. auch:
"Wenn Ihr fragen zu Fotografen habt, stellt diese!"
Gibt es doch dafür auch hier im Forum entsprechende Bereiche, da man ja innerhalb der Gruppen sich nicht austauschen soll bzw. schlecht reden soll ohne, dass sich jemand äußern kann...ist das ja nun auch ein eindeutiger Verstoß gegen die Gruppenregeln an sich. Dementsprechend sollte man die Gruppe generell schließen, weil einen anderen Sinn kann ich anhand der Gruppenbeschreibung auch gar nicht erkennen.
P.S.: Das die Gruppe von ner Moderation geleitet wird ist natürlich "prima" und stärkt unheimlich das Vertrauen...
In der Beschreibung der Gruppe steht u.a. auch:
"Wenn Ihr fragen zu Fotografen habt, stellt diese!"
Gibt es doch dafür auch hier im Forum entsprechende Bereiche, da man ja innerhalb der Gruppen sich nicht austauschen soll bzw. schlecht reden soll ohne, dass sich jemand äußern kann...ist das ja nun auch ein eindeutiger Verstoß gegen die Gruppenregeln an sich. Dementsprechend sollte man die Gruppe generell schließen, weil einen anderen Sinn kann ich anhand der Gruppenbeschreibung auch gar nicht erkennen.
P.S.: Das die Gruppe von ner Moderation geleitet wird ist natürlich "prima" und stärkt unheimlich das Vertrauen...
#29Report
[gone] www.trash-pixel.de
21.07.2008
OK da gilt für diese Gruppe mal explizit, aber auch andere Gruppen sind davon betroffen, dass vom Leder gezogen wird, ohne dass der Betroffene sich wehren kann, ja sogar überhaupt was davon erfährt ...
OK die Gruppemgründer sind in der Verantwortung (der Betreiber aber auch wenn man es rechtlich nimmt), aber was nützt es wenn er fröhlich mit dabei ist?
OK die Gruppemgründer sind in der Verantwortung (der Betreiber aber auch wenn man es rechtlich nimmt), aber was nützt es wenn er fröhlich mit dabei ist?
#30Report
[gone] Manuel (sucht Models 20er Jahre Shooting)
21.07.2008
Original von trash-pixel.de
[...]
Eben aus diesem Grund sollten, so meine persönliche Meinung, solche Gruppen direkt gesperrt werden ohne nochmals den Betreiber daraufhinzuweisen. Wie das aussieht wenn man eine Gruppe gründet ist ja überall nachzulesen. Bei nochmaligem Verstoß sollte demjenigen einfach das Recht entzogen werden Gruppen zu gründen, ist zwar hart, aber wer nicht lernen will...
#31Report
[gone] Le_Fotograf
21.07.2008
@Manuel & trash-pixel.de
Nochmals ...
Sinn und zweck sowie regeln und verbotetenen gruppen sind deutlich beschrieben worden...
z.Z. sind über 1200 gruppen angemeldet .. und gerade deswegen sind die gruppengründer für deren gruppen jeweils verantwortlich ... und wenn diese nicht in der lage sind ordnung und regeln durchzusetzen .. müssen und sollten solchen gruppen / thread per pn am ein mod gemeldet werden ...
PS: Die Gruppenleiterin Ist KEINE aktive Moderatorin !!!
O.Leroy
Nochmals ...
Sinn und zweck sowie regeln und verbotetenen gruppen sind deutlich beschrieben worden...
z.Z. sind über 1200 gruppen angemeldet .. und gerade deswegen sind die gruppengründer für deren gruppen jeweils verantwortlich ... und wenn diese nicht in der lage sind ordnung und regeln durchzusetzen .. müssen und sollten solchen gruppen / thread per pn am ein mod gemeldet werden ...
PS: Die Gruppenleiterin Ist KEINE aktive Moderatorin !!!
O.Leroy
#32Report
[gone] User_51253
21.07.2008
das Ganze hier schweift schon arg vom Thema ab wollt ihr diesen Thread nicht bald mal schließen???
#33Report
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
22.07.2008
@ Manuel
Da hast genau einen Punkt getroffen.
Ex-Moderatoren scheinen auch kompletten Zugang zu haben.
LG Ralf
Da hast genau einen Punkt getroffen.
Ex-Moderatoren scheinen auch kompletten Zugang zu haben.
LG Ralf
#34Report
08.12.2008
ich kann nur sagen das es auch bestimmt an dir liegt das die leute so über dich denken....
du bist nicht okay...
und ich dachte du bist ein netter aber in wirklichkeit bist du echt scheiße...
du bist nicht okay...
und ich dachte du bist ein netter aber in wirklichkeit bist du echt scheiße...
#35Report
[gone] User_51253
08.12.2008
@Ar!ana: das gleiche fragte ich mich grad auch musste nochmal nachschaun weil ich es grad net so glaubte aber da sind meherere Bewertungen vorhanden....
@Silena: Ahm deine Aussage kann hier glaub ich grad keiner nachvollziehen...wäre vll gut wenn du das mal schreiben würdest warum und weshalb
Lg
@Silena: Ahm deine Aussage kann hier glaub ich grad keiner nachvollziehen...wäre vll gut wenn du das mal schreiben würdest warum und weshalb
Lg
#37Report
08.12.2008
Und witzig dass mich sogar ein Fotograf auffordert, den Thread in der Gruppe wieder zu suchen.... Klar doch, ich wühle mich über 100 Seiten durch, für jemanden den ich nicht kenne und ohne irgendwas konkretes zu wissen ...
Hier nochmals an Silena direkt:
Melde den Vorfall den Moderatoren.
Je nach "Härtegrad" evt. auch anzeigen
Wenn du hier schon was schreibst, dann bitte genauer, bei etwa 5 positiven Bewertungen so eine Aussage - ehm, das wirkt sehr unglaubwürdig...
lg
Hier nochmals an Silena direkt:
Melde den Vorfall den Moderatoren.
Je nach "Härtegrad" evt. auch anzeigen
Wenn du hier schon was schreibst, dann bitte genauer, bei etwa 5 positiven Bewertungen so eine Aussage - ehm, das wirkt sehr unglaubwürdig...
lg
#38Report
[gone] User_51253
08.12.2008
das nimmt hier anscheinend kein Ende und der Zickenkrieg geht weiter:-)
also an deiner Stelle Silena würd ich Klartext reden oder den Mund am besten halten....so kommts jeden Spanisch vor...
lg
also an deiner Stelle Silena würd ich Klartext reden oder den Mund am besten halten....so kommts jeden Spanisch vor...
lg
#39Report
Topic has been closed