Aktion: 60x40 cm Poster umsonst bei myprinting.de 23
25.07.2008
HM...ich find dieses Angebot gar nicht.
Nur 60x40 zu 4,49€ als Aktion, da diese Grösse sonst 8,99€ kostet.
Vielleicht hab ich ja auch Tomaten auf den Augen. ;o)
Nur 60x40 zu 4,49€ als Aktion, da diese Grösse sonst 8,99€ kostet.
Vielleicht hab ich ja auch Tomaten auf den Augen. ;o)
#2Report
[gone] Christine De La Luz
25.07.2008
Hmmm....? Links kann man doch die Formatauswahl treffen und das 60x40 steht für 0,00 Euronen drin............. *grübel* Nun verwirrst Du mich aber ;o)
#4Report
25.07.2008
sorry, ich finds auch nicht.
Aber danke trotzdem, ich finds toll, wenn man /frau andere teilhaben läßt, wenns mal was kostenlos gibt.
Beste Grüße, JB
Aber danke trotzdem, ich finds toll, wenn man /frau andere teilhaben läßt, wenns mal was kostenlos gibt.
Beste Grüße, JB
#6Report
25.07.2008
bist du vielleicht über einen link aus ner email-werbung auf die seite gegangen? oder über einen werbelink von einer anderen seite?
lg, christian =)
lg, christian =)
#7Report
[gone] RomyS.
25.07.2008
na ich finde es ebenfalls nicht
Gruß
birgit (Mama) von Romy
Gruß
birgit (Mama) von Romy
#8Report
25.07.2008
Jepp, hab das Ganze per Werbe-Mail bekommen.... Aber auch, nachdem ich auf die Site durch einfaches Eintippen gekommen bin, zeigt's bei mir die 0,00 Euro an..... :o/
Sorry, wollte hier keine falschen Hoffnungen aufkommen lassen oder so......... :o(
Sorry, wollte hier keine falschen Hoffnungen aufkommen lassen oder so......... :o(
#9Report
25.07.2008
Naja vielleicht bist du ja eine besonders treue und gute Kundin und hast dieses Angebot personenbezogen erhalten ;o)
Ist ja auch nicht weiter tragisch.
Ist ja auch nicht weiter tragisch.
#10Report
25.07.2008
Nö, ich kenn den Laden gar net.... *ggg*
Oder geht's mit diesem Link hier besser?
Oder geht's mit diesem Link hier besser?
#11Report
25.07.2008
Original von KittyDeluxxxe
Jepp, hab das Ganze per Werbe-Mail bekommen.... Aber auch, nachdem ich auf die Site durch einfaches Eintippen gekommen bin, zeigt's bei mir die 0,00 Euro an..... :o/
Wenn Du den Link aus Deiner Mail hier genau postest, dürfte das jeder bekommen *g* Dürfte aber nicht soooooo legal sein, denke ich ;)
Gruss Daniel
EDIT: Zu langsam ;)
#12Report
25.07.2008
Och, wieso denn nicht ganz so legal....? Ist ja schließlich auch nur Werbung für die...... ^^ Funzt's denn nun?
#13Report
25.07.2008
jo mit dem link gehts, bis zur adresseingabe bleibt der preis bei mir bei 0€, weiter hab ich nicht gemacht
gruß karsten
gruß karsten
#14Report
25.07.2008
es geht.. und ich seh da auch nix "böses" drin den link zu posten.... das ist ja nun kein einmaliger gutscheincode oder sowas. ;)
solche links werden auch zuhauf in geizhals/sparfuchs/rabatt und sonstwas foren gepostet. ;)
also vielen dank, ich denke durch die versandkosten wird da einiges wieder reingeholt werden. ;)
liebe grüße
christian
solche links werden auch zuhauf in geizhals/sparfuchs/rabatt und sonstwas foren gepostet. ;)
also vielen dank, ich denke durch die versandkosten wird da einiges wieder reingeholt werden. ;)
liebe grüße
christian
#15Report
25.07.2008
Das mit dem nicht ganz legal hab ich schon geschrieben, bevor ich den Link kannte. Bin von einem Gutscheincode o.ä. ausgegangen. Bei dem Link dürfte das kein Problem sein!
Gruss Daniel
Gruss Daniel
#17Report
25.07.2008
Versandgebühren übrigens 5,99€, Hartschalenverpackung um vor Beschädigung zu schützen, ich denke das ist ok.
#18Report
25.07.2008
kann mir einer sagen, welche auflösung das bild haben sollte, dass für diesen posterdruck in frage kommt?
#19Report
Topic has been closed
muss mal Fremdwerbung machen, aber find ick jut: Bei myprinting.de gibt's momentan das 60x40 cm Poster umsonst..... (Wenn einen das Logo im Poster (gegen Aufpreis auch ohne) net stört....)
Das nenn ich doch mal nett... Muss nun nur noch ein Bild finden, das in Druckauflösung vorliegt...... ;o)
Cheers,
Kitty