Kostenlose Fotoabzüge! 28
[gone] Qm8Kunst
26.07.2008
Ich denke mittlerweile gibt es gute Fotoabzüge schon für wenige Cent, da macht es meiner Meinung wenig Sinn sich Abzüge machen zu lassen, die am Rand Werbung zeigen !
lg Jörg
lg Jörg
#2Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
26.07.2008
Danke für den lieben Tipp :)
Rand kann man ja entfernen ;)
Rand kann man ja entfernen ;)
#4Report
26.07.2008
Beachten sollte man allerdings das die Fotos von dem Besteller später zu Werbezwecken benutzt werden dürfen.....für Taschen,Kalender,Fotobücher und und und.....
#5Report
26.07.2008
so wie ich das verstanden habe dann nur auf artikeln die du dann selbst kaufen kannst (agb), in den faq steht dazu das die rechte beim user bleiben und die bilder nicht weiterverwendet werden
#7Report
26.07.2008
Dann hab ich was übersehen *g*
#8Report
[gone] *Hildegard*
26.07.2008
Das is ja cool :)
Dankeeeeee
Dankeeeeee
#9Report
26.07.2008
#10Report
27.07.2008
Was hat das denn mit der Vor-Registrierung auf sich?
Wenn man sich registrieren will wird immer angezeigt man braucht eine EMail-Einladung damit man sich registrieren kann, oder man muss sich eben vorregistrieren.
LG
Wenn man sich registrieren will wird immer angezeigt man braucht eine EMail-Einladung damit man sich registrieren kann, oder man muss sich eben vorregistrieren.
LG
#11Report
27.07.2008
die vorregistzrierung machst du und dann bekommst du die email einladung mit einem freischaltcode
#12Report
27.07.2008
Original von Dagona (Baumbarts Erbin)
die vorregistzrierung machst du und dann bekommst du die email einladung mit einem freischaltcode
Achso..danke dir!
#13Report
27.07.2008
das mit der Vorregistrierung ist echt blöd eigentlich, aber ansonsten haben die einen zu großen Ansturm...
#14Report
04.08.2008
Original von Jan Metzmacher
einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)
Was nützt es wenn die Abzüge schwammig und flau wirken?
Sorry aber die Bilder sind dann für die Tonne, auch wenn sie 10 mal kostenlos waren.
#16Report
04.08.2008
Ja ich vergass war ein anderes Beispiel worauf ich mich da bezog... ging mehr um den Spruch ;-)
#18Report
[gone] *Hildegard*
14.11.2008
Und hat jemand schlechte erfahrungen damit gemacht bisher?
LG Laura
LG Laura
#20Report
Topic has been closed
Unter http://www.thereaction.de/der-kostenlose-fotoentwickler/ kann man einen Test von mir lesen. Hab den Service mal getestet!
Viele Grüße
Jan