Warum gefällt das Bild niemanden ????? 45

11.02.2009
Also, ganz ehrlich und offen zur ersten Aufnahme:

Ich kann mit dem Bild ebenfalls nichts anfangen. Zum Motiv ist zu sagen, dass das Model extrem ungünstig getroffen wurde. Die Mimik erinnert mich irgendwie an ein wieherndes Pferd (sorry, war mein erster Gedanke) und die Art, wie die Brüste präsentiert werden, ist nur noch billig und unerotisch. Kopfkino = Null. Zudem sieht der Bauch recht speckig aus. Und, dass man ihr direkt ins Nasenloch schaut, welches sie noch extra aufbläht, macht es auch nicht grad besser. Das muss alles nicht sein, denn das Model ist nicht unattraktiv, wie z.B. diese und diese Aufnahmen zeigen. Die Mimiken und Posen wirken hierbei edel und versprühen Erotik, wirken nicht platt. Die Stimmung passt.

Zum technischen wurde sich ja schon geäußert. Ich glaube aber, dass vordergründig die unvorteilhafte Pose und Mimik den fehlenden Zuspruch bewirken.

Nur meine Meinung dazu.

Grüße, Marc.
[gone] _rd_
11.02.2009
Original von Marc Stephan
Für konstruktive Kritik bist du hier aber falsch.

Nöööö :-)

Kritik:
Völlig spannungsloser Bildaufbau. Körperspannung kommt nicht rüber. Ich sehe den Ansatz, was es darstellen soll, aber Körper und Gesicht wirken (trotz des "gekünstelten Ausdrucks") eher gelangweilt.

Wirkt für mich wie der 625-te Versuch und die Augen sagen ... "hoffentlich klappt es jetzt!"

Technisch:
Bildschnitt und Linienführung sind fernab von "Naja ...". Licht? Was ist das ...?

Erotisch und/oder und "sexy"? Nöööö, platt die Tüten präsentiert .... das war´s.

So, zu hart? Wer Kritik will, soll sie auch bekommen :)

LG, René
[gone] Janosch
12.02.2009
oldener schnitt
ausdruck
sinn ?
einfach weil alles XD
ka wollt nur mal meinen senf dazugeben.........
wer kommt mit kickern und trinken?
[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
12.02.2009
Also was mir direkt ins Auge fällt ist der Kontrast, der ist zu stark, und das Licht passt nicht - aus der Sicht eines Modell kann ich es nicht genauer erklären - aber es fehlt halt das gewisse etwas...

Ich habe hier ein ähnliches Foto, aber doch anders:

[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
12.02.2009
oder hier:

Topic has been closed