TFP-Models 263
[gone] Wonco Photography
04.08.2008
Original von Lola van Day
(...) ey du ich fotografier dich gerne ausnahmsweise kostenlos weil du geile titten hast (...)
*lol*
*gleich mal notieren muss* :-)))
#42Report
04.08.2008
süße
ich geb dir gleich süße du schwachmat!
haben wir zusammen im schlamm gespielt oder was!
Tja Du könntest mir ja auch 50 Ören auf die Stunde zahlen...dann bekommst auch D U Bidler von mir ;-)[/quote][/quote]
...mmmh habe ich Dich nicht in der letzten Show von GNTM gesehen, die in der ersten Runde rausflog?!?!? ;-)
Dein Komment spiegelt genau das wieder, was ich zurzeit mit meinen Anfragen erfahren habe: Models mit jeder Menge Arroganz und ohne Anstand und Moral[/quote][/quote]
Süße Du hast mal wieder null Ahnung....Du verbreitest hier wohl eher einen SChwachsinn....woher weist Du, wie meine Anfragen aussehen??? Weist es nciht oder? Dann unterlasse doch einfach so ein SChmarn[/quote]
Original von oh-photography[/quote]
[quote]Original von Lola van Day
lol deine antwort zeugt von unendlicher dummheit!
hab ich irgendwo damit geprahlt bei GNTM gewesen zu sein? denke nicht.
also schreib hier doch bitte nicht so einen scheiß, da du auch nur auf meiner visagisten sc warst und nicht auf der model sc.
aber da ja alle models angeblich soo böse und arrogant sind hier solltest du dich mal fragen an WEM das liegt ;)
wie man in den wald hineinruft so schallt es auch hinaus!
warscheinlich hast du geschrieben ey du ich fotografier dich gerne ausnahmsweise kostenlos weil du geile titten hast
irgendwie sowas, lol
[quote]Original von oh-photography
deine bilder sind unteres standard.
hast du denn irgendwelche namenhaften referenzen?
ich denke nicht.
also würd ich hier auch nicht den megahoschi raushängen lassen!
und beschweren würd ich mich bei deinen bildern und deiner aert die du hier offen legst auch nicht wenn du keine antwort bekommst.
man muss als model auch nicht jedem heini schreiben. wer weiß was du denen tippst....
[quote]Original von Caro Cute
Ja, eben, deswegen wollen sie ja auch nicht mit DIR shooten! *lol*
ihr könntet ein paar schöne Bilder für umme bekommen....
Tja Du könntest mir ja auch 50 Ören auf die Stunde zahlen...dann bekommst auch D U Bidler von mir ;-)[/quote][/quote]
...mmmh habe ich Dich nicht in der letzten Show von GNTM gesehen, die in der ersten Runde rausflog?!?!? ;-)
Dein Komment spiegelt genau das wieder, was ich zurzeit mit meinen Anfragen erfahren habe: Models mit jeder Menge Arroganz und ohne Anstand und Moral[/quote][/quote]
Süße Du hast mal wieder null Ahnung....Du verbreitest hier wohl eher einen SChwachsinn....woher weist Du, wie meine Anfragen aussehen??? Weist es nciht oder? Dann unterlasse doch einfach so ein SChmarn[/quote]
#43Report
04.08.2008
Süße Du hast mal wieder null Ahnung....Du verbreitest hier wohl eher einen SChwachsinn....woher weist Du, wie meine Anfragen aussehen??? Weist es nciht oder? Dann unterlasse doch einfach so ein SChmarn
komisch, irgendwas musst du falsch machen, denn die leute die ich kenne kriegen immer antworten, wenn auch absagen ;)
komisch, irgendwas musst du falsch machen, denn die leute die ich kenne kriegen immer antworten, wenn auch absagen ;)
#44Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
04.08.2008
Original von Lola van Day[/quote]
süße
lol deine antwort zeugt von unendlicher dummheit!
hab ich irgendwo damit geprahlt bei GNTM gewesen zu sein? denke nicht.
also schreib hier doch bitte nicht so einen scheiß, da du auch nur auf meiner visagisten sc warst und nicht auf der model sc.
aber da ja alle models angeblich soo böse und arrogant sind hier solltest du dich mal fragen an WEM das liegt ;)
wie man in den wald hineinruft so schallt es auch hinaus!
warscheinlich hast du geschrieben ey du ich fotografier dich gerne ausnahmsweise kostenlos weil du geile titten hast
irgendwie sowas, lol
deine bilder sind unteres standard.
hast du denn irgendwelche namenhaften referenzen?
ich denke nicht.
also würd ich hier auch nicht den megahoschi raushängen lassen!
und beschweren würd ich mich bei deinen bildern und deiner aert die du hier offen legst auch nicht wenn du keine antwort bekommst.
man muss als model auch nicht jedem heini schreiben. wer weiß was du denen tippst....
Süße Du hast mal wieder null Ahnung....Du verbreitest hier wohl eher einen SChwachsinn....woher weist Du, wie meine Anfragen aussehen??? Weist es nciht oder? Dann unterlasse doch einfach so ein SChmarn[/quote][/quote]
Wie süß....regst Dich wohl nun auch ein bissle auf :-))) Wie primitiv doch manche zu beeinflussen sind...vielelicht will ich hier nur ein bischen provozieren?!?!? Und Du fällst vol drauf rein....schwaches Fleich (ob große Titten oder kleine sei dahin gestellt)
#45Report
04.08.2008
Mädels, kriegt euch ma wieder ein.
Is hier Kindergarten ausgebrochen oder was?
Lola: aus, sitz, platz! ;)
oh-photography: du machst nette bilder. kann schon sein dass models mit dir auf tfp shooten, aber es kommt darauf an WEN du fragst und vor allem WIE.
Eine rotzige Pappnasenart wird sehr ungern gesehen.
Ich kann dir nur einen Tip geben wie ich es mache: Sei lieb, sei höflich, sei ehrlich. Behandle ein jedes Model gut und sei dankbar fürs jedes Model die auf TfP mit dir shooten wollen. Denn bei denen Bildern können sie aktuell noch nicht sicher sein, dass was Gutes bei raus kommt.
Und das meine ich nicht böse, sondern einfach nur ehrlich.
LG Hendrik
oh-photography: du machst nette bilder. kann schon sein dass models mit dir auf tfp shooten, aber es kommt darauf an WEN du fragst und vor allem WIE.
Ich kann dir nur einen Tip geben wie ich es mache: Sei lieb, sei höflich, sei ehrlich. Behandle ein jedes Model gut und sei dankbar fürs jedes Model die auf TfP mit dir shooten wollen. Denn bei denen Bildern können sie aktuell noch nicht sicher sein, dass was Gutes bei raus kommt.
LG Hendrik
#46Report
Guest
04.08.2008
Wie heißen die Drogen, die du nimmst? :)
Ich geb dir nen Tipp: Lass dich einweisen und meld dich hier besser ab...
Tja Du könntest mir ja auch 50 Ören auf die Stunde zahlen...dann bekommst auch D U Bidler von mir ;-)[/quote]
Ich geb dir nen Tipp: Lass dich einweisen und meld dich hier besser ab...
Tja Du könntest mir ja auch 50 Ören auf die Stunde zahlen...dann bekommst auch D U Bidler von mir ;-)[/quote]
#47Report
04.08.2008
schlechte masche und null niveau.....
weil keiner dir rechtgibt wolltest du von anfang an nur provozieren, hahaha
#48Report
04.08.2008
ws willst du jetzt haben, oh-photo?
ne runde liebesperlen? weswegen meckerst du rum?
weil ein halbes dutzend unerzogene gören keine kinderstube haben?
wer soll umgangsformen ändern? die MK?
ps: wie ich sehe, bist du kein VIP. änder das mal kurz vor deinem
nächsten satanistischen wutanfall. würde deiner verhuschten
milchmädchenargumentation ein restquentchen
glaubwürdigkeit hinzufügen. sonst fragt sich der leser,
mit welchem recht du eigentlich hier rumsalbaderst.
grüße
v.
pps: deine fotos sind echt mittelmaß. fast noch schlechter als meine.
da würde ich als model auch nicht antworten.
ne runde liebesperlen? weswegen meckerst du rum?
weil ein halbes dutzend unerzogene gören keine kinderstube haben?
wer soll umgangsformen ändern? die MK?
ps: wie ich sehe, bist du kein VIP. änder das mal kurz vor deinem
nächsten satanistischen wutanfall. würde deiner verhuschten
milchmädchenargumentation ein restquentchen
glaubwürdigkeit hinzufügen. sonst fragt sich der leser,
mit welchem recht du eigentlich hier rumsalbaderst.
grüße
v.
pps: deine fotos sind echt mittelmaß. fast noch schlechter als meine.
da würde ich als model auch nicht antworten.
#49Report
04.08.2008
vielelicht will ich hier nur ein bischen provozieren?!?!? Und Du fällst vol drauf rein....schwaches Fleich (ob große Titten oder kleine sei dahin gestellt)
Und Du bemängelst fehlenden Anstand und Moral... Großes Kino.
#50Report
Guest
04.08.2008
Ich glaub, er will einfach nur ne Runde Mitleid, weil er genau weiß, dass er scheiß Fotos macht, er keine TFP-Models bekommt und kein Geld hat, Mädels zu bezahlen.
#51Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
04.08.2008
also wenn dir von sechsen eine geantwortet hat dann ist das doch ein ganz guter Schnitt, ich kenne Schlimmeres ;-)
Allerdings muss ich auch von meiner eigenen Erfahrung her sagen, dass es nicht immer einfach ist die Zeit zu finden alle Nachrichten zu beantworten, ich habe z.B. alleine heute 14 PNs bekommen, gestern waren's 11 und am Samstag auch nochmal 14, da ich im Moment daheim keinen Internet Zugang habe muss ich mich darauf beschränken erst mal nur die Wichtigsten zu beantworten, manche Antworten sind z.B. etwas Ausführlicher, dazu kommen dann z.B. noch Bewerbungen zu Job-Ausschreibungen, hier posten manche Models auch Fragen zum Job die beantwortet werden sollen und manchmal muss man nochmal beim Model nachfragen ob sie denn die Ausschreibung schon richtig gelesen hat wenn z.B. die Sedcard oder der "Bewerbungs-Text" nicht so ganz zur Ausschreibung zu passen scheinen...
Weil ich natürlich auch noch einiges Anderes zu tun habe als PNs zu beantworten muss man dann auch einfach mal die ein oder andere etwas nach hinten schieben oder auch mal ganz verwerfen, vielleicht vergesse ich dann auch mal die eine oder Andere zu beantworten, gebe ich ja auch zu...
Mir stinkt es auch jedes Mal wenn ich keine Antwort bekomme, je mehr ich aber in die Situation komme dass auch ich selbst nicht immer die Zeit finde zu Antworten desto mehr Verständnis habe ich zunehmend auch dafür, besonders wenn man dringend und korzfristig mal nach einem Model oder einer Visagistin sucht ist es natürlich ärgerlich wenn man keine Antwort bekommt aber auch da sehe ich mittlerweile das nicht beantworten einer gelesenen Mail auch schon als "Antwort", als negative nämlich, ärgerlich ist es wie gesagt, aber (zumindest für mich) zunehmend auch verständlich...
Allerdings muss ich auch von meiner eigenen Erfahrung her sagen, dass es nicht immer einfach ist die Zeit zu finden alle Nachrichten zu beantworten, ich habe z.B. alleine heute 14 PNs bekommen, gestern waren's 11 und am Samstag auch nochmal 14, da ich im Moment daheim keinen Internet Zugang habe muss ich mich darauf beschränken erst mal nur die Wichtigsten zu beantworten, manche Antworten sind z.B. etwas Ausführlicher, dazu kommen dann z.B. noch Bewerbungen zu Job-Ausschreibungen, hier posten manche Models auch Fragen zum Job die beantwortet werden sollen und manchmal muss man nochmal beim Model nachfragen ob sie denn die Ausschreibung schon richtig gelesen hat wenn z.B. die Sedcard oder der "Bewerbungs-Text" nicht so ganz zur Ausschreibung zu passen scheinen...
Weil ich natürlich auch noch einiges Anderes zu tun habe als PNs zu beantworten muss man dann auch einfach mal die ein oder andere etwas nach hinten schieben oder auch mal ganz verwerfen, vielleicht vergesse ich dann auch mal die eine oder Andere zu beantworten, gebe ich ja auch zu...
Mir stinkt es auch jedes Mal wenn ich keine Antwort bekomme, je mehr ich aber in die Situation komme dass auch ich selbst nicht immer die Zeit finde zu Antworten desto mehr Verständnis habe ich zunehmend auch dafür, besonders wenn man dringend und korzfristig mal nach einem Model oder einer Visagistin sucht ist es natürlich ärgerlich wenn man keine Antwort bekommt aber auch da sehe ich mittlerweile das nicht beantworten einer gelesenen Mail auch schon als "Antwort", als negative nämlich, ärgerlich ist es wie gesagt, aber (zumindest für mich) zunehmend auch verständlich...
#52Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
04.08.2008
Ist das nicht normalerweise Dein Part ;-))
#53Report
04.08.2008
hähähhä. so einen fall hat ich auch mal.
der wurde erst ausfallend weil ich abgelehnt habe, dann war 2 tage ruhe. dann kam noch ne mail und wieder ein nein danke. dann fing das gebettel an!
erst meinte er er ist leider arbeitslos und könne mir deshalb kein geld bezahlen.
2 pns später war er auf einmal rennomierter weinhändler udn wollte mir 6 flaschen wein fürs shooten geben. ha ha ha ha
kurzum: die zusammenarbeit scheiterte an seinen lustigen vorstellungen ^^
der wurde erst ausfallend weil ich abgelehnt habe, dann war 2 tage ruhe. dann kam noch ne mail und wieder ein nein danke. dann fing das gebettel an!
erst meinte er er ist leider arbeitslos und könne mir deshalb kein geld bezahlen.
2 pns später war er auf einmal rennomierter weinhändler udn wollte mir 6 flaschen wein fürs shooten geben. ha ha ha ha
kurzum: die zusammenarbeit scheiterte an seinen lustigen vorstellungen ^^
Original von Caro Cute[/quote]
Ich glaub, er will einfach nur ne Runde Mitleid, weil er genau weiß, dass er scheiß Fotos macht, er keine TFP-Models bekommt und kein Geld hat, Mädels zu bezahlen.
#54Report
04.08.2008
Original von Hendrik Siemens
Mädels, kriegt euch ma wieder ein.
LG Hendrik
Du wirst es nicht glauben, abe meine Anfragen sind nett. Ich rege mich nur etwas auf, da ich wohl eine Einstellung habe, die hier wohl sehr wenige vertreten.
Ich weis auch, dass meine Bilder nicht jedem gefallen. Aber ich persönlich mit von meiner Arbeit überzeugt. Und wenn hier ein "Supermodel" meint, dass ich überzogene Vorstellungen meiner Arbeit habe, dann platzt mir vollständig der Kragen. Wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden...die eine stehen auf Trash, die anderen auf Gothic, wiederum andere auf Dessous....
#55Report
04.08.2008
mag in deinen augen sein aber jedenfalls spame ich nicht unter bild kommentaren und schreibe sexuelle kommentare ;)
Ist das nicht normalerweise Dein Part ;-))[/quote]
Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
Ist das nicht normalerweise Dein Part ;-))[/quote]
#56Report
04.08.2008
Original von Caro Cute[/quote]
Mädels zu bezahlen.
Ich dachte, Du willst mich für ein Shooting bezahlen?!?!?
#57Report
04.08.2008
öhm....geschmack und können sind zwei gänzlich unterschiedliche dinge..
lg
marsha
lg
marsha
#58Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
04.08.2008
räusper !!!!!
Ist das nicht normalerweise Dein Part ;-))[/quote][/quote]
mag in deinen augen sein aber jedenfalls spame ich nicht unter bild kommentaren und schreibe sexuelle kommentare ;)
[quote]Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
Ist das nicht normalerweise Dein Part ;-))[/quote][/quote]
#59Report
04.08.2008
was is mit dem nur kaputt?
Ich dachte, Du willst mich für ein Shooting bezahlen?!?!?[/quote]
Mädels zu bezahlen.
Ich dachte, Du willst mich für ein Shooting bezahlen?!?!?[/quote]
#60Report
Topic has been closed
Süße Du hast mal wieder null Ahnung....Du verbreitest hier wohl eher einen SChwachsinn....woher weist Du, wie meine Anfragen aussehen??? Weist es nciht oder? Dann unterlasse doch einfach so ein SChmarn